Skill Gems gehen kaputt

immer mehr skill gems funktionieren nichtmehr richtig das problem das bei Blasphemie nur noch in einem Waffenset ein Fluchskill genutzt wird ist ja schon eine Weile bekannt nun traf es aber ausgerechnet meinen Gefährten bei dem das gleiche Problem auftritt er ist für ein Waffenset nichtmehr nutzbar.

Das ist kein einfaches Dilemma da ich auch bedeutend in diesen Gefährtenskill investiert habe und ihn nicht einfach so ersetzen kann da er eine sehr spezielle kombination von skills auch bestitzt

Darüber hinaus sind diese Fehler nicht durch einfachen Austausch von skillgemmen behebbar sondern scheinen an den Character gebunden zu bleiben.

und ehe jemand ohne nachzudenken postet:

nein alle Attributvorraussetzungen sind auf beiden Waffensets gegeben und es liegt auch nicht an zu wenig Willen

Was beiden Problemen gleich ist dass ein Skill zurücksetzen dem zuvor kam sprich ich habe Punkte umverteilt die jedoch nicht den Gefährten selbst oder die Attribute betrafen. Bei Blasphemie war es genauso.

und nein hochleveln des skills bringt ebenfalls nichts.
Last bumped on Sep 21, 2025, 4:43:44 PM
Lol kurzes Edit und Problemlösungsinfos für das ganze:

Wenn ihr den Probleme damit habe nehmt den skillgem einmal raus und wieder rein seit sicher dass er deaktiviert ist dann das slebe spiel mti der Waffe in dem jeweiligen Slot wenn alles klappt könnt ihr jetzt den Skill auf dem kaputten Waffenset wieder aktivieren und er sollte in beiden Waffensets funktionieren.

Leider funzt es bislang nur beim Gefährtenskill Blasphemie bleibt weiter kaputt

Ich werde mal die komplette Ausrüstung durchprobieren und schauen ob es klappt kurio bleibt der Fehler trotzdem und sollte dringend behoben werden.

Kleines update Gefährtenskill bleibt gefixxed aber die Blasphemie ist weiter schrott
Last edited by Hoshinohi#3249 on Sep 21, 2025, 7:51:16 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info