Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Charaktername: Beyzon (Synthesis League: Oldman_Bursting)
Höchstes Level: 86
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): begonnen Patch 2.3 (2014 ?), dann längere Pause und seit 4-5 Ligen wieder aktiver
Durchschnittliche Stunden pro Woche: mhhh.. 20 oder so
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): hauptsächlich Liga oder auch mal Standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder könnte mir auch öfters vorstellen.
Charaktername: Fayea
Höchstes Level: 95
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 10/13
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-80h
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): League Only
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder
Charaktername:banesnob
Höchstes Level:97
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): ~Juni 16
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Schwer zu sagen Anfang der League ne Menge
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): League
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters
Charaktername:Memorian
Höchstes Level:97
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): seit Beta
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Uff, von 15-25+
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga only
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):sehr aktiv

Hallo erst mal!
Ich suche eine aktive Gilde mit der man Spaß haben kann. Ich bin seit Jahren bei den Schattenwölfen aktiv, leider ist es ziemlich ruhig geworden in den letzten Seasons, daher verlasse ich das Wolfsnest und suche eine neue Behausung. Ich habe viel Erfahrung in Poe seit der Beta sammeln können und habe fast jede Season mehr oder minder aktiv gespielt (kommt auf den Kontent drauf an).

Ein Discord Link währe nett, dann kann man dort weiter Fragen klären etc.

Cya Ingame!
Charaktername:klopffer
Höchstes Level:5 wird aber denke ich bis we noch höher sein dann
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):märz 2019
Durchschnittliche Stunden pro Woche: ca 7 bis 12 stunden
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):öferstes
Charaktername: CatchAColdOne
Höchstes Level: 84
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): November 18
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20+
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): permanent!
Charaktername:_xXx_xTro_xXx

Höchstes Level:95

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
Das war noch in der Beta wo es nur die ersten 3 Akte Agb bis Piety und wo man die schwierigkeitsstufen durchspielen musste.
Habe Harbringer Perandus und ein wenig die letzte gespielt bin nicht so der Pro würde aber sagen das ich recht aktiv bin PEO kann man ja richtig studieren deswegen bin ich immer froh wenn ein char. läuft ich spiele zieh mir einen Winterorb Hoch als starter.

Durchschnittliche Stunden pro Woche: Jeden Abend so 3- 4 Stunden am WE auch länger


Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liege wie in Diablo immer neu anfangen ist cool habe auch meine alten chars in Standard geparkt müsste mal schauen was ich da haben ^^

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):öfters gern immer weil beim Zocken quatschen ganz gut ist :) auch gern TS3

Freu mich über eine positive Antwort von Euch ach ja ich bin 34 und Fotograf :)
nicht mehr nötig, danke
Last edited by Sheidogis on Mar 19, 2019, 8:54:44 AM
Charaktername: Trey_Synth

Höchstes Level: 99

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Beta, aber öfters mal ne League geskippt

Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-40

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): nur League SC

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters


Ich hätte noch meinen besten Freund im Schlepptau. Wir sind beide 31, begeisterte Leaguenerds, ziemlich entspannt und nicht auf Drama aus.
Mahlzeit!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde in PoE, um neben dem endlosen Grinden auch etwas soziale Interaktionen zu haben. Eurem Vorstellungspost nach solltet ihr ziemlich genau das sein was ich suche ;)
Zu mir: Ich heiße Martin, bin ü30, Teilzeitnerd, Hobbyhandwerker und ein eher entspannter Zeitgenosse - Drama dürfen gerne andere haben.
Gildenerfahrung habe ich so u.a. über eine lange WoW-Karriere sammeln dürfen, das Konzept ist mir also nicht unbekannt.

Charaktername: Nandrith, Auradrith, Nadrith
Höchstes Level: 85
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Januar 2019, also sehr frisch
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 0-3 pro Tag, also ~10-15h/Woche
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Aktuell Standard - sobald ich einmal "alles" gesehen habe werde ich wahrscheinlich wieder League spielen.
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Selten. Bei PoE habe ich meistens Youtube im Hintergrund laufen. Für gemeinsame Aktionen o.ä. habe ich aber keine Probleme mit Comms.

Soviel zu mir, bei Fragen immer her damit.
Freue mich schon auf eure Rückmeldung!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info