Habe ca. 8 neue Pre. Fächer gekauft

Hallo,

Kann es mal vorkommen, wenn man Fächer kauft und dann hat man es nicht bekommen, und eine Nachricht bekommt man ja auch, habe keine Nachricht bekommen...

Bitte das problem lösen, danke

VG Red
Last edited by Sonnenkrieger2 on May 1, 2021, 5:03:56 AM
Last bumped on May 2, 2021, 9:59:51 AM
Ich bitte um Rückmeldung sonst werde ich keinen cent mehr in diesen Spiel mehr reinstecken.

Gruss Red
Wenn es schnellst möglich sein soll schreib ne Mail an den Support hier in dem Forum ist doch eh kaum was los und du bekommst meistens eh die Antwort ne Mail zu schreiben.
Dazu ich hab keine Ahnung ob die Leute vom Support hier im Forum aus Deutschland sind oder nur Deutsch verstehen in ersterem Fall bin ich mir nicht so sicher das die am 1. Mai / Sonntags arbeiten.
Welche Fächer hast du denn gekauft? Premium? Oder ein Upgrade? Manchmal kann man die nicht direkt erkennen, z.B. wenn du einen Ordner erstellt hast. Dann entferne den Ordner und erstelle ihn erneut. Ansonsten wie von meinem Vorredner schon angemerkt, bei sowas sollte man direkt an den Support schreiben.
Danke euch, 6 Premium Truhenfäacher habe ich gekauft, man bekommt man ja immer eine kurze Nachricht danke für den Einkauf, ok habe schoon ans Support geschrieben.

Einen schönen Sonntag noch

VG Red

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info