DEUTSCHE GILDE

deutsche gilde sucht member 18+ gerne mit ts weibliche mitstreiterinnen sind gerne gesehen nur noch wenig freie plätze
Last bumped on Oct 1, 2016, 3:20:41 PM
Hi ich bin noch ein sehr neuer spieler und würde gerne mitstreiter für das Spiel finden. Wenn noch plätze bei euch frei sind würde ich mich freuen wenn wir mal zusammen zocken könnten :)
Hey, habe damals in der Beta gespielt. als es gerade mal nen "buggy" Akt2 gab und bin jetzt wieder da...
Suche auch nach ner deutschen Gilde um bissl zu quasseln und natürlich um einige meiner Fragen klären zu können...
Außerdem machts spielen in der Gruppe am meisten Spaß, dafür muss ich zwar erstmal wieder levlen aber hey von nix kommt nix..

Zu mir:
männlich, 25
Student
online Zeit: meistens Abends - nachts ^^
IGN: _Gildarts_
Also ernsthaft.. Ihr sucht neue mitstreiter es melden sich sogar zwei und bei keinem von beiden meldet ihr euch!?!??! Ihr solltet echt mal einen Forumban über 2 Wochen erhalten. Denn einfach so alles zu spamen und nicht auf die antworten reagieren ist absolut nutzlos.. Vielen dank ich habe keine lust einer so inkonsequenten Gilde beizutreten!
Hey also ich heiße Sven und bin 20 Jahre alt. Ich suche eine Abwechslung zu anderen Games und so bin ich auf POE gekommen. Ich habe so gut wie garkeinen Plan von diesem Game und hoffe auf eine Gilde welche mit bei diesem Spiel einen kleinen Durchblick geben kann. Ich selber nutze Teamspaek3 jeden Tag stunden lang und ich habe auch nichts dagegen dieses Spiel aktiv zu spielen. Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

Gruß Sven
Bin ein zimlich neuer softcore spieler und wirde gerne einer guilde beitreten
Hallo zusammen

Ist bei euch noch ein Platz frei ??

Grüße

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info