Deutsche Gilde in der Bloodline League sucht Member!

Hallo Community,

die deutsche Gilde "Fairy Tail" sucht zurzeit Member zum gemeinsamen Mappen/Leveln & co. .

Wir sind zurzeit 5 Aktive Member die immer Teamspeak vertreten sind.
Leider kann man sich mit 5 Membern nicht wirklich "Gilde" nennen , aus diese, Grund suchen wir Aktive Member die uns gerne Joinen wollen.

Wir bieten:

Lustige Truppe
Erfahrung in PoE (Neulinge sind auch Herzlichst Willkommen)
Teamspeak³ Server

Was wir suchen:

Aktive Spieler in der Beyond League
Kopf reife Leute die Sinn für Humor haben und auch vielleicht etwas bedäppert sind^^

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt hier drunter oder melden euch Ingame sofern ich Ingame bin.( Name: PyroGlobus )

MfG
*Pyro
Last edited by PyroGlobus on Dec 16, 2014, 6:03:35 PM
Hallo :)
Ich würde gern joinen. Ich mach das mal ganz formell:

Persönliche Infos:
-Junge, 19 Jahre alt, wohne in NRW - Hab viel Zeit zum spielen bis die Uni anfängt (mind. noch n Monat).

Infos zu meiner POE "Karriere":
-Momentan lvl 69 Fireball Witch auf Beyond. Mein 2. Char dort, der erste leider gereept. War vorher ansonsten auf SC vertreten und hab auf ambush einen bis auf 92 gespielt, sprich einige Erfahrung kann ich mitbringen

Warum eure Gilde?
-Ich such ne kleine Gruppe an Spielern. Mir reicht es auch, wenn nur einer von euch mit mir zusammen zocken kann auf Grund des Lvls zum Beispiel. Es soll sich gegeneinander geholfen werden. Ob es um tipps im chat geht oder um kleine Items, die gerade einem fehlen.
In der kleinen Gruppe bleibt das alles halt noch viel persönlicher, was mich merhr anspricht als eine riesen Gilde mit 40+ Membern.

Zusätzliche Infos:
Ich hoffe der TS ist nicht Pflicht. Ich bin sehr oft auf meinen eigenen TS Server mit meinen RL Freuenden. Wenn es nötig ist bei euch auf den TS zu kommen, weil wir z.B. zusammen mappen wollen, dann werde ich auch sicherlich bei euch erscheinen, wenn die Zeit dazu gekommen ist und man sich in-game schon etwas kennengelernt hat :-)


Bis dahin

Bulwix
Sehr schön gesagt.
Ts3 ist bei uns keine Pflicht sondern einem selbstüberlassen.

Ich Add dich in PoE , sobald du Online bist kriegst du einen Gilden Invite und dann kann man ja sehen wie es läuft, ob es dir gefällt oder nicht :)


MfG
*Pyro
bump
!!!!UPPPPPDDAAAATTTTEEE!!!!!!

Suchen noch immer gute Spieler für Map GRP!!!!

Hey Ihr/Du/Er/Sie....

möchte mich euch zwar nicht anschließen, aber ich und ein Kollege suchen noch 2-3 Leute für 77+ Maps. Er Spielt dual SWT (93) und ich IceSpear GMP... (93). Bei uns ist alles nahezu instant tot, bzw. perma freeze. Da wir keine lust haben auf RNG Leute und XY-Ping aus Afghanistan, aber dennoch mehr Loot und XP wollen dachte ich frag ich mal nach ob irgendwo in euren Reihen interesse besteht.

Was Ihr mitbringen solltet:

- KEINE SCHEU VOR MAPS mit Vulnerability + Elemental Weakness auf 77+ maps (durch Zana)
- ordentlich DPS für 77+ Maps
- keine Angst auch mal ein Portalboss zu facetanken (Drecks Bose mach ich Off-Screen ;D )
- das Level entsprechend 88+
- Verständnis für eine kleine Bezahlung pro Map da wir diese "Human" rollen ~ 1c/map(Mf'ler 300+ IIR 4 free)
- ihr solltet mit den krassen desyncs des SWT spielen können
- und bei Bossen auf 77+ Maps nicht im Eck stehen und sich verstecken u.a. auch mal doppel boss
- Teamspeak³ bereit
- Gruppenfähig zu 100% und immer closed durch die Maps laufen,
Solo-Gänger sind fehl am Platz und werden instant aussortiert


Was Euch erwartet:

- Massig XP/std. eine konstante Grp mit netten Leuten
- Eine Stammgrp für Daylis etc...
- Super Loot wie z.B.
Spoiler

- Gutes Theorycrafting und support zu euren Builds, wir spielen kein copy+paste builds von streamern
- Permanent Loot Regel
(Gelbe Items die geflippt werden darf man ninjan,
davon ausgeschlossen sind Currency oder Uniques)

Sollte jemand interesse haben, einfach PM an imjustafanboyfromRIP oder IG anlabern.

Will dein Forum Post nicht Missbrauchen @TE, dachte einfach ist der kürzeste Weg Leute zu finden.

Greetz

aFanboy

imjustafanboyfromRIP
Level 93 Witch
Beyond League
Last edited by DrEckpfosten on Sep 16, 2014, 12:54:28 PM
@DrEckpfosten schon ok :)


bump
bump
bump
Free BUMP mit Update von mir ;)
bump

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info