[Prophecy] The Starters (deutsch)



Hallöchen :)

Neue Liga, neuer Text ? Nicht ganz, aber fast. Die wesentlichen Dinge bleiben eben gleich:

Wir sind eine Gilde, die vornehmlich und hauptsächlich die aktuelle Liga spielen ( Standard ist uns zu "standard" ;) ) - Hardcorespieler sind natürlich auch willkommen.

Aktuelle Liga: Prophecy

Das soll heißen, dass wir keine Member aufnehmen, die vorrangig in anderen Ligen spielen. Das bitte ich bei der Bewerbung zu beachten.
Das bedeutet auch, das wir nach dem Start einer Liga schauen, wer dort vertreten ist. Wer nach einer gewissen Zeit dort keinen Char erstellt hat, oder auch sonst inaktiv ist, der muss uns leider wieder verlassen.

In diesem Sinne werden auch immer wieder Plätze bei uns frei.

Was bieten wir ?

Eine aktive Gilde, TS-Server steht bald wieder zur Verfügung.
Einen harten Kern, der im TS aktiv ist(s.o.), und dort auch aufkommende Fragen recht rasch beantworten kann.

Es ist keine Pflicht, am Gildenleben im TS teilzunehmen, daher nehmen wir auch Member auf, die nicht im TS aktiv sein wollen. Aber diejenigen sollten den Gildenchat beachten und sich auch aktiv am Gildenleben beteiligen.

Wir bestehen aus einem Mischmasch aus Casualgamern und Nerds. Uns gibt es seit dem 13.Nov 2013.

Solltet ihr Fragen zu uns haben, so stellt sie doch einfach hier, oder wendet euch ingame an:

Wanda_Texas_Ranger oder einen der zahlreichen Offiziere ;)


Charaktername?

Wie aktiv bist du?

Wer bist du? (Bitte keine zu privaten Daten hier preisgeben, es ist immerhin ein öffentliches Forum)

Dann legt mal los!


Liebe Grüße,

Wanda_Texas_Ranger

Eckdaten:
Memberkapazität: 100
Stashtabs: 9
TS: kommt wieder
Gründung: Nov 2013
Last edited by Syrill_ on Jun 9, 2016, 2:09:04 PM
Last bumped on May 21, 2023, 11:43:32 AM
Da ich längere Zeit offline war und erst mit Prophecy wieder richtig anfange und versuche die Gilde wieder zu alter Glorie zurück zu führen, ist es derzeit schwer, eine Ausasge zur aktiven Memberzahl zu machen. Ich schätze, dass im Schnitt 10~15 Leute on sind. Da ich wieder aktiv Rekrutiere werden es sicher bald wieder mehr sein :)
Hey, mein Name ist Cuba oder Sven. Habe mittlerweile wohl schon so über 500 Stunden PoE auf dem Buckel, angefangen damals in der Closed Beta und immer mal wieder zwischendurch als neue Sachen raus kamen. Mit der neuen Liga und den neuen Patches habe ich auch jetzt auch wieder mal angefangen. Da alleine spielen etwas langweilig ist suche jetzt nach einer Gilde für etwas Gesellschaft :)
Noch ein paar Infos zu mir: Bin 22, Student und habe dementsprechend auch jede menge Zeit zum zocken :D

Würde mich über eine Einladung freuen.
IGN: CubaDoT
IGN: CubaBob
*schubs*
Na dann wollen wir auch mal :D

Ign: CriticalJettex
Aktiv: jetzt dank prophecy wieder suchti status

Poe seit 1.3 oder so, richtig aktiv erst seit Talisman
Name: Daniel
Alter: 31
und im Schichtdienst .. genug Zeit für Steam <3
aus .at ;)
*schubs*
IGN: UTurnMyHeadRightRound
Alter: 21 (male)


War bisher immer nur am Anfang der Leaguen dabei, weil ich irgendwann zu oft gerippt bin, spiele ausschließlich HC.

Moin,

mein aktueller Charakter in Prophecy HC heißt Sabbataias. Habe erst vor ein paar Tagen angefangen POE zu spielen. Damals habe ich Diablo 3 zu tode gesuchtet, allerdings nur auf normal. In NHC Prophecy habe ich einen Shadow Lvl 44 doch wollte es spannender haben. Zur Zeit bin ich sehr aktiv was auch die kommenden Monate so bleiben wird.
Ich bin 29 Jahre alt, studiere soziale Arbeit.

Gruß,
Henry
Sabbataias der Invite ist raus :)
*schubs*

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info