[GWC] German Wraeclast Community sucht DICH!

Wir, die German Wraeclast Community, sind eine seit knapp 3 Wochen bestehende, neu aufstrebende junge Path of Exile Community/Gilde. Wieso gerade Community/Gilde?

Nunja, wir versuchen unseren Schwerpunkt auf die Erschließung einer offenen deutschen Community zu legen, bedeutet eigentlich nichts anderes als die Struktur einer Gilde zu haben, jedoch mit der Offenheit einer Community. Bei uns ist einfach jeder willkommen, egal ob Standard, Hardcore oder jegliche Unterligen ( wie aktuell Torment bzw. Bloodlines )

Wir legen Wert auf ein gutes miteinander und Spaß am Spiel. Faktoren, die uns am Herzen liegen, sind folgende:

-> Gemütliches Zusammendaddeln
-> Zusammen Farmen / Mappen / Dailys machen
-> Gegenseitiges helfen
-> Handeln

Jedoch das wichtigste bei uns ist und bleibt, ALLS KANN - NICHTS! MUSS

Wir verfügen über einen Teamspeak sowie eine kommende Webseite für kleinere Informationen.
Aktuell haben wir noch genug Slots übrig und 4 Guildstashes, welche jedoch in den kommenden Wochen erweitert werden.

Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach bei einem der Offizieren oder bei meiner Wenigkeit, erreichen könnt ihr uns Ingame unter folgenden Namen:

Leader: WERBEFLAECHE_DIE_ERSTE
Offizier: Halbu_FB
b
Hi, ihr habt doch bestimmt ts3 gib mal bitte daten würde gerne mit euch unterhalten und mich vorstellen :)
b
b
b
Hi, ihr habt doch bestimmt ts3 gib mal bitte daten würde gerne mit euch unterhalten :)
b
Hi ich hätte auch gerne mal eure Teamspeak Adresse für ein Gespräch.

MfG smookiEEE
Hallo,

ich würde auch gerne mal reinschnuppern, hört sich super an :-).

VG

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info