German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Friend-Invites ist keine spezielle Funktion, sondern nur Beta-Keys die das System an Leute, die schon Betatester sind, vergibt damit diese ihre Freunde zum mitspielen einladen können.

Download geht nur wenn man schon Beta-Zugang hat, der Client ist ~7MB groß - aber der eigentliche Content ca. 3,5GB (kann von hier aus nicht sagen, welchen Einfluß die letzten Patches (0.9.7. hatte über 1GB!) auf einen Volldownload haben (es wird ja dabei incremental ersetzt)

Gewartet hab ich knapp 4 Monate.

---

% (Weapon) Attack Speed und % Bow Attack Speed addieren sich, wenn man einen Bogen benutzt.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Tja, das mit der Key Vergabe ist so ne Sache.
Ich mache mir immer den Spaß, bevor ich mich einloggen und klicke auf der Hauptseite auf die 2 Namem die den vorigen und nächsten Key kriegen. Jetzt war wieder jemand dabei, der sich gestern angemeldet hat und heute einen Key bekommt. Fair ist das nicht wie ich finde, da es hier Leute gibt, die schon länger als 1Jahr warten.
ich wünschte, ich hätte auch so ein glück :D
"
Haeron wrote:
Fair ist das nicht wie ich finde, da es hier Leute gibt, die schon länger als 1Jahr warten.


Zufall ist selten fair... ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Nabend!

Also gibts hin und wieder zusätzliche Keys für die Beta Spieler um ihre Freunde einladen zu können?


Falls ja, könnte ich ja direkt mal leise fragen ob zufällig noch jemand einen über hat (... ;-) )


Gut. Also 1 Jahr ist/wäre schon mies. Abwarten & Tee trinken. Cheers! & Danke für die Info´s ;-)
Ist das jetzt dann eigentlich schon die open beta die laut FAQ ja "in the early 2012" starten soll ?
oder kommt die erst noch ?
Nein noch nicht, dann bräuchte es ja auch keine Invites mehr.

Aber die Entwicklung macht zur Zeit große Fortschritte, so dass es wohl nicht mehr so lange dauern wird bis sie die Beta für alle öffnen (Prognose: ein paar Wochen wirds schon noch dauern, und Unvorhergesehenes gibts immer mal...)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Thx für die Antwort.
Aber irgendwie ist es auch keine typische closed beta, da ja jeden Tag neue Leute eingeladen werden. Ich kenne das halt so, dass nur zu bestimmten Terminen eingeladen wird. Aber so wie es hier gemacht wird finde ich es schon besser.
Ist es eigentlich möglich zwischen den Gebieten via Teleport zu wechseln?
Jo, wenn man einen Wegpunkt hat.
Es ist nicht in jedem Gebiet ein Wegpunkt, auf der Questlogkarte repräsentiert durch einen blauen Kreis mit blauer Kugel drinn.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info