German Guild/Group looking for new Recruit for next SC league

Wir 5 haben in Heist SC angefangen als unsere erste koordinierte Gruppe zu spielen und würde das mit Verstärkung in 3.13 wieder tun. Mehrere Tausend Exalts in Currency und Gear sollen wieder erframed werden.

Was solltest du mitbringen:
Grundsätzliches Verständnis für effektives Gameplay. Du solltest solo in den ersten Wochen mindestens 20 ex erfarmen können oder bereits Erfahrung mit organisiertem Groupplay haben.

Die Gruppe würde dann auf folgendem Setup laufen(wenn es keine verherenden Nerfs hagelt):
Carry mit Southbound
MF Culler
Disc Bot
Curse Bot
Aura Bot
Strength Support

Im aktuellen Zeitplan versuchen wir in der ersten Woche so weit wie möglich zu pushen und einen Atlas zu vervollständigen. Danach gibt es jeden Tag 4h non-stop mapping.

Last edited by Randooming on Jan 2, 2021, 8:57:57 AM
Last bumped on Jan 7, 2021, 4:34:24 PM
up
Hey,
ich bin auf der Suche nach ner Gruppe für League-Start. Kurz zu mir: Bin 27, schon 2-3 Jahre PoE Erfahrung aufm Buckel. Habe also relativ viel theoretische und praxis Erfahrung, uch wenn es um Groupplay geht.
Habe vor mir die erste Woche, ab dem 15.01. freizunehmen um viel zocken zu können.

Nach dem Trailer heute ist der Hype größer denn je.
Über ne Rückmeldung evtl. Discord-Gespräch würde ich mich freuen.
Beste Grüße,

Tomi#0975

Hey,
bin seit 2 Jahren dabei hatte allerdings die letzen zwei Leagues ausgesetzt.
Nach dem neuen Trailer würde ich gerne mal mit einer Gruppe einsteigen.

Hatte in der Legion-League einen Top-Tier Aurabot am Start, danach alles mögliche ausprobiert.

Bin 27 Jahre alt (demnächst 28)

So richtiges Groupplay hatte ich noch nicht gehabt, allerdings einige Streams/Videos von Empyrian verfolgt.

Würde mich einfach anpassen und das spielen was benötigt wird.

Derzeit habe ich noch nicht die erste Woche Frei, allerdings lässt sich das noch sicher einrichten.

Jonas|Yemon#8723
Last edited by _Yemon_ on Jan 7, 2021, 4:38:19 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info