![]()
Feiert den Start von Path of Exile 2: Dawn of the Hunt mit uns, indem ihr euren Lieblings-Twitch-Stream einschaltet! Wir werden ab dem 4. April um 21:00 Uhr zwei Wochen lang Twitch-Drops anbieten!
Woche 1 Twitch Drops – Azmerischer EdelhirschStart: 4. April ab 12:00 Uhr PDT (Apr 04, 2025 3:00 PM (EDT) in eurer Zeitzone) Ende: 13. April um 5:00 Uhr PDT (Apr 13, 2025 7:59 AM (EDT) in eurer Zeitzone) Ihr erhaltet den Azmerischen Edelhirsch, wenn ihr während der ersten Woche des Dawn of the Hunt Events insgesamt 3 Stunden einen Stream zu Path of Exile 2 verfolgt. Woche 2 Twitch Drops – Jägertrophäe-Rückenzusatz und Ehrengarde-Rhoa-beschwören-EffektStart: 13. April ab 5:00 Uhr PDT (Apr 13, 2025 8:00 AM (EDT) in eurer Zeitzone) Ende: 19. April um 5:00 Uhr PDT (Apr 20, 2025 7:59 AM (EDT) in eurer Zeitzone) Ihr erhaltet den Jägertrophäe-Rückenzusatz und den Ehrengarde-Rhoa-beschwören-Effekt, wenn ihr während der zweiten Woche des Dawn of the Hunt Events insgesamt 3 Stunden einen Stream zu Path of Exile 2 verfolgt. Die Drops sind für alle garantiert, die einen Path of Exile 2 Stream für die oben angegebene Zeitspanne angesehen haben. Diese Aktion ist für alle Konten verfügbar. So verknüpft ihr eure Path of Exile und Twitch-KontenWie löse ich meine Belohnungen ein?Wie aktiviere ich Twitch Drops auf meinem Kanal? |
|