[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo zusammen,

ich bin Sven, 33, Apotheker (aber nicht in einer öffentlichen Apo).

Ingame hat es mir die Witch am Meisten angetan (Bane, Vortex, Soulwrest, Spectre), aber auch den Trickster liebe ich (Eternity Worb, Death's Oath).

Aktuell in Synthesis Flashback: Bane Occultist "SOUL_OF_the_TOUCAN"; lvl 74 (ja ich liebe Praise :D )

Ich spiele casual seit 2016, richtig aber erst (unter diesem Acc) seit Bestiary.
Die ganze Zeit solo spielt es sich aber mittlerweile träge sobald man am Mappen ist. Daher suche ich nun andere Leute zum entspannt zocken oder einfach quatschen.
Ich bin eigentlich jeden Abend on, solange mein RL mich nicht verhindet, am Wochenende länger.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet. Discord und Mikrofon sind vorhanden.

MfG Black_Tengu
Hallo
Ich bin hier neu im Spiel , würde gern eine Gilde beitreten bevor ich anfange zu spielen , da ich Tipps und jemanden zum reden brauch um nicht allein zu sein und das Spiel nicht voll zugenießen. Wäre Top von euch wenn ihr mich annehmen würdet.

Zu Mir: Bin 24 Jahre alt , Ts3/Discord ja (Headset auch) :D

falls noch fragen sind gerne eine Privatnachricht hinterlassen oder hier :D

MfG
Elbarto
Per se: Leider war die Gilde nach meinem letzten Beitrag dann voll.
Solltet ihr Interesse haben, kann ich euch vormerken für den Fall, dass wieder Platz wird - was wahrscheinlich Anfang nächste Liga sein wird.

Slowdice: Warst der letzte Invite for now o: 150/150

Daddeus: Was ist mit der Gilde, die du schon hast?

Tengu: Dein Schnabel so groß wie der von einem Toucan? :D

Elbarto: Ist uns zu wenig Info, sorry.
Last edited by Syrill_ on May 26, 2019, 6:26:16 PM
Hallo,

dann setze ich mich mit diesem Post auch auf die Warteliste :)

Mein Name ist Patrick, Alter 41 und bin beschäftigt in einer Softwarefirma in der Auftragsbearbeitung.

Ich spiele POE seit 3.0, wobei ich eine kurze Auszeit von 3.1 bis 3.4 genommen hatte. Es kamen andere Spiele dazwischen. Mit dem Update 3.5 bin ich wieder angefixt und suchte das Spiel seitdem sehr stark. Habe mittlerweile 2.500h bei Steam auf der Uhr.

Ich habe schon einige Chars auf über Level 90 und die Lust nach neuen Klassen und das Kennenlernen der umfangreichen Mechaniken wird eher größer anstatt kleiner.

Und um dieses Vorhaben schneller voranzubringen stehe ich nun hier und klopfe an eure Tür.

Hoffe das ich bis zum Start des Updates 3.7 Legion vielleicht schon Teil eurer Gilde sein darf.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Hallo, ich habe nach einer langen Zeit in diablo 3 (HC) endlich mal mit PoE angefangen. In Diablo war ich mit in einem entspannten HC Clan unterwegs aber nach und nach sind die meisten nicht mehr dabei und ich habe auch Lust auf was neues. Ich habe hier vor ca 2 Wochen mit PoE angefangen, spiele SSF Synthesys 002 HC eine kleine Waldläuferin.

Ich heiße Paul, bin 41 J alt, arbeite in der Altenpflege und bin schon mehrere Tage die Woche online.

Würde mich echt freuen wenn ich bei euch mit einsteigen kann :-)
Last edited by xXShownXx on May 28, 2019, 1:04:05 PM
Middach zusammen,

bin der Flenst und habe bisher in einer kleinen "Family&Friends" Gilde mein Dasein gefristet. Das seit etwa 2016 mal mehr, mal weniger, was die Familie halt so hergab. Aber mittlerweile war ich dort zumeist allein.

Zwischenzeitlich auch den PS4 Release mitgemacht und dort meinen höchsten Charakter erspielt, eine 92er Winter Orb Witch namens Froosty.

Da auch in der kleinen, ehemaligen Gilde, schon klar war das ein engerer Bekanntenkreis respektive eine aktive Gilde nicht nur eine Gildentruhe sondern auch mehr Spaß bringt bewerbe ich mich nun bei euch :)

Im Discord-Chat bin ich fast durchgehend zu erreichen, wochenends auch meistens im Voice anzutreffen. Sollte es platztechnisch nicht hinhauen ingame würde ich, wenn gewollt, schonmal im Discord Platz nehmen.

Auf dem Papier habe ich das Alter von zarten 30 leicht überschritten. Aktivität schwankt, kommt immer drauf an was so ansteht. Aber grundsätzlich... joa, schon recht aktiv ;)

Freu mich auf eine Antwort
Grüße
Flenst
Hallo zusammen,

Mein Name ist Jan. Ich bin über die Empfehlung von einem Spielekollegen (Madda[Poe: SaebelzahlTigga]) auf euch gestoßen und wollte mich geren mal Vorstellen.

Ich bin 27 Jahre Alt und in der Industrie tätig. Ich bin Gelegenheitsspieler ( so wie es die Zeit halt her gibt). Wie bei den meisten ist der Season Start bei mir auch stärker Frequentiert als am season Ende. Ich bin nach meiner WOW und Diablo Zeit auf POE gestoßen und dies ist meine 4 Season. Ich bin in die Mechanik eingearbeitet aber es ist noch Luft nach oben.

Mein Ziel steht für mich meinen Charakter standfest in der Season zu etablieren. Aber vor allem spiel und Spaß am Spiel und mit meien Mitspieler zu haben.

Ich benutze Discord und TS.

Zurzeit spiele ich eine Witch mit Zombies und Spectres die sich noch durch die Story kämpft (LVL45). Ingame Name: FeuerFreiXD

Freu mich auf eine Rückantwort
Gruß
Jan
.
Last edited by therealzept0r on Jun 15, 2019, 7:19:02 AM
Charaktername?
Ehrahna

Wie aktiv bist du?
nicht ganz aber 24/7 scherz bei seite so je nach laune 0-8h am Tag.
Aus beruflichen und Privaten Gründen kann es schonmal vorkommen das ich 1-4 Tage unterwegsbin.
Ansonsten spiele ich zur abwechsulnung auch mal etwas anderes.

Wer bist du?
mein Name ist Christoph komme aus dem schönen Schwarzwaldtûnd habe im RL das LVL 37 erreicht.

einige meiner Freunde haben mich zu diesem Spiel gebracht
Namendlich SaebelzahnTigga und Lady_Orana

Ich bin noch recht neu in diesem Spiel es macht aber sehr viel spaß und wenn man mit noch mehr leuten Spielen kann wird es sicher noch lustiger.

Discord hab ich auch und nutze ich ggf.
Hallo,
mein name ist Frank bin Mitte 30 lebe in der nähe von Augsburg
Spiele poe jetzt seit der oriath expansion glaube ich.

Je nachdem wie ich beruflich eingebunden pendelt meine wöchentliche spielzeit von mehreren stunden zu nur kurz ein paar maps.

Nachdem ich zwar schon länger am spielen bin jedoch meistens solo durch die gegend renne möchte ich mich gerne einer gilde anschließen die
das Hauptaugenmerk mehr auf den Umgang miteinander als auf das "Endgame Content in 3 Tagen" legt.

Mein derzeitiger Liga Charakter ist Nickolonius derzeit level 88

Ein Contagion Trickster

Hmm da hat er mir doch den Rest des Textes verschluckt :O

Falls ihr noch Platz habt und denkt ich wäre eine passende Ergänzung
würde ich mich freuen von euch zu hören.
Last edited by aga2481 on Jun 19, 2019, 3:31:57 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info