Bedeutung der Musik und andere Geheimnisse

Man I wish this thread was in english, what a case study.
Be ready. You're not paranoid, you're PREPARED.

I quit this game every few months and so should you to continue playing it in the future.

The device is believed to have been dropped
"
Man I wish this thread was in english, what a case study.


It's great because if mods understood his rambling they would've banned him ten times over already.
GGG banning all political discussion shortly after getting acquired by China is a weird coincidence.
zum glück haben die idiotischen affen "aus versehen" das symbol der herrschaft der englischen queen gestohlen, zersägt und verkauft in tausend richtungen. damit war es das dann bald mit unserer systematischen unterdrückung. gott wird unser armes, geschundenes volk befreien von dieser elendigen geißel. alle stürzen sich auf uns und halten es inzwischen nichtmal mehr für notwendig und angebracht wenigstens in der öffentlichkeit STETS unsere sprache zu sprechen, wenn man es kann! und jeder moslem weiß ganz genau, warum das so überaus wichtig ist! und da sie das wissen, sind sie alle hochverräter! alle verräter sterben...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-ermittler-sagt-in-prozess-zu-goldmuenzendiebstahl-aus-a-1249818.html

https://pastebin.com/mqr9YMuk

"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"
Xavderion wrote:
Drin bevor Amoklauf.


Es wird keinen Amoklauf geben! Die Polizei, mit der ich inzwischen verbündet bin, passt schon auf mich auf! Glaubt mal!

Wäre es notwendig, zum Psychologen oder Psychiater zu gehen, hätte man dafür schon längst gesorgt.

Aber viele von euch sollten mal ihre geistige Verfassung untersuchen lassen!
Was heutzutage so abgeht, ist einfach nur noch krank von A-Z!
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"
Blackster wrote:
Wäre es notwendig, zum Psychologen oder Psychiater zu gehen, hätte man dafür schon längst gesorgt.

Lass dir von jemandem der sich aus beruflicher Not häufiger damit herumschlagen muss sagen, dass es unglaublich schwierig ist eine Zwangseinweisung oder gar Entmündigung vor Gericht durchzusetzen. Das System welches Leute wie du mit Füßen treten ist es was euch davor "schützt" in Betreuung zu kommen. Ich habe das Wort schützt bewusst in Anführungsstriche gesetzt, da dies eigentlich zu eurem und unser aller Nachteil ist. Denn auch wenn viele Richter das heute leider noch nicht völlig überschauen, behandlungsbedürftig sind Menschen mit einer so offensichtlichen pathologisch schizoiden Persönlichkeitsstörung nämlich in jedem Fall!
German saying: Schönheit und Funktionalität in Sekundenschnelle zu ruinieren, ist dem wahren Dilettanten keine Herausforderung!
torturo: "Though, I'm really concerned, knowing by practice the capabilities of the balance team."
top2000: "let me bend your rear for a moment exile"
ich habe einen Betreuer - und wann ich in Behandlung gehe und wann nicht ist ganz sicher nicht dein Bier!

Du leidest wohl ein wenig an Manie habe ich das Gefühl!
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Jan 25, 2019, 4:13:44 AM
Wenn ich die Dummheit der Menschheit mit einem einzigen Bild beschreiben möchte :

https://twitter.com/andreheine5/status/1092026502122819585
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Feb 4, 2019, 7:16:38 PM
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info