[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Hallo meine verzweifelten Freunde die noch ein Key brauchen (inkl. ich :P ).

Hier ist meine Idee, damit wir alle ein Key bekommen:

Wer noch keinen Beta Key bekommen hat postet hier rein und somit wird er auf die Liste gesetzt der als nächstes von dem vorposter, falls er ein 2. Key kriegt, dem nachposter weiter gibt.

Falls aber der nachposter schon ein Key hat überspringt er diesen und gibt dem nächsten poster nach ihm der kein Beta Member ist den Key.

[[ Ein Beispiel mit einer post Reihenfolge:

1. Prenses
2. Max Müller (Beta Member)
3. Uwe

Prenses bekommt einen 2. Key, wird diesen nun an Max weiter geben. Er hat aber schon einen also wird der Key an Uwe gegeben. ]]

Ich wünsch euch allen einen KEY :) ich hoffe wir schaffen das!
still waiting for a beta key till my last breath :'{
Last edited by Prenses on Jun 13, 2012, 8:16:07 AM
Okay, my German is very rusty, but for the people who don`t even speak any of it...

It`s a contest or a key thread and every one who wants a key makes a post, after which a beta member will make a post and give the key to the previous poster. But from what I understand, he doesn`t have keys himself. I could be misunderstanding this but that`s what I got.
Last edited by Mortal321 on Jun 13, 2012, 8:37:29 AM
Ich wäre auf jeden Fall dabei :). Hoffe der Zug fährt nicht direkt zur Endstation ohne mir einen Key zu hinterlassen xD
da bin ich dabei :)
Ich frag mich sowieso wann man da mal einen Key bekommt, zumal es ja nur 3 Minuten dauert bis ein random Member einen bekommt, wird ja wohl nicht schon über eine Millionen Mitglieder geben, oder? :D
Die Wahrscheinlichkeit hier einen zu bekommen ist sehr gering (es müsste erstmal ein Beta member posten) aber probieren kann man ja mal. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über einen Beta Key freuen, damit ich mit den Chars, die ich schon angefangen hatte, endlich weiterspielen kann und die nicht einfach in der Ecke verotten

EDIT: Ich brauch keinen mehr, da ich vom zufälligen timer ausgewählt wurde (yay)
Last edited by Feuerhai on Jun 14, 2012, 6:32:43 AM
Schade das ich keinen Beta Key zu viel hab :(
sonst würd ich ihn einen von euch schenken, aber ich krieg auch keine friend invites, da ich meinen selber gewonnen hab :/
Auf alle fälle wünsch euch viel Erfolg^^
Niemand kann das verstehen :D
My english isnt very well -.- (german....)
Aktuelle Reihe:

1.Prenses
2.Mortal321
3.Fratzo
4.Frozzenlord
5.BlueHef
6.Feuerhai
7.Schleitz (Beta Member)
still waiting for a beta key till my last breath :'{
brauch auch nen key deutsche landsleute zuerst XD
Last edited by DonCamillo on Jun 14, 2012, 3:58:00 PM
Ich hab von einem freund nur gutes über das spiel gehört und die bilder begeistern mich auch. würde mich sehr über einen Betakey freuen!!! :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info