[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

auch Österreicher würden gerne bei der Beta dabei sein :)
hi leute, ich hoffe ich habe auch noch eine realistische chance an einen key zu kommen.
ich kanns gar nicht abwarten.:)
So, ich schreib hier auch noch mal was, ich will einen key! ^^ hoffe das wird was
Ich hätte auch noch gerne einen Beta Key

Das Game ist ja der Hammer, da kannst das original D3 ins Feuer werfen :D
Bitte auf die Liste mit mir für einen KEY :D
Last edited by Szand0r on Aug 2, 2012, 2:56:34 AM
Ich bin zwar erst seit dem 30. Mai 2012 dabei, da ich erst von dem Zeitpunkt an gesehen habe, dass PoE ein Spiel wird, aus dem viel mehr werden kann als aus einem Diablo 3 und der Talentbaum einfach nur überwältigend und vielfältig ist.

Also schaue ich fast jeden Tag mal auf die Homepage, um zu sehen, ob ich vielleicht heute einen Key gewonnen habe ... nein :( Tag ein Tag aus .... doch nun, seit ein paar Tagen, als ich wieder mehr und mehr aufmerksam gemacht wurde auf das Spiel, habe ich wieder angefangen mich auf der Homepage einzuloggen.

Gestern dann also logge ich mich wieder ein und schaue nicht nur auf den Beta Timer, sondern auch mal auf die Gewinner, seit wann die dabei sind und ob die sich täglich oder zumindest wöchentlich einloggen .... NEIN ... die letzten Gewinner, die ich mir mal genauer angeschaut habe, hatten sich z. B. 2011 angemeldet und waren dann auch nie wieder online und gewinnen hier Keys am Laufband .... doch dann und warum ich eigentlich meinen Post hier mache :D

JA, ich habe nach ca. 2 Monaten (was man vllt. mehr oder weniger als "kurze Wartezeit" betrachten kann einen Key bekommen und somit waren mir die "geschenkten" Keys an irgendwelche random User, die vielleicht sowieso nicht mehr on kommen auch egal ....

Vielen dank an der Stelle an Archesmo und der Deutschen Community!

PS
[Werde mir vielleicht im September o. Oktober den Status auf Bronze oder Silver upgraden und dann auch nochmal ein paar Keys in diesem Thread verteilen]
Glückwunsch, bei mir ist es noch nicht so weit, bin aber auch erst seit kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden :D

PS: Wenn du Keys verteilst, denk an mich! ^^
Last edited by TheManicMan on Aug 2, 2012, 9:07:41 AM
Hi,
ich möchte gerne einen Beta Key, damit ich mit einem guten Freund spielen kann.
Wenn einer so freundlich wäre mir einen Beta Key zu geben wäre ich sehr glücklich.

Ich bin ein guter Pc Spieler und ich habe zur Zeit viel Zeit um die Beta ausreichend zu testen.
Auch ich sitze auf heissen kohlen. habe das perfekte Setup um durchzustarten nur leider fehlt auch mir ein Betakey. Ich hoffe die betaphase geht schnell rum! Spielt ihr eigl zusammen? Teamspeak server o.Ä.?

Ich würde das Spiel so unheimlich gerne mal anspielen .... ^^ :D
Da bin ich dabei ... D3 angespielt und den Rücken zugekehrt ! ... Ich würd es so gern spielen falls jemand noch ein Beta Key hat ... sehr gern !
bin dabei

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info