German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Wenn Ihr und ich zurück kommen, dann kann mir vllcht jemand bei der Auswahl meiner Bögen für einen zukünftigen ranger helfen :)))))

Bis Montagabend bin ich auf jeden Fall da, bis dahin also gerne. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Wofferl wrote:
...auch wenn mir momentan eigentlich nur zu zweit dort unterwegs sind. Gell ubix ;)


sad but true
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Morgen euch allen, frohe Ostern. Und hab Ihr eure Ostereier schon gefunden ? :-))
Bin gesüpannt ob ich von GGG auch ein Osterei bekomme, so einen ex oder gar mal einen Mirror :-))

Zum Thema Global Chat: Da hab ich mich ehrloich gesagt zurückgezogen, es wurde immer das gleiche diskutiert und da gab es eine Zeit wo der Ton etwas rauh wurde... Mal sehen ob ich irgendwann mal schaue ob sich das geändert hat (ok wenn nur 2 aktiv sind dann bestimmt...)
suche leute zum spielen für ambush

bin lvl 71, hab auch ts :p
ign: LadyRemuu
Twitch: www.twitch.tv/shana_14
Youtube: www.youtube.com/user/DragonSlayerShana
Lightning Crit Cycloner Guide: view-thread/1814828
@ Snake: Ach deshalb is keiner mehr da, hab mich schon gewundert, obwohl ich selbst auch immer vergesse aufzuschalten... Schade eigentlich...

So, und wenn jemand viel Zeit hat, ich habe ein paar Bögen und Köcher im Stash für einen eventuellen zukünftigen ranger aufgehoben, aber null Ahnung von der Materie. Hab mich noch nie mit Bogenschiessen befasst :) Könnte bitte mal einer gucken ( bei Gelegenheit)ob ich die aufheben soll oder dem Vendor geben ? Und vielleicht auch ein wenig erklären auf was ich beim ranger achten soll, das Einzige was ich weiss ist viel Dex :)

Da wäre die erste Frage: was für ein Skill soll es denn werden?
Lieber Armour oder Evasion?
Sofern es kein Point Blank build wird kann man grundsätzlich weniger in Def investieren, da die Gegner deutlich seltener angreifen werden. Große Reichweite bleibt nunmal die beste Verteidigung.

Viel Dex ist leider ziemlich unnötig. Auf Ausrüstung sind da Str/Int doch wichtiger.
Den Foe Bane kannst du erstmal aufheben.
Grim Volley, Tempest Guide, Phoenix Bane und Vengeance Arch werden von Dire Mark übertroffen und wären dann eher was für den Händler.

Köcher: Damnation Nails aufheben nud dann durch Apokalypse Spear ersetzen. Golem Nails würde ich auch aufheben.
Plague Dart, Demon Bolt, Maelstrom Needle und Doom Needle sind verglichen mit den anderen schwach.
Ab Level 48 würde ich dann wohl Wrath Quill nutzen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hi Delirii

Erstmal vielen Dank für den Rat. Meine Builds mache ich nicht soooo sehr wohlüberlegt, sondern eher aus dem Bauch raus. ( Ich spiele auch nicht "competitive"). Das dauert auch ewig lange, ist für mich aber befriedigender als vorgegebene Sachen zu kopieren. Sozusagen "learning by doing" :) den Ranger wollte ich eher mal mit evasion probieren, kann sich aber schnell ändern, weil ich auf nem ganz neuen account mal testhalber die alleresten level angespielt habe und schwer am Schwanken bin ob armour nicht doch vllcht besser ist. ( Ich mach gerne mal ne neue Figur auf nem leeren neuen account, weil ich da gar nicht erst in Versuchung komme schon vorhandene Items zu nutzen und das ganze schönzureden :))) Jedenfalls weiß ich jetzt was nützlich sein kann und danke Dir nochmals. Noch nen schönen Feiertag und immer schön relaxen :)

( Bei uns ist übrigens herrliches Wetter, hab heute den Garten meiner Eltern richtig genossen...)
Hab' grade zum ersten mal das Atziri's Splendour auf dem Forum gesehen. Das Ding ist ja BiS für beinahe jeden Build.
Wüsste mal gerne wer bei GGG die Idee hatte so viele OP Uniques ins Spiel zu bringen.
Was ist aus Rare >>>> Uniques geworden, was rein die Stats angeht?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Tach.
Ich will mal eine Erfolgsmeldung loswerden: mein Mara hat Dominus (merc) umgehauen.
Bisher hab ich mich an den nicht rangetraut, weil ich der Meinung war, dass seine 1. Form für mich als Nahkämpfer quasi unmöglich sein würde.
Nach dem Levelup auf 79 hab ich's dann in einem YOLO-Moment doch versucht und muss sagen, der war bei Weitem einfacher als gedacht.
Das Vorgeplänkel ist wie immer verlaufen: alle einzeln hinter die Mauer locken und plattmachen.

Dominus' erster Form hab ich erst mit Groundslam das Schild entfernt und plötzlich teleportiert der sich direkt neben mich und hebt die Faust zum Touch of God. Hinter mir die Chilling Bond Totems, blocken den Fluchtweg.
"Na gut", dacht ich bei mir, "stirbst aber wie ein Mann und schenkst ihm noch kräftig eine ein!"
Tja, Stun sei dank ist der garnicht dazu gekommen, seine Attacken zu vollenden und nach kurzer Zeit war der Teil auch überstanden.
Seine 2. Form hat mir dann so garkeine Probleme bereitet.

Jetzt bin ich irgenwie stolz.
Solo, selffound, selbstgebastelter Build und dann noch Melee (OK, mit Groundslam, aber das hätte ewig gedauert bei 3k DPS).

Die nächsten Ziele stehen schon: erst Level 80, dann den Build vollenden (Lvl. 88) und dann wartet Atziri...
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
"
Delirii wrote:
Atziri's Splendour ist ja BiS für beinahe jeden Build.

naja, für solch ein Über-Endgame-Item ist sowas schon "erlaubt" würde ich sagen - immerhin sind die Anforderungen es zu bekommen ja auch immens, und der Preis dann wohl auch dementsprechend... für mich vergleichbar zum Annihilus (auch wenn der einfach nur im Inventar liegen muss{te}) ^^ (ich hab nie einen besessen...) :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Apr 21, 2014, 6:57:36 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info