[FRKZ] Deutsche Gilde sucht aktive Spieler

noch 3 Plätze zu vergeben
ein paar Inaktive wurden gelöscht

wieder 6 plätze frei... bitte nur aktive
noch 2 Plätze frei
wieder 2 Plätze zu vergeben...
wieder 4 Plätze zu vergeben...
Mahlzeit.
Obwohl ich selber ein Newbie in PoE bin, möchte ich keiner Noob-Gilde beitreten.
Daher find ich es sehr gut das ihr eine Lvl-Grenze habt, ab der potenzielle Mitglieder eingeladen werden können. Zur Zeit bin ich lvl 47 und spiel ne Arc-Witch nach diesem Build hier : Arc-Witch
Ich geb mal Gas um die Witch auf 80 zu bringen, damit wir bissl was gemeinsam anstellen können.
Ich hab gestern den Cruel-Schwierigkeitsgrad erreicht und das Spiel hat mich sehr gefesselt und suche nun eine Gilde mit der ich meine neue Passion vertiefen kann und die mich anlernen kann.

Zu meiner Person :
Ich heiße Frank, aus Berlin, 29 Jahre als und bin recht Spiele-Erfahren.
Habe mehrere Jahre UO gespielt und auch Dark Age of Camelot und ein paar andere Spiele zwischendurch.
PoE habe ich vor paar Monaten schonmal angetestet, aber da war ich noch zu eingespannt von meiner alten DaoC-Gilde und konnte mich nicht auf 2 Spiele konzentrieren. Das ist jetzt vorbei, DaoC spiel ich nur noch sporadisch, auch um den Kontakt zu den lieb-gewonnen Leuten nicht zu verlieren.
Ich lege sehr großen Wert auf das zwischenmenschliche in einer Gilde und habe selbstverständlich TS3 und auch Headset verfügbar.
Was ich nicht so gerne mag sind Kinder-Gilden. Ich finde in einer guten Gilde muss auch Platz für Spaß im TS sein, und der muss nicht immer Jugendfrei sein.
Mich selber würde ich als professionellen Casual-Spieler einordnen.
In meinem Leben gibt es mehr als zocken, aber wenn ich zocke, dann auch mit Anspruch die beste Leistung zu bringen.
Sollte es zu einer Mitgliedschaft bei eurem Verein kommen, könnte ich, wenn noch nicht vorhanden, auch ne Gildenwebsite mit Forum und Raid-Planer und son Zeug ausm Boden stampfen, wenn es gewünscht ist.

Joar, wenn weitere Fragen existieren oder ihr mich auf euren TS Server einladen wollt freue ich mich, ansonsten noch ne schöne Zeit. Und achja, Grüße an die Bass-Imbiss-Bude =)
Last edited by Earstomper on Jul 28, 2015, 8:35:25 AM
noch 5 Plätze frei...

Bitte bei dem Leader melden... Ich bin nicht so aktiv zur Zeit und nur noch Officer...
Hallo zusammen,

nehmt ihr noch Mitglieder auf?

VG
Raiden

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info