Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Grüß euch zusammen, würde mich über eine Antwort freuen

Charaktername:Shortys_Animateur
Welche League hast du begonnen zu spielen:Abyss
Durchschnittliche Stunden pro Woche:20
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):hin&wieder
-- bump --
Hallo zusammen, ich bin mal so frei und melde mich hier. Würde mich über einen Platz freuen. In Metamorph war ich als Vollblutnoob in PoE nur Random mit Leuten unterwegs, jetzt kommt meine erste Liga ab Beginn und eine Gilde her ^^

Charaktername: Gulltwei
Welche League hast du begonnen zu spielen: Dez. 2019 - Metamorph, Max lvl. 95
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-30
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Gerne auch öfter, solang der Channel belebt ist und nicht nur "hm" "hm" "hm" gemurmelt wird und ;-)

Charaktername:TartarosB - xXNerfedZombieXx
Welche League hast du begonnen zu spielen:3.0
Durchschnittliche Stunden pro Woche: jeden Tag - abends ca. 1-3 Stunden
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga - kein Hardcore
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Sehr gerne - bisher immer im eigenen Channel mit einem guten Freund, der immer in der Gruppe dabei ist.
Charaktername: Fridgethrower
Welche League hast du begonnen zu spielen: vor Prophecy, keine Ahnung welche das war, Leagues erst nach Prophecy
Durchschnittliche Stunden pro Woche:sehr unterschiedlich, 10-30
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga SC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer)öfters

Ein Freund aus Schulzeiten ist bei euch und deshalb dachte ich, ich melde mich dann doch auch mal auf der Suche nach einer Gilde bei euch, weil bis jetzt war ich mit einigen Freunden in einer Gilde, aber da die nicht mehr/kaum spielen, ist es da etwas einsam.
Hey!

Welche League hast du begonnen zu spielen: Ich glaube das war in der Delve league
Durchschnittliche Stunden pro Woche: wenn ich kann dann täglich 1-3 h
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): SC aktuell
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin&wieder -> kommt aber auch drauf an.
-- bump --
Moin, bin mittlerweile mal auf Gildensuche, da ich die bisherigen Liegen immer alleine gespielt habe und es auf Dauer doch etwas langweilig ist nur so alleine vor sich hin zu gammeln. Wäre mal eine nette Abwechslung auch mit Leuten zu tun zu haben die sich auch für das Spiel interessieren.

Charaktername: SpinTwoWinOrDie
Welche League hast du begonnen zu spielen: War glaube ich Bestiary. Hab nach Delve eine Pause bis Metamorph gehabt.
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-30. Mal früh morgens, mal mittags-abends online, je nach Arbeitszeit
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga SC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Öfters

Charaktername:BVVirai
Welche League hast du begonnen zu spielen: Aktiv seit Legion davor schon mal kurz zu Bestiary Zeit
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-20
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga - kein Hardcore
Kommunikation: Besitze Discord und TS3
Charaktername: JewelJesus
Welche League hast du begonnen zu spielen: Essence League
Durchschnittliche Stunden pro Woche: ca. 30-40
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Immer

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info