Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Charaktername: NecroCiri
Höchstes Level: 77
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Mai 2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 30+
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Bevorzuge Liga, da ich viel Diablo gespielt hab
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters
/
Last edited by bjornharx on Aug 2, 2018, 5:57:56 AM
Moin,

nach längerer Pause (die letzten 3 leagues) zieht es mich wie schon so oft wieder zu PoE.
Am Besten geht das natürlich zusammen mit anderen daher hier meine Bewerbung:

Charaktername:
- ist noch in Arbeit, zur not irgendwas mit schinken ;D

Höchstes Level:
- bisher 98, ich würd gerne sagen diesmal schaff ich 99, bin aber doch lieber noch ein wenig vorsichtig

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
- das wahr glaub ich dezember 2015 vll auch januar 2016

Durchschnittliche Stunden pro Woche:
-ca 20 std wenns schlecht läuft, wenn gut so bis zu 40^^

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):
- eigtl nur softcore liga

Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):
- ich ordner mich mal bei hin & wieder ein, soll heißen am we gerne, unter der woche eher weniger (bin da meist erst spät von der arbeit und platt wie ne nudel)


ansonsten noch zu sagen:
bin 32 Jahre jung, hilfsbereit aber nicht unbedingt die große plaudertasche ;D
suche/bastle mir gerade nen build zusammen (damit ich nicht wie sonst immer nen wander oder bow ranger zocken muss^^) bisher läufts auf stupides eq/sunder gespamme raus ;D


Grüße aus dem Norden
Simon

oh btw: ich geh gleich pennen, aber gucke mal ob ich morgen/übermorgen wen finde zum anhauen!
-- bump --
Hi beisammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven deutschsprachigen Gilde. Ich habe POE schon mal vor ewigen Zeiten gespielt und bin nun wieder aktiv seit der Bestiary League dabei, bzw. war auch beim Flashback Event mit von der Partie. Meine Erfahrungen in diesem Spiel sind aktuell noch eher begrenzt aber das wird von Tag zu Tag mehr ;).
Nun suche ich Gleichgesinnte für gemeinsames Spielen und zum Austauschen über Ideen und Erfahrungen. Ich würde mich als einen aktiven und hilfsbereiten Spieler bezeichnen und bin in der Regel abends auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Über das Forum habe ich Eure Gilde gefunden und würde mich daher freuen von Euch zu hören.

Viele Grüße,
Ludwig.

Charaktername: MorsCertaHoraIncerta
Höchstes Level: 82
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 10/2013
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 15 - 30h
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Softcore Liga
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters - Headset und TS3 ist beides vorhanden




-- bump --

Grüße,

da ich auf der Suche nach einer Gilde bin und mich Euer Profil sehr anspricht, möchte ich mich gerne um eine Aufnahme bewerben.

Ich spiele PoE immer mal wieder, mit Pausen dazwischen, je nachdem was das Privatleben und die Arbeit zulässt. Wenn es länger ist melde ich mich natürlich entsprechend ab.

Ich spiele immer die Ligen und bin ein Casual. Ich bin ein absoluter Teamplayer und helfe auch gern anderen. In die Gildenbank packe ich auch gerne überflüssiges Level Gear etc.

Ich bin im realen 32 Jahre alt und heiße Martin. Näheres dann gerne "persönlich".

Würde mich freuen wenn es klappt, bei Fragen einfach melden.

Schöne Grüße

Martin


Charaktername: Furzriecherin
Höchstes Level: 93
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Februar, 2013
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 5-10
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga Softcore
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder
-- bump --
Charaktername: CyrissTS
Höchstes Level: 95
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): vor 4 jahren ? (1.3)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 40-50 bis 10, je nach Lust und Laune
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Nur Liga
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters
-- bump --

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info