Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

...
Last edited by Honigbienchen on Oct 21, 2018, 3:21:39 AM
Charaktername: Sauercroweed
Höchstes Level: 94
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): während der Harbinger league
Durchschnittliche Stunden pro Woche: da kommt schon gut was zusammen :)
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga und bischen HC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Ja klar!

Hey Leute, wir sind zwei Jungs aus der Schweiz, ca. 30 Jahre alt, die eine Community suchen. Wir haben zu zweit schon eine Menge Spass, würden aber gerne auch mal in einer grösseren Gruppe spielen und etwas vernetzter sein...
Wir sind beides begeisterte Zogger, in POE sind wir aber eher Frischlinge (Kumpel ca. 3 Monate erfahrung, ich etwa 6). Wir geniessen das Spiel total und haben viel Spass, der Fortschritt ist uns aber auch wichtig!

Added mich doch auf steam: Sauercrowd1 (oder Sauercrowd), oder ingame: Sauercroweed

liebe Grüsse und hoffentlich bis bald ingame!
Heyho,

spiele Path of Exile jetzt erst seit 2 Wochen, habe in dem Genre aber einiges an Erfahrung(Diablo2/3 mehrere Jahre gespielt). Bin jetzt gerade mit meinem zweiten Char im Endgame angekommen und wollte nun den nächsten Schritt gehen und mich einer freundlichen und hilfsbereiten Gilde anschließen. Bin lernwillig, hilfsbereit und eigentlich jeden Tag mehrere Stunden Online.

Noch etwas zu mir:
Bin 27 Jahre alt, Kaufmann für Bürokommunikation und wohne in Hamburg.

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Grüße



Charaktername: beckoone
Höchstes Level: 72
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
Vor ca. 2 Wochen
Durchschnittliche Stunden pro Woche: täglich mehrere Stunden
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga, würde aber auch Standard spielen
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): dauerhaft online
Charaktername: Nicole_Aniston__
Höchstes Level:96
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Spiele seit "The awekening", also ca seit 2015
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Am Anfang von Ligen spiele ich sehr gern sehr viel, die Spielstunden/Woche sinken dann aber im Verlauf der Liga. Würde grob 50 sagen
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Nur Liga, dafür jede Liga =)
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Würde aufjedenfall öfters am Discord vorbeischauen, gehört einfach dazu =)


Noch etwas zu mir:
Ich bin 20 und habe grade erst angefangen zu studieren also habe ich reichlich Zeit. Ich bin auf der suche nach einer netten Community in der ich Freunde finde die mit mir PoE genießen.

Ich würde sagen, dass ich eher etwas mehr auf der "professionelen" Seite von PoE bin (wenn man das so sagen kann) dh. ich spiele am Anfang der Liga sehr viele, pushe Map tiers, will viel Currency rausholen etc. Ich würde auch sagen, dass ich mittlerweile einiges an Gameknowledge gesammelt habe und bin auch bereit neueren Spielern Sachen zu erklären und zu helfen.

Grüße,
Michael / Firinghawk
Charaktername: Luneyara
Höchstes Level: 53
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Account erstellt wurde im Oktober 2013, aber nur kurz gespielt. Neuanfang im November 2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Aufgrund von Arbeit würde ich sagen im Schnitt 15-25 Stunden.
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Aktuell und erstmal der Plan nur Softcore Liga. Mit mehr Wissen vom Spiel eventuell auch mal versuchsweise Hardcore. Standard eher nicht.
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Bin normalerweise oft im Discord (läuft ständig im Hintergrund zumindest) und lese Text Channel. Voice Chat nach Lust und Laune.

Noch etwas zu mir:
Ich bin jetzt fast 26 und arbeite eine 40-Stunden Woche was vor allem unter der Woche die Spielzeit begrenzt. Aber da es mir zur Zeit richtig Laune macht, wollte ich mich auch mal nach einer Gilde umschauen.

Grüße,
Fantasylord
Aloha,

ich will es nach 4 Jahren zum ersten mal in einer Gilde veruchen.

Charaktername: Kappeskopp
Höchstes Level: 97
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 01/2014
Durchschnittliche Stunden pro Woche: zZ etwa 25h
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Softcore-Liga, ich will mal wieder 40/40 erreichen
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): möglich, bin dahingehend aber Noob

Bis bald,
Kappeskopp
Charaktername: Rasenvresser
Höchstes Level: 90
Seit Juli 2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 15-20 ... meistens in der früh oder nach der arbeit ... manchmal auch am we
Spieler-Typ: Standard, League erst ab Betrayal, später gerne mal HC
Teamspeak 3 Bereitschaft: manchmal gerne

Bin mitte 30 Jahre alt. Vorher habe ich Diablo 3, sc und hauptsächlich hardcore
Vegan Warfare
Charaktername: KingDogeEmperorOfWoof

Höchstes Level: 97

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
spiele seit der Beta.

Durchschnittliche Stunden pro Woche:
variert sehr stark, normalerweise spiele ich eine temp liga ca. 2 monate recht aktiv

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):

Ich habe seit der Beta nur HC (und dann nur HC temp) gespielt, da im prinzip (über die Jahre) alles erreicht und die letzte Liga hat mein Interesse an HC komplett zerstört.
Bis vor kurzen war ich in einer HC gilde wo ich jetzt raus bin weil ich definitiv kein HC mehr spielen möchte.
Ich suche nach einer chilligen SC gilde die nicht vollgestopft ist mit tryhards oder Leuten die jedes einzelne item posten das sie finden.
Ich bin nett und hilfsbereit und spiele meinen eigenen Stiefel, man muss mir nichts erklären, ich kann gerne Leute etwas erklären, aber ich dränge mich nicht auf, jeder soll spielen/machen was er will.
Ich helfe gerne Anfängern und mache gerne quatsch.
Im Prinzip habe ich jede Liga klare Ziele, die in SC wohl etwas einfacher zu erreichen sein werden als sonst, und die erfülle ich eigentlich immer.
Ich spiele auch seit Jahren ein und denselben Build im großen und ganzen :>

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):

Ich bin hier und da mal in TS mit ein paar Freunden und wäre sicherlich auch bereit mich mal auf dem Gilden Discord blicken zu lassen, kann aber nicht garantieren dauer on zu sein.

Wäre cool wenn ihr mich aufnehmt :>
Just because I'm paranoid doesn't mean they're not out to get me.
Last edited by KalHirol on Dec 6, 2018, 2:48:22 AM
Charaktername: Garron_the_Smity
Höchstes Level:90
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): July 2015
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): bisher nur Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): wenn ich zocke bin ich im Discord

Spiele hauptsächlich am Wochenende, während der Woche nur unregelmäßig.
Hatte bisher nur solo gespielt und würde das nun gerne ändern
Charaktername: heisenserg

Höchstes Level: 96

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
spiele seit der Beta.

Durchschnittliche Stunden pro Woche:
meist recht viel zu Ligastart, sonst 2-3h nach Feierabend

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):
Liga SC


Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):

öfters

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info