[Invasion] Deutsche Gilde "Die Exekutive" sucht neue Mitstreiter, TS3 vorhanden

Hallo Ihr da draußen,

wir "Die Executive" suchen noch nach netten Gefährten, die unseren Stamm in Path of Exile ergänzen möchten.

Die Gilde gibt es bereits seit 2006 und umfasst eine lange Historie mit vielen daraus entstandenen RL-Freundschaften, die seitdem Bestand haben. Für uns steht und stand schon immer die Gemeinschaft im Vordergrund.

So ist es auch in Path of Exile wieder gedacht. Mit einem Altersschnitt von 25-30 Jahren sind wir sowohl Hardcore Zocker ,aber das Privatleben steht immer noch im Vordergrund, da die Meisten sowohl Jobs als auch Frauen und Kinder haben.

Dennoch spielen wir immer noch sehr gerne Computerspiele wie eben Path of Exile. Um nun eine etwas größere Runde als 5 Spieler zu werden, suchen wir lockere, entspannte, witzige und aufgeschlossene Menschen die sich diesem Spielstil anschließen möchten.

Derzeit haben wir Leute mit Level 74+ in Invasion. Erfahrung in Path of Exile ist nicht zwingend notwendig. Eine Menge hilfsbereiter Leute werden auch weniger erfahrene Spieler an Hardcore heranführen und Euch für die nächste League vorbereiten.

Wichtig ist uns dabei auch noch sehr, dass ihr euch im Teamspeak einfindet, denn das gehört ganz klar zum Generieren einer Atmosphäre wie wir sie seit 2006 in unseren Reihen haben.

Wer sich also gerne etwas genauer über uns informieren will, darf mir gerne eine Nachricht schreiben damit ich ihm die TS-Daten zukommen lasse. Dort können wir uns dann gegenseitig etwas kennenlernen und feststellen ob die Chemie stimmt.

Gerne könnt Ihr auch direkt in diesem Thread eine Nachricht hinterlassen.

Spielen tun wir derzeit in der Invasion-League und hauptsächlich Hardcore.

Über den ein oder anderen Zuwachs würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße

Zetes
up
up
bump
daily bump
up
bump
up
Interesse
Heho :)

ich würde gern mal bei Euch rein schneien...um mich von der Atmosphäre überzeugen zu lassen.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info