German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Grüße aus Hamburg.

Dat game sieht so verdammt geil aus,
bekomme täglich juckreiz wenn ich sehe das inaktive accounts beta keys bekommen.


Hallo, Hab mein Los auch mal in die Schale geworfen und warte das man es zieht. :-)
"Often those who call me a hero speak solely of my battle prowess and know nothing of the principles that guide my blades. I accept their mantle for what it is worth, for their satisfaction and not my own."
--- Drizzt Do'Urden ---
ich hoffe das sie das beta invite system mal ändern weil da sind soviele tote accs im umlauf und auch leute die sich mit 5-10 accs anmelden ws die chancen für uns normal user gleich richtung 0 tendiert
Hallo erstmal ^^
habe seit einigen tagen mal wieder diese seite gecheckt da viel mir auf "hey ich bin beta member" ich hab mir also das game gezogen und auch etwas gedaddelt,
nach etwas zocken viel mir recht schnell auf das es nicht meine erwartungen erfüllt (hätte mehr erwartet) ok man kann jetzt sagen ist halt noch die closed beta,
nunja lange rede garkein sinn ^^ habe jedenfalls noch diesen acc zu vergeben weil ich wohl nicht spielen werde, wer den account gern hätte einmal PM'en bitte der erste hat luck :D

werde heute ma so im laufe des tages meine PM's checken ^^ und dann auch eine PM an denjenigen senden aber hier vorher im forum noch bescheit geben ^^

und gewonnen hat auch schon der herr "Icoblablubb"
viel spass mit deinen m8es
Last edited by twisteD on Sep 26, 2011, 7:04:20 AM
"
twisteD wrote:

und gewonnen hat auch schon der herr "Icoblablubb"
viel spass mit deinen m8es


hier auch nochma thx nun muss ich nimma alleine zocken :P


Nooiiiiin. Ich fahr nie wieder "mal kurz zur Post". :|
Aber schön, dass du den Key nicht versauern lässt, sondern ihn weitergibst, twisteD. :)
Viel Spaß mit deinem Kollegen, Icoblablubb. *wink*
the cake is a lie
Grats zum key :)
viel spass
Hf ;)
Hallo aus dem Saarland! :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info