Deutsche Gilde (The Wise Man's Fear ) sucht neue Mitstreiter

In 2 Tagen geht es los 3.0 is comming !
"
HeltahSkeltah wrote:
Grüß euch!

Falls ihr noch Leute aufnehmt, würde ich mich gerne heute Abend bei euch melden.

Ich, Maciej, bin 35 Jahre alt, wohne in Wien bin aber gebürtiger Pole (wie der Name vielleicht verrät). Mit POE habe ich mit der Essence League begonnen, danach Breach (leider zu wenig Zeit gehabt) und jetzt in Legacy erstmal richtig Fahrt aufgenommen (36/40 YAY!).

Da ich manchmal bedingt durch Arbeit / Privatleben weniger zeit für POE habe wäre eine verständnisvolle Gilde sehr vorteilhaft (wenn man nicht nach zwei Tagen offline gekickt wird). Wenn ich Zeit habe dann bin ich auch so gut wie jeden Tag von ca. 19h – 24h online.


Würde mich freuen wenn's was wird.

Gruß aus Wien,
Maciej


IGN: HeltahSkeltah

Hauptchars:
NosNado - Lv.92 - BF Crit Poison Assassin
NosBlok - Lv.88 - Block/Bleed Gladiator



warst du schon da ? ansonsten schau einfach morgen oder übermorgen auf in unseren ts rein
Tach auch!

Schade das ihr hier noch keine TS IP im thread stehen habt sonst hätt ich direkt mal vorbeigeschaut.

Aktuell bei mir frei heisst für mich No Life PoE!

Die kollegen mit den ich bisher gespielt habe haben allerdings alle keine zeit und bin deswegen auf der suche nach nem neuen team. Bin 22 for the record.

Grüße, würde mich freuen wenn man mir per PN hier im forum dann die TS IP zukommen lassen könnte wenn ihr noch leute für morgen sucht. Danke.
bump
Moin!
Ich bin Sascha (28) und spiele seit der Closed Beta Path of Exile.
Nicht durchgehend aber immer wieder zu den großen Updates und neuen Ligen.
Ich probiere immer wieder gerne neue Builds aus und starte daher oft neue Chars.
Außerdem komplettiere ich immer wieder gerne meinen Atlas.
Würde mich über Mitstreiter und die Mitgliedschaft in einer Gilde freuen.

Account: musesician
Char: Glaunder
aktueller den je schreibt mich an oder schaut einfach auf unserem discord vorbei
bump für Bestiary!
I'm keeping the old supporter titles just to have an unnecessarily big signature box.
bump für Incursion, werden wieder sehr aktiv sein! Einfach auf dem Discord in die Sprachchannel gesellen, wenn Leute drin sitzen! :)
I'm keeping the old supporter titles just to have an unnecessarily big signature box.
bump
bump.

Neue League neues Glück, Delve steht vor der Tür und sind wieder mal offen für neue Gesichter.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info