German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hi, gibts zufällig Domination Spieler die nochn Platz frei haben in ihrer Mapgruppe?
Mein kleiner Support Scion sollte heute soweit sein das er Maps gehen kann (nachdem ich schon 2 andre chars auf stufe 70 gelevelt und für langweilig befunden habe), aber mit nem Supportbuild machts allein recht wenig spaß ;)

Ich hab Conduit (frenzy/power) und aktuell 4 Auren an (Anger/Wrath/Haste/Clarity), die 5te (Hatred) kommt sobald meine Reduced Managems nen level mehr haben. Mein Skilltree.

@Leivi
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Na toll. Damit ist meine Hoffnung, jemals ein Devoto's Devotion zu besitzen, endgültig dahin. Meh. :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hey

Ich zieh' grad meinen nächsten Twink hoch, acktuell lvl 13.

Wer mitwill soll' mich doch mal anhau'n :-) IGN ist in der Sig
IGN: WildTortillaFart
Hallo zusammen, bin Neuling und eine Frage habe ich trotz allem durchsuchen nicht klären können, daher Versuch ich hier mein Glück.

Ich spiele einen Marauder, lvl 30, und habe das Talent Blood Magic geskillt. Würde gern auch Auren aktivieren, leider ist dann viel vom Leben weg, bzw. reserviert. Heißt dass, das ich eher sterbe? Und wenn ja, wie kann ich dann überhaupt mal Auren nutzen?
Wäre Super wenn das einer von euch mal detailliert schildern könnte, gern auch per pn.

Danke euch schon mal
"
Buxxer wrote:
Hallo zusammen, bin Neuling und eine Frage habe ich trotz allem durchsuchen nicht klären können, daher Versuch ich hier mein Glück.

Ich spiele einen Marauder, lvl 30, und habe das Talent Blood Magic geskillt. Würde gern auch Auren aktivieren, leider ist dann viel vom Leben weg, bzw. reserviert. Heißt dass, das ich eher sterbe? Und wenn ja, wie kann ich dann überhaupt mal Auren nutzen?
Wäre Super wenn das einer von euch mal detailliert schildern könnte, gern auch per pn.

Danke euch schon mal


mit blood magic ist das seit dem release schwierig mit den auren. du brauchst jede menge reduced mana reserve passives, dann kannst du den "verbrauch" auf um die 20% schrauben - was aber immer noch viel leben ist. ich würde bei blodd magic von den auren daher abstand nehmen...
Danke erstmal für deine Antwort. Frage dazu, braucht man die Auren um vernünftig im Endgame zurecht zu kommen oder ist das eher überflüssig?
Da gibt's so einige Möglichkeiten. Ich werd für die 60% Auren beispielhaft vorrechnen.

Erstens: Hinter BM gibt's gleich den nächsten Passive, 30% Less Reserved.
Reserved = 60 * (1-0,3) = 42%

Dann gibt's diverse Punkte die weiter reduzieren:
Klick
Ohne alle einpacken zu müssen, sind hier 25% Reduced Mana Reserved drin.

Reserved = 60 * (1-0,3) * (1-0,25) = 31,5%

Dann gibt's den Reduced Mana Support Gem. Auf max Level sind das nochmal 29%

Reserved = 60 * (1-0,3) * (1-0,25) * (1-0,29) = 22,36%

Dann gibt's die Uniques Alpha's Howl und Prism Guardian
Alpha's Howl bringt nochmal 8%, Prism Guardian 25%

Reserved = 60 * (1-0,3) * (1-0,25) * (1-0,29) * (1-0,08) * (1-0,25) = 15%

15% sind nicht sonderlich viel, ein BM Char will ohnehin Fokus auf Life legen.

----
Edit: Viele werden mir hier jetzt widersprechen. Grundsätzlich hat eigentlich jeder wenigstens eine Aura an. Ich hab festgestellt, dass ich auf meinem Avoidance-Tank eigentlich gar kein Grace mehr brauche, Purity wurde auch ordentlich generft.
Auren machen vieles einfacher. Purity beispielsweise gibt zwar keinen tollen Bonus zu den Max Resis mehr, aber einfach mal 20%+ auf alle Resis zu bekommen erleichtert das upgraden der Ausrüstung extrem.
Sie sind nicht notwendig. Einige Bosse im Endgame machen extremen Schaden und stellen vielleicht 'ne Ausnahme dar, aber Balancing ist Arbeit der Entwickler, und da haben GGG noch vieles abzuarbeiten. Vieles lässt sich aber durch 'ne gute Skillung und Spieler-Skill ausgleichen. Wenn man bei einigen Bossen nicht wach ist, braucht man gar nicht antreten, unabhängig der Auren.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Nov 6, 2013, 9:55:29 AM
"
Buxxer wrote:
Danke erstmal für deine Antwort. Frage dazu, braucht man die Auren um vernünftig im Endgame zurecht zu kommen oder ist das eher überflüssig?


Nein ganz und gar nicht je nachdem wie dein Equipment ist.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Hat jemand auf Domination gleich kurz Zeit, Cruel Dominus?
Mit so 'ner miesen Ausrüstung, wie sie ich momentan habe, werd ich dem kaum Schaden zufügen können..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Hat jemand auf Domination gleich kurz Zeit, Cruel Dominus?
Mit so 'ner miesen Ausrüstung, wie sie ich momentan habe, werd ich dem kaum Schaden zufügen können..


Another Quality BLOW post.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info