[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Solange du nicht plötzlich wortlos wochenlang bist, ist das nicht so schlimm - wir haben gerade wieder etwas mehr Platz :)

Einladung ist raus.
Das wird nicht passieren ;)

Danke für die Einladung, spätestens morgen kann ich wieder reinschauen.
Hallo zusammen,

dies ist eine Kombibewerbung für meine Frau und mich. Wir heißen Jessica und Sven und sind beide 36 Jahre alt.

Unsere PoE Erfahrung ist noch nicht so groß. Bisher nur Standard im letzten Jahr einen Char auf über 80 gespielt und kurz in die Abyss League reingeschaut. Aber ein wenig Erfahrung und Grundwissen ist daher und wegen den Videos von Engineering Eternity vorhanden. Dies ist aber unsere erste richtige Season.

Sonstige "relevante" Videospielerfahrung haben wir in Diablo 2 und WoW gesammelt. Wöchtenlich spielen wir schon mehrere Stunden. Meißt am Wochenende und auch schon mal unter der Woche.

Discord haben wir noch nie genutzt. In der guten alten Zeit gab es nur Teamspeak.^^ Müssten wir uns mal anschauen. Wobei wir nicht immer, wenn wir spielen, im Discord sein werden.

Ingame heißen unsere Chars Icehoof und Icybaer

VG

Sven
Invites sind raus :)
*bump*
Hallo,
ich bin w, 23 und suche nette Leute, die mir bei den Challenges und mappen helfen können.
Kenne mich mit Gilden noch nicht aus.
Mein Charakter ist Aethari (lvl 86, Solar Guard Necro) und das ist meine dritte League. Bin in der Harbinger League eingestiegen, zuvor noch nie Erfahrung mit solchen Spielen gehabt, da eher Singleplayer Rollplay Gamerin und Konsolero :D
Am aktivsten bin ich am Anfang einer League, wenn ich etwas bestimmtes erreichen möchte und sie mir gefällt.
In dieser League sind es die 24 Challenges (wegen den Flügeln) und mindestens lvl 90. In der Abyss League bin ich zum ersten Mal sehr weit gekommen (lvl 90 geworden und bis T13 gekommen, vereinzelt T15, weiter nicht).
Endgame würde ich zwar auch sehr gern mal sehen, aber da mache ich mir nicht so große Hoffnungen außerhalb der Standard League^^

Grüße
Maiky_x3
"Poor fish-wife."
"Oops, clumsy me!"
Einladung ist raus :)
Hi,

ich bin Christian, 33 Jahre und bin mit Bestiary wieder in POE eingestiegen.
Habe einen ED Trickster in act10 stehen, wird heute Abend noch fertig zum mappen.
Würde mich freuen zwischendurch jemanden zum zusammen spieen zu haben.
Abgelehnt - siehe grüner Text im Eingangsbeitrag.
*schubs*

Wir haben noch Platz für engagierte Spieler, die sich gern am Gildenleben beteiligen wollen :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info