[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo zusammen,

ich heiße Markus und bin 40 Jahre alt.

Habe bereits den dritten Char...aktuelle Raider in Synthesis. Heisse NoSorrowBow…...oh wie einfälltig.


Habe unter 3.5 einen Build mit Tornado und Barrage aufgebaut. Aktuell Lv 75
Sorry, das ist uns zu nichtssagend.
Hallo Zusammen!

Kurz zu mir:
Ich heiße Patrik, bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich. Bevor ich PoE zu spielen begann, spielte ich hauptsächlich WoW, Diablo 3, Diablo 2 Median XL.
PoE spiele ich AKTIV seit Betrayal. Zuvor hatte ich PoE immer nur sporadisch gespielt. Ich bin meinstens zwischen 3-4 mal die Woche für ein paar Stunden online. Ich bin generell ein geselliger Typ, rede gerne, fachsimpel gerne über Gott und die Welt.

Was und wie spiele ich:
Ich spiele gerade eine Winterorb Elementalistin ( Lvl93) namens Serxaphhine. Bin aber gerade am überlegen, ob ich diese League noch einen weiteren Charakter anfangen soll (Cyclone, Necro). Meistens laufe ich einfach nur Maps rauf und runter. Wenn ich aber mal keine Lust auf Maps habe, mache ich das, was das Spiel sonst noch her gibt ( Trading, Headhunter "jagen" :), Achievments vervollständigen, ...).
Letze League habe ich hauptsächlich Toxic Rain Pathfinder gespielt. Zum Schluss habe ich dann umgespecct auf Tornado Shot.

Warum schreibe ich hier:
Ich spiele das Spiel immer allein. Da das aber manchmal einfach zu öde wird, suche ich Leute wie euch, die das Spiel spielen und nach Leuten wie mich suchen :).

Falls ihr Lust habt mich kennen zu lernen, schreibt mich einfach an.
Würde mich freuen, von euch zu hören.

Still sane, Exile?
Patrik


Guten Tag Zusammen,

Ich bin Daniel, 31 Jahre alt aus der Schweiz. Ich bin Neueinsteiger in diesem Spiel und suche nach Gleichgesinnten. Aktuell Spiele ich eine Witch mit Winter Orb Explosion Elementalist Build und versuche nun nach dem Druchspielen der AKTe mein Build zu optimieren, currencies zu Farmen usw. :-) Ich bin total begeistert von diesem Spiel und hoffe dies in Zukunft mit ein paar Leuten zu teilen.

Mein Character heisst: ArcaWitcha

Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüsse
Hi,

bin Leo, 26 Jahre alt. Suche schon etwas länger einen passenden Clan für POE. Zokke fast ausschließlich POE und das auch jede Season seit der Prophecy League.

Habe einiges an Erfahrung und suche Leute zum evtl. gemeinsam mappen auch mal mit Aurabot etc.

Ich Spiele am liebsten um schnellstmöglich den meisten Profit zu machen und halte mich ungern an Sachen auf die mich nicht weiterbringen. :P

Diese Season habe ich es leider ein bisschen schlecht gemanagt. Spiele am meisten MF TS oder Labrunner.

Effect_MF ist mein aktueller Name.


Vlt wird es ja was ;)

Schönen Abend
Hab mal mit Invites rumgeschmissen. Sind aber derzeit nicht viele online. Komische Liga und die auch noch über den Zenit.
Hey,

danke für den Invite!

Ja die Season macht aber auch ungewöhnlich wenig Spaß ^^

Naja Ab Freitag dann Race. ^^
Last edited by effect9 on May 7, 2019, 2:26:36 AM
Hallo Zusammen!

Ich bin Andre, 42 und lebe bei Hamburg.

Nach einem Jahr Pause möchte ich es gerne noch einmal mit POE versuchen. In der Zeit von Talisman bis Incursion habe ich fast nur POE gespielt. Wurde mir auf Dauer ein wenig langweilig und habe mal einige andere Spiele gespielt wie die Mass Effect reihe. Nun gibt es hier aber sicher auch einige Neuerungen und ich habe wieder Interesse es noch mal zu versuchen.

Da ich nicht so viel Zeit zum spielen habe konzentriere ich mich in der Liga nur auf einen Charakter und versuche die 36 Challanges zu schaffen was auch meist geklappt hat. Habe grad wieder neu gestartet mit dem Flashback Event um dann wieder in der nächsten Liga einzusteigen.

Daher habe ich derzeit einen Char namens CamillaSorora auf sehr niedrigem Level über den ihr mich erreichen könntet. Versuche ein möglichst hohes Level zu erreichen und möchte mal schauen was sich hier seit Incursion getan hat.

Damals war ich in einer englisch sprachigen Gilde aus der ich während meiner Abwesenheit anscheinend raus geflogen bin. Währe nett in einer deutschen Gilde aufgenommen zu werden.
Last edited by Slowdice2 on May 13, 2019, 10:16:16 AM
Ich werde dich einladen sobald ich wieder mal im Spiel bin - nicht wundern, falls das etwas dauert. Der Invite kommt definitiv.
Guten Tag,

Ich bin der Daniel, 26 und studiere gerade in Erlangen.
Deshalb hab ich hauptsächlich abends und WE zeit zum spielen.
Habe Anfang Betrayal angefangen zu spielen und schon zu viele Stunden investiert dass es gesund sein kann xD.

Habe 2 lvl 90+ und dritte bald auch im Flashback. Shaper/Elder leider noch nicht down da ich ihn ausversehen in red maps gespawnd habe und die Mechanics noch nicht kannte.

Ich suche Leute mit denen man gechillt zocken kann und vielleicht sich gegenseitig bei Achiements hilft oder bei Leaguestarts gruppenbuildet und den Atlas vervollständigt.

Falls ich euch zusage schreibt mich mal an oder falls ihr euch unschlüssig seid kann ich auch gerne mal auf den Discord vorbeischauen hab auch mic und so.

ps: momentaner char : DaddesRace

Mfg Daddeus

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info