German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Lachdanan wrote:
Spear + Balefulgem + mit Silk reden = Baumwurzeln wegmachen vor Cathedral of Bones



ui ^^ nächste frage = balefulgem ?

lg

xankhor
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
zu finden in den Chambers of Sins
wenn man "U" drückt siehst den Wegpunkt/Quest-Bildschirm, der hat kleine Bildchen von allen Quests die man anklicken kann. Die weisen dir den Weg, ist hilfreich auch wenn man kein englisch kann.

Ich schätze du wusstest davon noch nix ? Ist ja auch ne neue Art sowas zu veranschaulichen,....
Bin noch der Meinung das diese art von Questlog eigentlich recht gut funktioniert, hab noch kein negatives feedback drüber gelesen.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
"
BigFatBoy wrote:
Wenn ich random einem bekommen sollte, werd ich mich gern bei dir melden :-)


Vielen Dank,

Falls ich schon vorher einen bekommen sollte (entweder selbst oder von jemand anders) schrieb ich es hier rein, damit ich nicht mit Keys zugemüllt werde :) bisdahin bitte bitte schickt mir einen Key... Danke!
danke ^^
hatte es glatt überlesen , sorry ^^

lg

xankhor
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
Über einen Key für dieses geile Spiel würde ich mich sehr freuen.
Ich auch, ich auch!

Schaue seit Oktober ein paar mal die Woche rein, klick die Namen an, die grade zugelost wurden/werden schaue ins Forum, ob just grad wer ein "First come first get" dingsbums auf macht. Aber neeeeeee.

Vielleicht hat einer grad einen über und liest das. Dann schreib ich nun einen meiner Lieblingswitze aus meinem Witzebuch vom Reklamverlag hier hin. Vielleicht lachst du ja und schenkst ihn mir:

Ein Bauer will seine Sau zum Eber bringen.
In der Bauernzeitung liest er, dass es in der Nähe einen Eber gibt, der geeignet wäre.
Der Bauer läd die Sau also auf eine Schubkarre und fährt mit ihr zum Eber.
Am nächsten Tag beschließt er, vorsichtshalber mit der Sau zu einem anderen Eber zu gehen, damit die Sache auch sicher klappt. In der Bauernzeitung wird ein zweiter Eber angeboten: "Jung und springfreudig!"
Der Bauer läd die Sau also wieder auf die Schubkarre und fährt mit ihr zum Eber.
Tags darauf entdeckt der Bauer wieder ein Inserat in der Bauernzeitung: "Eber, alt, aber sehr erfahren!"
Der Bauer läd also ein weiteres mal die Sau auf den Schubkarren, um sie zum Eber zu bringen.
Als der Bauer am nächsten Morgen aufsteht, schickt er seine Frau in den Stall, um nach der Sau zu sehen. Als sie zurückkommt, fragt er sie:
"Na, sieht man schon was an der Sau?"
"Nein", grinst die Frau, "Aber sie liegt schon wieder in der Schubkarre."

:-D

Handgetippt! Echt Witz!

Bis dennöö


Edit am Abend: Super vielen Dank Lachdanan für einen Betakey! Hat sich also bei mir erledigt! Jubel jubel freu freu!
Last edited by Turteldi on Mar 12, 2012, 5:53:22 PM
Jemand nen TS3 am start zum zocken? pm me or ingame

BlackKeysusCH
BlackKeysus - 73 Witch ( Legacy )
BlackHammer - 56 Marauder ( Legacy )

CtrlAltDelete - 15 ( HC) R.I.P xD


Greetings from Switzerland
"
Haeron wrote:
Hallo ihr!


also ich warte nun auch schon seit ca. 7 Monaten auf einen Key. Ich habe mich heute nun zum 2. Mal angemeldet in der Hoffnung, endlich mal dieses wohl doch gute Spiel testen zu können. Falls es hier jemanden gibt, der seinen Key nicht mehr braucht oder gar 2-3+ + Keys hat, dem wäre ich wirklich sehr dankbar für ein Geschenk ;)

LG

Kerstin


Habe noch imner keinen.

Hat denn wirklich keiner einen übrig!?

LG

Kerstin
Ich glaube, wenn Du eher mitgeteilt hättest, daß Du ne Frau bist, dann wäre das viel schneller gegangen.
Wenn Du jetzt noch versprichst mit demjenigen zusammen zu spielen, sollte das noch viel schneller gehen. :D


*duckundwech*
Ja, da sind sicher schon 10+ PMs gekommen. Die Hälfte hat sicher einen Titel wie "Gif pic and get urrr beta invite!" ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info