[2.2] GLADIATOR: Rigwalds Revenge - Double Wield Bleeder (German Guide added)

Hey ich bins nochmal, der Anfänger ^^. Bin mittlerweile 55 und das Build funktioniert super bis jetzt. Hab schon nen Alpha Howl mit 4 slots auf dem in nur noch nen paar chromatics und fusings nutzen muss und nen thiefs torment hab ich auch schon. Die Sache ist nur Atziris Splendour... Ich mein The Retch is jetzt erstmal egal, aber die Armor is schon recht wichtig. Ich hab gesehen das man se für 20c auch schon kriegt, aber halt dann nich mit 6 Sockeln und unlinkend. Eher auf 10 ex sparen und mir die später kaufen oder mir einfach eine für 20 chaos oder so holen? Ich befürchte außerdem, das ich ohne das Teil kaum hohe Maps laufen kann. Wie gesagt nur Worte eines Noobs, also wäre nett wenn du mir nen Rat gibst. :D
Hey, hätte noch hinzuzufügen was du besser findest eher mit soultaker und dafür und 2 anderen ringen zu zocken oder mit thiefs torment und anderen waffen als den soultaker ? (Mit dem thiefs torment kann ich ohne mana loose dauerspammen)
Sorry, das ich so spät antworte. War etwas busy. Bei dringenden Fragen: ruhig Ingame anschreiben.

Also zur Chest: Atziris ist schon gut. Aber wenn Du ne andere Chest mit 5 oder 6 Links bekommen kannst, kann man das auch locker umstricken.
Ich empfehle da zB: Belly of the Beast oder Daresso's Defiance. Die sind beide auch sehr gut geeignet für diesen Build.

Wenn Du mit Soultaker und Jack the Axe zB spielst, brauchst du nicht mehr unbedingt Thiefs Torment. Dann aber mehr auf Life Leech gehen!

Wie gesagt: der Build geht eigentlich von den beiden Rigwalds Waffen aus. Und diese brauchen nen Thiefs Torment um in diesem Build zu funzen.

Hope that helps.
Danke für die Antwort.

Was gut wäre ist wenn du schreibst was sich ungefähr am meisten lohnt. Also wenn ich mit soultaker und jack the axe spiele dann logischerweise ohne thiefs torment, aber welche ringe stattdessen? Und falls ich doch ohne soultaker spiele, welche waffe statt soultaker würde sich dann lohnen? Meine Sorge besteht darin, dass ich ohne thiefs torment wahrscheinlich nich genug leach hab.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

LG Lyosk
Hätte noch hinzuzufügen, dass der Alphas Howl doch ziemlich unnötig mit nem Soultaker wäre, da ich eh kein Mana mehr brauche, außer für den Leap oder?
Richtig: mit Soultaker kann man nen anderen Helm nutzen.
Ohne Soultaker macht der Build wirklich nur mit den beschriebenen Uniques Sinn.

Aber den Skilltree kann man mit leichten Änderungen (mehr Life dann) durchaus nutzen. Probier einfach rum und hab Spass :D
Naja hab jetzt Jack the Axe, Soultaker und nen 6 link Daressos (hatte wirklich luck). Ich brauch zwar Mana für den Rallying Cry, aber soviel wie mir der Enlighten gäbe auch wieder nich, also der Alphas Howl macht Sinn, aber enlighten nich. Was gäbe es noch für Möglichkeiten bei dem blauen Slot beim Alphas Howl reinzumachen?
Wenn Du genug Mana übrig hast wäre eine Curse Aura evtl gut.

Ansonsten pack nen Portal Gem rein. ;)
and the bandits for this build?
Maybe you could help us and post the skill tree divided by parts, like skill tree for lvl 30,60,90 ...

and we need bandits order too

and the last we need the correct Ascendancy class and skill tree for it

will help us distribute the points correctly and make a better game.

ty for build, You did a great job, gratz!

best regards ZelosAvalon

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info