Mein Charakter ist "locked"

Mit meinem SSF Character lvl 68 war ich im Bossraum beim letzten Bosse und habe diese nicht geschafft. Als ich gemerkt habe, dass ich im Bossraum eingeschlossen war (Ausgang und TP funktionierten nicht) habe ich meine Charakter in der Stadt zurücksetzen lassen. Nun bin ich mit diesem Charakter in der Stadt eingesperrt, kann weder meine Kiste, noch mein Townportal zum Bossraum, den Waypoint oder den normalen Ausgang benutzen. Es lässt sich einfach nicht anklicken. Das Einzige, was ich benutzen kann sind die Händler und mein Inventar.

Bitte um Hilfe, da es sonst zu Schade wäre, wenn die ganze Zeit nun umsonst war und ich den Charakter löschen muss, damit ich weiterspielen kann!
Last bumped on Oct 1, 2025, 11:21:53 PM
Auf meinem Charakter DserLarry (Standard Liga) kann ich im Versteck keine Gegenstände oder NPCs wie z.B. die Truhe, die Weltkarte oder Ange anklicken.
Maussteuerung funktioniert in jedem anderen Menü wie Inventar, Shop etc.- ähnlich wie bereits beschrieben.
Dies trat auf, nachdem ich durch den 0.3. Patch meine Passiven zurückgesetzt und neu vergeben habe, speziell nach dem Setzen der Aszendenz.
Andere Charaktere wie LarrryDser funktionieren ohne Probleme im selben Versteck.
Was kann ich tun um den Charakter weiterspielen zu können?
Other characters, like LarrryDser, work without issues in the same hideout.
What can I do to continue playing the character?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info