vollständig auggedeckte maps (Splitter, Heist)

Moin,

seit 2 Tagen oder so habe ich in allen Gebieten die grundsätzlich aufgedeckt sind blaue "Mini-Ränder".
Also wie der Rand, wenn man normale Maps aufdeckt.

Ist das ein feature oder so?

Wenn dann finde ich das eher störend als hilfreich...

Weiß jemand was dazu?

Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Last bumped on Sep 7, 2021, 1:11:10 PM
"
MezzomanOne wrote:
Moin,

seit 2 Tagen oder so habe ich in allen Gebieten die grundsätzlich aufgedeckt sind blaue "Mini-Ränder".
Also wie der Rand, wenn man normale Maps aufdeckt.

Ist das ein feature oder so?

Wenn dann finde ich das eher störend als hilfreich...

Weiß jemand was dazu?



Sie sind aufgedeckt, also als hättest du sie komplett abgelaufen.

Das ist meines Wissens nach nicht erst seit 2 Tagen so, sondern das bedeutet "aufgedeckt" eben. Der Vorteil liegt im erkennbar kürzesten Weg (z.B. Boss), oder im Falle von Heist, dem einfacheren Finden der Belohnungstruhen und des Zielobjekts.

obey - consume - marry and reproduce - submit - watch t.v. - trust the internet - conform - do not question authority - sleep - buy - do not think - die
__________________________________________________________________________

Force always attracts men of low morality. - Albert Einstein
Ne das ist nicht was er meint. In Heist war es bis vor kurzem so das die gesamte Map zu 100% aufgedeckt war. Jetzt ist es seit ein paar Tagen so das an den äußeren Rändern des Heists kleine Fleckchen an unaufgedeckter Fläche ist. Das ist nicht sonderlich schlimm, sieht nur etwas komisch aus und verfolgt einfach auch keinen Sinn da Heists eh immer zu 100% aufgedeckt sind, also eben auch das Gebiet um die begehbaren Räume und Wege herum.

Denke nicht das es ein bewusstes feature ist, sondern eher ein Bug bzw. versehentlich geändert.

Last edited by PilotLanguste on Sep 7, 2021, 1:12:01 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info