[GERMAN] Älterer Spieler sucht deutschen Clan zum Mappen, Leveln, Quatschen
|
Ich, 31, männlich, PoE Spieler seit Anfang 2013, suche einen deutschsprachigen Clan zum gemeinsamen mappen, leveln oder einfach nur um im Teamspeak abzuhängen und Quatsch zu reden.
Was ich biete: Mindestmaß an sozialen Fertigkeiten Übermaß an fiesem Humor Teamspeak, Mumble, Ventrillo, etc. Clan-Erfahrung generell Offi-Erfahrung Was ich suche: Aktiver Clan mit z.B. Teamspeak-Server Deutsch / Englisch sprachig Was ich mir wünsche: Mitglieder in ungefähr meinem Alter Kein Anwesenheitszwang Deutschsprachig 10+ aktive Mitglieder Interesse an Events/Races Länger existierende Clans, in denen ich einfach bloß zocken kann, wären nett. Neue Clans sind aber auch okay, hab schon bei einigen Clans geholfen diese mitaufzubauen. Meine Online-Zeiten sind meistens Abends/Nachts und natürlich am WE. Außerdem hab ich ne Freundin und 2 Jobs, muss also okay sein wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin. Bei Interesse einfach PM schreiben. The darkness looms forebodingly... Last edited by Corpseshock#1271 on Jul 18, 2014, 12:50:00 PM
|
|
|
Bump
The darkness looms forebodingly...
|
|
|
Erleditscht
The darkness looms forebodingly...
|
|