Nooby Frage zu Flicker Strike
Hallo Leute 👋
Ich brauch mal Hilfe... Ich bin ein Alter D2 Zocker und hab vor ein paar Wochen Poe für mich entdeckt und versuche mich nun ein wenig in die Materie einzuarbeiten. Zur Zeit spiele ich einen Shadow 2 Dagger Crit mit Viper Strike gegen starke Einzelgegner und Spectral Throw/Multiple mit Meele splash und Power Charge als AOE. Mir ist nun der Gem Flicker Strike ins Auge gestochen und ich habe auch schon ein paar Leute damit rumspritzen sehen die das ganze wohl recht gut nutzen können. Meine Frage wäre was ist nötig an Support gems oder Skill Gems außer natürlich Flicker Strike selbst um Ansatzloses "Flickern" rauszuhauen? Ich muss ja Frenzy Charge's aufbauen um den Cooldown zu ignorieren nur wie macht man das so das man nicht nach 3 Staks fertig ist mit Flickern bzw. Mit welchem Skill baue ich Frenzy überhaupt am besten auf? Ich finde keinen Guide der das erklären kann, nur Video's von Leuten die damit abgehen wie ne D2 Soso in Tele mit 1000 fcr 😉 Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer das Thema: "Spielen mit Flicker Strike" erklären könnte da er mir glaube ich Spaß bringen würde, oder ist der Build nicht endgame fähig? Danke schonmal vorweg 👍 |
![]() |
Du brauchst erstmal Blood Rage, aber sei gewarnt, bei diesen skill bekommst du 1 frency charge per kill, jedoch verlierst du leben mit einen % chaos dot, das bedeuted für diesen build benötigst du sehr viel life reg. bzw ein sehr guten leech.
um einfach durch die welt durchzuflickern benötigst du multistrike, denn mit diesen support gem flickerst du 3x für 1 frency charge. edit: Der build ist nur endgame tauglich wenn du genug dmg hast! Gengner sollten mit 1-2 hits umfallen ansonsten rennt man out of charges Last edited by Maxono86#6308 on Mar 15, 2014, 6:23:05 PM
|
![]() |
That south park green goo hit poe, oh noes
adania/93 --- ElementalNecro/91 --- GwanSauceMan/90
ScionFakeWitch/88 --- WikiWikiWitch/87 --- LArrowToTheKnee/83 Lethal_Injection/80 [b color="#FE2EC8"][b color="#FFAC12"][/b] |
![]() |
Frenzy würde auch funktionieren um Charges aufzubauen. ;-)
|
![]() |
:D
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/532639/filter-account-type/staff
|
![]() |