German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ich hasse dich.......ja ne gratulation :D und wehe du zockst es jetzt nicht permanent :P
"
drpepper wrote:
Moin,
viele Grüße auch aus Osnabrück! Und das beste ist: Habe gerade nen Beta Invite bekommen. Jubel, jubel, freu, freu...
Jetzt muss es nur noch fertig laden...


Glückwunsch!
Gibts eigentlich schon ein Relase Datum?
"
DonDef wrote:
Gibts eigentlich schon ein Relase Datum?


Soweit ich das bisher verfolgt habe nicht, Open Beta soll Dezember/Januar starten was man bisher so hört/liest.

Glückwunsch drpepper :)
IGN: Nazhand (Standard), Gaurithoth (Anarchy)
Last edited by Helheim on Aug 26, 2011, 12:07:36 PM
ich will auch :(

Grüße
Ein herzliches Hallo zu Path of Exile,
und damit auch die Deutschen ihren Community-Manager bekommen erklaere ich mich mal dazu bereit.

Fragen duerft ihr also gerne an mich stellen, ob ich euch Antworten geben darf haengt dann von der Frage und der Stimmung von Chris ab. ;)

Auf jeden Fall den Betakey-Gewinnern erstmal Glueckwunsch und viel Spass beim Testen!

Gruesse aus Neuseeland (dessen Tastaturen keine Umlaute haben)!
Max
[img]http://dl.dropbox.com/u/4974100/sig01.png[/img]
"
MaxS wrote:
Ein herzliches Hallo zu Path of Exile,
und damit auch die Deutschen ihren Community-Manager bekommen erklaere ich mich mal dazu bereit.

Fragen duerft ihr also gerne an mich stellen, ob ich euch Antworten geben darf haengt dann von der Frage und der Stimmung von Chris ab. ;)

Auf jeden Fall den Betakey-Gewinnern erstmal Glueckwunsch und viel Spass beim Testen!

Gruesse aus Neuseeland (dessen Tastaturen keine Umlaute haben)!
Max


yay für uns.

um dich hier beliebt zu machen kannst dich erstmal an chris ranschleichen und ein paar keys aus seinem großen keybeutel stibitzen und allen hier geben. da hier ja scheinbar nicht sooo viele deutsche sind, werden die paar fehlenden keys bestimmt nicht auffallen *g*

Chris ist gerade in den USA auf der PAX und hat den Schluessel fuer den Wandtresor in dem all die Betakeys, die unveroeffentlichte Klasse, und unique Ruestungsteile liegen mitgenommen.

Leider ist das der gleiche Schluessel mit dem das Buero abgeschlossen wird, weswegen wir seit einer Woche eingeschlossen sind und fuer euch an 24/7 an Beta-Content arbeiten.

Freut euch also wenn ihr euren Beta-Key kriegt, denn dann ist PoE umso gepolishter!

Gruesse, Max
[img]http://dl.dropbox.com/u/4974100/sig01.png[/img]
Hiho,

wurde auch Zeit das wir unseren Com. M. bekommen^^.

Hallo, Herr Community-Manager! :)
I like rhymes :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info