German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich finde den neuen Look ganz gut, aber es gibt eh nur eine Meinung, die zählt: was hat wohl seine Frau gesagt? :-D
"
Alysma wrote:
Ich finde den neuen Look ganz gut, aber es gibt eh nur eine Meinung, die zählt: was hat wohl seine Frau gesagt? :-D


na was wird Sie schon sagen ?? 'Wenn ich Dich so sehe, wann gehen wir wieder mal zum Bowling ? '

Naja wenn man mit so einem Gamer verheiratet ist, dann wird man auch sowas hinnehmen :-))
Last edited by CallMeSnake on May 28, 2014, 12:39:03 PM
Sieht so aus, als müsste ich mich an der Race Season 8 wieder mehr beteiligen - 80 Punkte mindestens, aber eigentlich auf jeden Fall 135 sammeln. Und das "the Taming" Rezept da einzubasteln ist natürlich ne fette Karotte. Für mich an einem zu langen Stock, aber da dürfte diesmal ordentlich was los sein :-D
Omg das hab ich ja übersehen das es wieder ein Race gibt... 26 Punkte Pflicht, mal sehen was dann weiter wird.
Naja, aber wer alle 3 Ringe aus den racs hat, wer wird da das Rezpt machen ? Oder kommt dann als Ergebnis auch Alernation raus ?
lifesprig für 7 punkte is richtig gut. das ist ein 1a leveling item und 7 punkte hat man ja nach 1-2 races...

werde auf jedem fall versuchen dream fragments zu holen. wenn ich genug zeit finde und es gut läuft dann vllt. sogar noch berek's grip

auch: falls jemand die party races zusammen spielen will --> pm an mich. freue mich immer über gesellschaft =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
klick

das ist soo bitter...

rip unhost (der erste, der mit lvl100 in einer hc liga rippt)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Tja sowas soll vorkommen... ok erste mal aber ab jetzt kann man das sagen wenn der nächste draufgeht :-))

Heute 2x die neue unique Necropolis Map gedropt :-))
Und werd die aber erst spielen wenn ich gelevelt habe (oder so oft draufgegangen bin das ich 0 exp. habe) Ich habe mir mal Videos dazu angeschaut, die ist ja vielleicht crazy...
Ich grätsch hier mal dazwischen:
Wieso ist der denn gerippt? Mit Lv100 brauch man doch nicht mehr auf dem Character spielen...

Geklärt
http://www.twitch.tv/unhost/b/535372944
Last edited by _DavidAegis_ on Jun 4, 2014, 5:46:48 PM
Ich hab mir mal das Video angeschaut... Ich weiß echt nicht was er sich dabei gedacht hat...
Einen Char auf HC so gewollt zu verdaddeln, war ja nicht irgendwie versehentlich sondern volle Absicht.. Vielleicht hat er einfach nur in neues Ziel gebraucht (neuen lvl 100 Char) und wollte halt die 'Altlasten' entsorgen damit er nicht in Versuchung kommt da immer weiter zu spielen...
Ich denk er hatte einfach keine Lust mehr auf den Char und wollte vielleicht nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit ;)

Die Frage ist doch was er noch mit dem Lvl100 Char anfängt. Noch die letzen Wochen weiter mit dem gleichen Build spielen. Ist doch im Prinzip nur noch ein reines Prestigeobjekt, das halt in der Ladder oben steht.
Er wird mit Sicherheit die neuen Ligen spielen und somit wäre der Char auch in Hardcore nur ein Statussymbol, das sinnlos rumgammelt.
Und sein Gear hat er ja behalten.
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Jun 5, 2014, 6:18:11 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info