[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Ich würde Euch gerne joinen, falls Ihr noch einen Platz für einen begeisterten Spieler habt, einfach melden.

Charname: Gieybonba

Bin 36 Jahre

Zocke das Spiel zZ sehr intensive.

Last edited by SgtGen on Feb 13, 2019, 8:35:52 PM
Siehe grüner Text, SgtGen.

Ansonsten wurden Invites an diejenigen verteilt, von denen wir denken, dass sie sie zu uns passen.

Cya in Wraeclast
Moin, moin.

Ich würd mich euch auch gerne anschließen.

Bin der Sven, 33 und aus Hessen. Beruflich und privat aber auch öfters in den Staaten ;)

Ich spiel PoE schon länger aber meinstens solo. Nach ner längeren Pause bin ich nun wieder dabei und möchte auch mal in den Leaguen spielen. Dafür suche ich halt ne passende Gilde.

Ich spiele aktuell fast jeden Tag. Kommt aber halt auch auf die freie Zeit an. Wenn ich in den Staaten bin, bin ich halt eher spät online. Würde mich freuen wenns also die eine oder andere Nachteule bei euch gibt. ^^

Wenn ihr noch Fragen habt, lasst es mich wissen.

MfG: y2jay
Dere,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, nachdem in der alten fast nur noch AUS Spieler unterwegs sind, was Teamplay etwas arg erschwert! ;) Hauptsächlich in SC-Ligen unterwegs spiele ich eher casual bis low-nerdy mit der Zeit, die man als 40 plus Mensch so zum zocken hat.

Momentane Chars: SchauksCrit (Cospri's CoC Assassin lvl 93) & SchaukMancer (Ice Golem Elementalist lvl 92)

Wenns für euch passt freue ich mich auf eine Einladung.

Cheers
Guten Morgen,

ich heisse Elo, komme aus Bayern und bin 41 Jahre alt. Nach 4 vergangenen Solo-Leagues suche ich jetzt eine deutsche Gilde. Aktiv bin ich doch recht oft, meistens allerdings tagsüber.


Ich spiele meistens 2-3 Chars jede League in die 90er und versuch, zumindest die 24 challenges hinzukriegen, für die 36 reichts meistens nicht an Zeit, Geduld und Lust (sind ja meistens eh nur Grind-Orgien oder reines Glück)

Würd mich freun wenns denn für euch ok klingt :)

LG
Hallo,

mein Name ist Stefan ich bin 35 Jahre alt. Zu meiner Schul- und Studienzeit war ich ein sehr aktiver Zocker (Shooter (UT, DoD, CS, RtCW:ET, TF 2), Diablo 2 (Classic oder Johnnys Mod), Diablo 3, WoW (letztes aktiv gespielte Addon war MoP) meistens in einer kleineren oder größeren Gemeinschaft.

Aus beruflichen und privaten Gründen komme ich aktuell nur dazu an 2-4 Tagen die Woche für 1-2 Stunden zu zocken, es kommt daher auch mal vor, dass ich eine Woche so gut wie gar nicht online bin. Mitte Januar habe ich mit PoE:Betrayal angefangen und mir ein wenig Wissen aus der Wiki angeeignet. Damit bin ich jetzt bis lvl 67 (der Char heißt Taharian) gekommen.

Da mir solo-Spielen irgendwann relativ langweilig wird suche ich auf diesem Wege ein wenig Gemeinschaft.

Bei meinen Videospielen lege ich mich meistens nicht nur auf ein Spiel fest, so das ich manche Spiele mal mehr oder mal weniger Spiele. Die weiteren bei mir gespielten Spiele sind: Overwatch, Stellaris, Civ 5 und Civ 6. Aber auch mal Ausflüge in das eine oder andere Spiel sind drin.

Ich würde mich freuen einmal von Euch zu hören, so das man sich mal "beschnuppern" kann ob die Chemie stimmt.

Grüße
Hey ihr - erstmal sorry für die Wartezeiten.
Ich mache derzeit eine Pause von PoE, damit das Spiel nicht bis 3.6 für mich "ausgelutscht" ist. Daher stehen auch die Bewerbungen etwas zurück.

Wenn ihr mit 3.6 immer noch Interesse habt uns beizutreten, dann schicke ich Einladungen raus, sobald ich das nächste Mal online bin.
MOIN!


mein Name ist Vadim ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Emsland.
Ich spiele PoE seid der Beta aber erst ab Breach aktiver,ich habe sehr viel Spaß zu viele Chars pro League zu erstellen und zu testen. Wir haben vor 2 Ligen mit ein paar Freunden eine eigene Gilde gegründet aber die ist leider total ausgestorben.(mit Alienbutter)

Was ich suche: Mitspieler um zusammen mappen farmen, Builds diskutieren und Spaß zu haben.

Was ich biete: Viel Erfahrung im Game, ruhige Art, Ts und Discord und sehr Langen Atem in der Liga.


IGN:__Ice__Ice__Baby lvl 93 Occultist (Mein Profil ist öffentlich)

Gruß Vadim
edit2: nvm the nvm oô
Last edited by Syrill_ on Feb 26, 2019, 12:17:19 PM
Ein herzliches Moin Moin aus dem hohen Norden :)

Moin mein Name ist Dominik und bin 25 Jahren jung :)
Ich spiele jetzt seit ca letzter Season PoE und suche nun beginnend zur neuen Season noch eine nette zuverlässige Gilde :P

Auf euch gestoßen bin ich durch einen guten Bekannten und Freund:) Grüße an der Stelle an Mana :P

Ingame heiße ich mit meinem Betrayal Char Stukabljed :D

Ich bin eigentlich immer regelmäßig online und hilfsbereit :) und würde mich freuen mit euch gemeinsam in die neue Season starten zu können :)


Ich freue mich über eure Antwort und wünsche ich bis dahin alles gute :)


Grüße Dominik
Last edited by Sartonn on Mar 5, 2019, 12:15:37 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info