[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Ich brauche auch noch ein Key :D Habe das Gefühl, dass hunderte Menschen hier noch Keys bekommen nur ich werde frecherweise übergangen :D


Also ich schulde demjenigen der mir ein BETA key per PN zusendet tiefsten dank :D und er soll als Dankeschön freie Namenswahl für meinen ersten Charackter haben! :D


also DANKE!
Ich hätte auch nichts dagegen noch einen Key zu bekommen.
Also wenn noch jemand einen hat dann bitte pn an mich.
falls noch jemand zufälligerweise nen key über hat - würd mich über einen freuen :)
Sollte noch bei jemanden einen Key rum geistern, so würde ich mich riesig freuen eine PM zu erhalten =)).
Da ich mich dazu entschieden habe die Wunderbare Arbeit von GGG zu unterstützen habe ich hier noch ein paar Keys über.

Bedient euch ;)

SHKMC-QTKRD-J8XDY-5SXHH
SH8LG-HTKHY-JCG5R-WWZCZ
SHS86-BJJHG-4Z2JT-ALVCD
Ich habe mich nun auch schon gefreut zu zocken und nu seh ich, das ich noch 8 Stunden warten muss. Hat zufällig noch irgendwer nen Key über, wäre sehr nett.

Dann könnte ich das Warten etwas sinnvoller nutzen. Danke :)
Falls noch einer zu haben ist würde ich mich auch sehr freuen. :)

LG
Würde mich auch sehr über einen beta key freuen, kann es kaum noch abwarten, bis die offene beta da ist ;)
Würde mich auch sehr über einen beta key freuen ;)
würde mich sehr freun falls jemand noch ein key über hat und mir es per PN senden.

mfg

hab eins erhalten
Last edited by Fedajin on Jan 23, 2013, 10:00:31 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info