<<< Deutsche Gilde: "Die Gaudi Convention" >>>

space
Last edited by DrakSenf on May 22, 2015, 2:38:06 PM
!!! weiter so

stehe weiterhin zur Verfügung um maps für die gilde zu spielen,
leider haben wenig Leute davon erfahren, hoffe das ändert sich und Ihr meldet euch bei Mir :)

greets
plop
Last edited by ranger666 on May 6, 2015, 7:21:26 AM
Moin moin,

ich habe gerade aufmerksam euren Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich davon doch sehr angetan bin. Jedoch scheint ihr ja derzeit leider keine Member zu suchen. Falls sich dies ändern sollte, würde ich mich gerne eurer Community anschließen.

Aber erst mal ein wenig über mich selbst:

- Ich bin 31 Jahre alt.

- Verhaltensregeln muss ich mir erst gar nicht durchlesen, ich weiß wie man sich benehmen muss.

- PoE hab ich im Oktober 2013 für mich entdeckt und sofort exzessiv sieben Monate gezockt, weshalb ich mir danach erst mal eine Auszeit gönnen musste.

- Headset ist natürlich vorhanden, weshalb eine Teilnahme im TS, je nach Lust und Laune, natürlich nicht ausgeschlossen ist. Tendiere aber eher zum Chat, da ich auf der Arbeit schon viel Gebrabbel "ertragen" muss.

- Teamplay? Gerne.

- Mit anderen teilen? Gerne.

- Guildstash vollstopfen? Gerne.

- Ich spiele in der Regel nur in der Standard Liga.

- Ich bin heiß wie ein gegrilltes Steak auf Akt 4 und alle Neuerungen.

Weitere relevante Infos fallen mir spontan nicht ein, aber man kann sich auch gerne "live" von mir überzeugen.

IGN's sind derzeit: Haesslicher_Bob und Taktina (Stufe 90 und 87)

Grüße und falls es nichts werden sollte, weiterhin viel Spaß beim daddeln.
Seid ihr noch auf der Suche?
spielt ihr die Temp Leagues? Wie ist eurer Guilden Chat? Hoffe nicht Trade Chat 2.0
Unsere Guilde ist aktuell ziemlich ausgestorben, wesewegen ich mich mal umschauen wollte, allerdings bist du nicht gerade "geared", könnte etwas zu casual sein, wenn die neue Liga los geht
Hey das klingt ja alles super. Ich spiele schon seit einiger Zeit ziemlich aktiv (zeitweiße extrem aktiv) Path of Exile und sehne mich schon seit langem nach einer aktiven deutschen Gilde mit TS - so wie man das von anderen online RPG's eben kennt. Ich habe Dich mal in game geadded. Mein IGN ist Fockamadomer.
Hiho.

1. Wie es im Erstpost auch mehrmals beschrieben ist, wir sind eine Standard Gilde.

2. TS Vorhanden, wird aber nur für das Gruppenspiel benutzt, wenn sich mal
ein paar zusammen tun.

3. Nein, wir werden keine Temp-Liga zukünftig spielen.

4. Ja wir sind eine Hobby Gilde, die einfach nur Spaß am Spiel hat,
wenn das Casual ist, dann sind wir eine Casual-Gilde.

5. Ich war "Ungeared" , weil ich die Tage mein Video für mein HO aufgenommen habe,
und des wegen auch nicht wirklich auf den Chat geachtet habe. Bin aber bald fertig.

Gruß DrakSenf


3. Nein, wir werden keine Temp-Liga zukünftig spielen.

Schade...hätte mir ne deutsche com gewünscht...ihr seid euch im klaren das in poe niemand standart spielt?


hab nen paar 1000 ex in standart und es is mir schei.. egal
Nun ja, ein paar mehr als "niemand" sind es dann doch^^ Ich kommte meistens halt nur abends dazu 1-3 Stunden ins Spiel zu schauen, da ist es schon praktisch wenn man seine Chars in Standard hat und nicht alle paar x Monate neu anfangen darf - vor allem wenn man gar nicht all zu weit gekommen ist. Und ich schätze ich bin nicht der einzige, dem es so geht.
Ich spiel meistens mit nem paar leutz im rl. Ehrlich es muss doch kein hindernis sein auch die Seasons mitzumachen..Letztes 1month war ich in den ersten 2-3 tagen top 10-30 danach natürlich abgekracht auf 3xx.

Als nen solo Spieler...

Naja hab Beta access wenn ihr bock habt eure policy zu changen schreibt einfach....

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info