[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Bei dem Namen ging es primär drum schnell was hinzuschreiben um endlich loslegen zu können. wie schon erwähnt würde ich nächste League das ganze "ernsthafter" in Angriff nehmen, was logischerweise auch einen anderen Namen zu Folge hat. :)
ich würde mich jedenfalls freuen zum Startschuss mit coolen Leuten durchstarten zu können.
Klar, mit passendem Namen absolut kein Problem :)
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre und spiele jetzt seit ca. 2 Monaten POE in der Breach League. Bin jetzt nicht jeden Tag online aber schon recht oft (Abends nach der Arbeit). Spiele aktuell mit ein paar Freunden aber suche ein paar zusätzliche Leute und da bin ich auf euch gestoßen.

Ts3 ist vorhanden und wird gern genutzt.

Könnt mich gerne ingame anschreiben. :-)
*bump*
Hi Leute,

kurz zu mir: Ich bin 27, Student und mein Name ist Marco. Charakternamen in Breach sind aktuell Hellvator_MetaBV und Hellvator_Bladefury. Ich war in den letzten 2 Wochen in einer internationalen Großgilde, aber irgendwie war das ziemlich sinnlos da, jeder hat allein sein ding gemacht und selbst das random gem tab war ask officer first.

So, deshalb suche ich jetzt wieder eine andere Art von Gilde, wo man zusammen aufm ts chillt, lacht und mappt und sich auch sonst gegenseitig hilft. Ich spiele auch Breach noch aktiv, ich hoffe noch 36 challenges erreichen zu können, weiß aber nicht ob das noch hinhaut (bin erst mit 7 Wochen verspätet in Breach gestartet).

Für die nächste League wäre ich dann voll am Start, ab Startschuss erst mal so 16-20 Stunden und danach täglich auch im zweistelligen Stundenbereich, es wird wahrscheinlich meine letzte League als Student sein, deswegen will ich noch mal alle Register ziehen. Hab jetzt ca 2500h auf PoE. Am liebsten natürlich in ner kleinen Party.

Wenn ihr mir schreiben wollt, gerne ingame oder hier. Ich kann aber auch mal aufs ts vorbei kommen falls vorher gewünscht.

Marco
Moinsen, bin der Fabi und bin 26, habe noch absolut keine Gildenerfahrung. Spiele seit ich glaube Oktobere letzten Jahres, hatte jetzt aber eine ca 1 monatige Pause weil ich dumm in HC gestorben bin ^^.

Vor PoE habe ich viel D3 gespielt. Gesamt "nur" ca 1100Std. über ein dreiviertel Jahr (glaube ich)
Ich suchte schon gerne und viel wenn es geht.

Habe mir jetzt vor 4-5 Tagen einen Sparker hochgezogen und bin wieder total hooked^^

Hätte gerne einfach Leute zum nebenbei chatten und auch zum was Neues zu lernen.
Dass ihr keinen TS zwang habt finde ich toll. Kenne das von alten D3 Gilden anders.
Mir gehts eigentlich dadrum einfach Leute kennenzulernen oder vorallem auch bei neuen Season eventuell zusammen hochzuspielen. (Habe ich noch nie gemacht aber generell dran interessiert)

Habe mit ESC angefangen, hab dann bis 80+ gespielt und dann EHC gespielt und einen 92 AW Chieftan gehabt, selbst gemachter 6L Brassdome... toller Tod ja :p

Habe dann mit BHC angefangen bin aber dumm gestorben und spiele jetzt BSC und plane die nächste Liga wieder SC zu spielen.

Anfangen werde ich wohl mit AW oder einem guten Bosskiller und dann denke auf Spark gehen oder etwas anderes flottes.

Kontaktieren könnt ihr mich gerne hier oder im Spiel unter "Lumen2708" oder meinen Charakternamen "ThisTimeImNotGentle"

Im Moment habe ich recht viel Zeit zum spielen.
Arbeite wo auf 450€ Basis und hab somit nur Montag Mittwoch und Freitag bis Mittags arbeit.

Würd mich über ne Nachricht freuen :)

Gruss
Fabi
IGN: FragezeichenChief, Lv 87
Alter: 25
Bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern, da es nach einiger Zeit etwas langweilig wird alleine zu spielen.
*bump*
*schubs*
Hoch mit dir - werden auch in Legacy weiter Member aufnehmen :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info