Maven's Invitationen (Betreff geandert)

oder soll das so sein...

Hab gerade alle 4 Guardians besiegt, hintereinader, beim letzten gab es die Einladung(Ich hatte aber schon welche). Na jedenfalls waren die Namen der Bosse auf der Einladung dann auch weiss und nicht grau. Da mir die Werte auf der Einladung nicht gepasst haben, habe ich einen "Orb auf Sourcing" angewendet und anschliessend wieder einen "Orb of Alchemy". Also wieder gelb gemacht.

Dann wollte ich die Map starten und bekam den Hinweis "Activation failed. You have not collect enough bosses from this Atlas Region" obwohl ich nun gerade alle vier hintereinander gemacht habe. Die Bosse auf der Einladung waren auch wieder grau und nicht weiss wie vorher. Ich habe in der Zwischenzeit nichts anderes gemacht. War nur im Hideout.

kann man die Einladungen nicht "anpassen"? Oder setzt hier der "Orb of Sourcing" auch die Bosse auf der Einladung zurueck?

Ich denke das ist eher ein Bug...
Last edited by Donnergottl on Feb 19, 2021, 4:28:42 PM
Last bumped on Feb 19, 2021, 4:27:53 PM
Ok wie ich jetzt rausbekommen habe sind die Eintragungen der Bosse in der Einladung scheinbar weiss wenn man die Einladung bekommt(warum auch immer). Im Hideout werden diese wieder grau wenn man die Bosse im "normalen" Modus, also ohne aktvierter Maven"s Option besiegt hat. Da man die Einladung am Ende bekommt faellt das nicht auf. Das sollte sich also damit erledigt haben, denn ich hatte Maven's abgeschaltet, wusste ich nicht. Wollt ja nur mal kucken ....

<edit:>
(Fehler meinerseits) falscher Stein ;-) Lesen muesste man koennen...
Last edited by Donnergottl on Feb 19, 2021, 4:41:09 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info