Lag und das nur in einer Instanz…
Habe kürzlich den „Pfad der Trauernden“ abgeschlossen und bin nun in „Die Spitzen von Deshar“. Es läuft alles einwandfrei, doch sobald man in das oben als zweites genannte Gebiet kommt, springt der Ping zwischen 17ms-2000ms sekündlich hin und her, was das Spielen in diesem Teil des Aktes *unmöglich* macht! Leider ist der Boss am Ende Storyrelevant.
Ich habe auch schon versucht die Serverregion von Frankfurt zu Amsterdam zu ändern, jedoch ändert sich nichts an den Pingspikes in diesem Teil des Aktes. PS: Ich spiele auf PS5 Last bumped on Sep 14, 2025, 1:13:31 PM
|
![]() |
Ohh auch bei der PS5. Ja leider nicht mehr spielbar. Mittlerweile ist es pures Glück wenn man mal ohne spikes spielen kann. Gerade abends oder am Wochenende ständig diese lags.
Auch völlig egal ob man den Server wechselt, die Shader Dateien entfernt oder mit Kabel statt WLAN spielt. Es nervt einfach nur noch. Gute Wegsteine werden einfach sinnlos. Langsam bereue ich es, dass ich dieses Spiel unterstützt habe. Andere Spiele laufen perfekt. Early access hin oder her. Hier existieren threads mit diesem Thema die über 8 Monate alt sind. Und keiner kümmert sich wirklich darum....Rückmeldungen vom support dauern auch zig Wochen.... shame on you GGG |
![]() |