[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Moin, mein Name ist Alex 37 aus Niedersachsen. Ich habe einige Zeit Shooter und LoL gezockt, jedoch kein Spass mehr an diesen Formaten. Somit habe ich mich nun PoE gewidmet. Nur habe ich schnell gemerkt, dass dieses Game einiges an Know How braucht und aufgrund meines Alltages, habe ich nicht die Zeit und Muse, mich durch alles im Netz durchzulesen.

Deshalb würde ich gerne bei euch eintreten um neben dem Game, sich unter anderem darüber auszutauschen.

Grüße

Alex
Habe leider keinen invite erhalten

"
Syrill_ wrote:
Invites sind raus und Platz ist immernoch :)
servus ich bin Simon 24 jahre alt und relativ neu im game. Momentan lvl 75 Scion. Bin zur zeit sehr aktiv am poe spielen würde mich freuen wenn ihr mich aufnehemn würdet
Hey ich bin Lucy 32 und würde mich freuen eurer Gilde beitreten zu dürfen
Es ist meine Zweite Liga die ich spiele, letzte kam ich bis lvl 82 und 79 dann verlor ich die Lust da ich alleine war. (Bin nicht schnell durch die Campagne)
Diesmal habe ich vor mehr mit anderen zu spielen lvl aktuell einen Aurabot und eine DPS char.
Ich bin keine Expertin und würde mich daher freuen wenn ihr etwas Voice Discord Aktiv seit damit man über POE aber auch andere Dinge reden kann.

Meldet euch

Ingame (aktuell): Lumory
oder hier im Forum <3
Willkommen bei uns :)
"
NoNinja321 wrote:
Habe leider keinen invite erhalten

"
Syrill_ wrote:
Invites sind raus und Platz ist immernoch :)



Hattest du bekommen, aber ich habe ihn eben gecancelt, da du seit 3 Tagen nicht online warst.



Wir haben noch Platz :)
Hey ich bin der Alex 37, aktuell lvl 90 und suche gleichgesinnte Chaoten.
LG
Hi Leute, bin der Sascha, 39 Jahre und spiele seit gut 12 Jahren PoE.
Die meisten Ligen habe ich mitgespielt und bin über die Zeit recht ambitioniert geworden.
Nun habe ich einen neuen PC und kann endlich Delirium und einen juiced MFer spielen ohne das mein PC stirbt :D
Nun habe ich lange Zeit mit einem Freund meist solo gespielt, da er keinen geeigneten PC hat und auch nicht supporten will o.Ä., suche ich hier Leute für groupplay, sich gegenseitig aushelfen und fürs Endgame eine MF-Truppe (Mir würde auch schon ein Aurabot, der bock hat bisschen zusammen zu farmen reichen).

Kann man sich mal bei euch in Discord treffen und ein Bewerbungsgespräch führen? So kenne ich das zumindest noch von den German Allstars.

Schreibt mich gern im Discord an: CrazySkorp
oder Ingame: CrazySkorpLA

Freue mich von Euch zu hören!
Last edited by Crazy1984 on Apr 21, 2024, 12:47:53 AM
Hi zusammen.

Ich heiße Janine und bin 38 Jahre alt.
Durch einigen Forum stöbern bin ich auf euch gestoßen und fand euren Post recht ansprechend. Ich zocke PoE eigentlich schon einige Zeit aber immer mal wieder mit einigen Unterbrechungen,früher mit meinem Mann zusammen jetzt nur noch alleine weil er nicht mehr wirklich Bock auf das Game hat.
Hatte mir jetzt zum Start von Necropolis eine neue Gilde gesucht, aber muss sagen hier ist nicht wirklich was los. Am Anfang fällt es mir persönlich recht schwer von alleine ins Discord zu kommen wo ich anfangs dann eher so der schreib Typ bin. Mit der Zeit gibt sich das aber^^
Meistens bin ich ab 18 Uhr on am Wochenende dann länger^^
Teamspeak und Discord sind vorhanden.

Wäre schön von euch zu hören.
"
Shariva85 wrote:
Hi zusammen.

Ich heiße Janine und bin 38 Jahre alt.
Durch einigen Forum stöbern bin ich auf euch gestoßen und fand euren Post recht ansprechend. Ich zocke PoE eigentlich schon einige Zeit aber immer mal wieder mit einigen Unterbrechungen,früher mit meinem Mann zusammen jetzt nur noch alleine weil er nicht mehr wirklich Bock auf das Game hat.
Hatte mir jetzt zum Start von Necropolis eine neue Gilde gesucht, aber muss sagen hier ist nicht wirklich was los. Am Anfang fällt es mir persönlich recht schwer von alleine ins Discord zu kommen wo ich anfangs dann eher so der schreib Typ bin. Mit der Zeit gibt sich das aber^^
Meistens bin ich ab 18 Uhr on am Wochenende dann länger^^
Teamspeak und Discord sind vorhanden.

Wäre schön von euch zu hören.


Du warst schon mal bei uns.
Dachte gerade "Schöne Bewerbung, guckste Profil mal" an... Copy&Paste :P
Aber naja ich lad dich trotzdem mal ein

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info