[German][*HC][*SC] Ambitious rekrutiert!

Bump
Bump
Last edited by xKrush on Jul 9, 2018, 11:28:58 AM
Hallöchen,

hab jetzt schon mehrmals überlegt mich einer Gilde anzuschließen, weil das Zusammenzocken mit mein 2-4 rl Freunden stark schwankt und da ich mehr und mehr Zeit in PoE seit Abyss investiere. Hab's eigentlich schon seit Warbands angefangen, aber nur 1020 Stunden insgesamte Spielzeit. Anfangs SC dann schnell zu HC gewechselt und Abyss sowie Bestiary SC wieder gespielt, wegen meinen Freunden und da mich HC genervt hat. Da ich jetzt schon so ein bissel Erfahrung mit dem "End-Game" Content hab und mich SC ziemlich nervt, bin ich diese Liga als Spätsünder zu HC gewechselt und hab's dato bis lvl 87 und 60% geschafft, was mein höchster HC Erfolg ist. So mit 3 Jahren PoE und nur 1020 Stunden, muss man nicht viel rechnen und man sieht, dass ich net konstant PoE spiele. Das kam aber eher wegen LoL, was ich komplett aufgehört hab und diversen MMORPGs, die in letzter Zeit auch alle ziemlicher Bullshit sind. Naja dazu kam noch Abi, aber das hat eh net so viel Zeit genommen. Jetzt beginnt bald Flashback und PoE macht mir seit Abyss mega viel Spaß.

Also ich werd mich mal die Tage melden, da ich bis Samstag wenig Zeit haben werde wegen Familie und Urlaub, aber Samstag wird gesuchtet bis zum Morgengrauen -> perfekt zum Eventstart. Ahja ich bin halt eher der Theorycrafter und hab bestimmt jetzt schon mehr Stunden in PoB als in PoE, obwohl ich es erst seit Abyss kenne und ich hasse es meta scheiße zu spielen.
Last edited by papacracker on Jul 31, 2018, 8:39:11 PM
Hallo,
bin 18 Jahre alt, spiele seit ~Essence und möchte wieder HC spielen. Ich spiele am liebsten mit Gruppen zusammen. Hatte schon einen 90+ Hc-character in Essence und 97 in SC.
Adde mich unter FireAngelVik
Moin, hab schon mehrfach versucht jemanden bei euch zu kontaktieren, bisher aber leider erfolglos.

Ich spiele seit forsaken masters, bin 29 jahre als und suche eine feste gruppe mit denen ich regelmäßig spielen kann. Ich spiele eigentlich jede liga einen support (aurabot, cursebot oder MF Culler) und nebenbei noch einen solo char.

Meldet euch bei @Bumsky oder wartet bis ich euch doch mal erwische :D
Bump
push

ign: DurzaTheDelver
Push
BUMP
Push

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info