[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo,

Ich bin 31 Jahre alt und spiele PoE seit Beginn. Bringe demnach Erfahrung mit. Habe eine Zeit lang erfolgreich an den Race teilgenommen. Momentan verbringe ich meine Zeit aber lieber damit meine Chars in den Leagues zu pushen. Ich möchte gerne Teil eurer Community werden und freue mich auf eine Antwort.

IGN: corYsFlameSpellTotem
Keep It Thoro!
Hi mein Name ist Sven, 31 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Spiele momentan einen lvl 81 Necromancer und würde gerne bei euch mitmachen. TS vorhanden IGN: IllunaMyAuramancer
"
Ammon_Atum wrote:
Hi mein Name ist Sven, 31 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Spiele momentan einen lvl 81 Necromancer und würde gerne bei euch mitmachen. TS vorhanden IGN: IllunaMyAuramancer


Ich melde mich bei dir - oder du bei mir... wer den anderen eher erwischt :)



*bump*


edit: yve meint er hat dich eingeladen - dann willkomemn
Last edited by Syrill_ on Mar 7, 2017, 3:59:28 AM
Hi,

ich spiele POE erst seit einigen Wochen intensiver, im Moment mit einem lvl 73 Raider.
Mein Ingame Name ist Ghoulasch.
Ich bin ü30, fast täglich online, gerne auch im Voice Chat und suche eine Gilde für gemeinsame Aktivitäten.
Hi ihr,
Mein Name ist Marko und bin 32 Jahre alt.
Spiele POE mehr oder weniger seit einem Jahr und suche aktive Leute ohne ts-zwang.
War bis jetzt immer solo unterwegs. Ich komme aus Österreich und würde mich über einen
Invite freuen.
Ign: tomoddictar

Lg
-.-


Last edited by powdar1 on Mar 16, 2019, 8:33:42 PM
Hallo,

ich heisse Mario bin unverbrauchte 28 und spiele Poe seid ca. 3 Jahren mit immer mal größeren Pausen. Suche Leute mit denen man was machen kann.

ign:Sanktorya
"
powdar1 wrote:

IGN: ICEICEICEICEICEICE_CI


Abgelehnt.

Euch andere beiden schreibe ich an :)
-.-
Last edited by powdar1 on Mar 16, 2019, 8:33:13 PM
Ja, deshalb. Steht im Eingangsbeitrag.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info