Wanted! - Gilde gesucht?
Hej zusammen,
Ich bin Cedric 29, bin neu in Path of Exile und habe bisher allein Gespielt. Wäre nun auf der suche nach einer Deutschen Gilde die dass Spiel nicht zu ernst nimmt aber doch Ambitionen hat um zusammen die Welt zu erkunden und um neues zu Lernen :) Habe bisher 100Std+ und bin Lv 75 Jäger.(Ig Name DeamonSlay) Würde mich über eine Einladung freuen. Beste Grüße Cedric Last edited by TheTimeRuns#8236 on Jan 10, 2025, 4:29:53 AM
|
![]() |
.
Last edited by TheTimeRuns#8236 on Jan 10, 2025, 4:30:18 AM
|
![]() |
Hallo zusammen,
während der langen Liga ist es ruhig geworden, aber jetzt geht eine neue Liga los und wir freuen uns auch in diesem Sinne neue Mitglieder zu begrüßen. viele Grüße Triane Last edited by Triane87#0643 on Jun 11, 2025, 2:28:56 PM
|
![]() |
Hallo Zusammen,
bin noch auf der Suche nach einer Gilde. Falls ihr noch Platz habt, würd ich mich über eine Einladung freuen!Gerade da 3.26 vor der Tür steht. Viele Grüße |
![]() |
Hallo! Ich bin auf der suche nach einer entspannten deutschen Gilde... :) Bin recht neu in dem Spiel und muss deshalb noch vieeles lernen.
Spiele derzeit Mercenary (Level 31) und muss noch die Kampagne durchspielen ^^ Hoffe auf eine baldige Antwort! Gruß euer Keks Edit: Ich hoffe ihr spielt in Path of Exile 2? :D Last edited by SnowTiger_#0834 on Jun 16, 2025, 2:49:21 AM
|
![]() |
Hi ich habe interesse euch beizutreten. Bin teilweise erfahren, man kann immer dazulernen.
Vielleicht kann man einfach mal quatschen :) Im discord: awokencs |
![]() |
Moin Leute. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gilde. Das spielen alleine finde ich nicht so toll und würde mich freuen, von euch zu hören.
Lieber Gruss Soloborito#6984 |
![]() |