My current application for GGG as upcoming Website-Developer maybe...

Made public mainly to show our youth what beautiful thinks you can do with an old computer system from end of year 2009 instead of constantly only boring gaming.

Girl and boys : please dont forget, u all only have one youth time. Use this most important time of life carefully, for u all are much faster as old as i am now, very soon(40 years old now, but young boy still in my heart forever!)

What u dont learn in this most embossing time in life, you will never have the second chance to learn later in life again.

In germany we have an old saying for this : "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!"

Soon i will switch to german here, because you will never get as good in a language than you are in your native language, but will maybe unlearn it time by time, if you dont use it daily in an adequate way. I see with concerns how our today - germans youth esecially - as they make themselfes hilarious every day by trying to be really good in english, chinese or what ever, only because they learned it in school for some years and can understand most clearly, slowly spoken english.

But the english akzent of new zealand in Poe example i feel like in a shakepear drama in computer games. sounds much too complex too really understand without great concentration and english subtitles.

You german people make hilarious if you think you master english only because of - lets say 5-7 years british english in school with good grades.

In school - especially in todays schools - u in fact do not learn anything till perfection, but instead they teach you only a short, incomplete introduction in many issues of life, that could interest you much later in life in an for your age adequate way- maybe, but also maybe not whole your lifetime.

You can never, never master a language really until you did not live and speak in a country where its spoken nativly for some years at last! My Mother now lives in Canada, for now about 14 years or so, i can hear with a smile : her english gramatik skills are still as bad, as they always where in here life and will from now on get not much better anymore. And even in the case this is an fact, when i suppose she finally dreams in english, before u do not think and finally dream in a language the mastering can never begin.
She in state to forget more and more german words in some talkings with her, while speaking german she thinks in english now and translates maybe from english to german in end state finaklly - but never, never be able to speak good sounding, correct english in all manners!

The mastering of an language for example go on the whole life. I - for instance - even me speaks much, much better english for example than my mother would ever learn it. And even if i had always only grade FOUR in schools!
But she understands simply all, and mean : ALL without have to think about it anymore!

I had the luck to have some minimum 3 weeks lasting visits at her in canada, last in 2006 or so. So i could determine, that you learn fullautomatic by and by to first hear and than slowly, slowly begin even to think in complete english without transling complete bullshit from your native language.

All the even worst native english speakers here in forum can only laugh at a german internet kiddy that really thinks, it can speak good english because it can understand american movies for example.

Britih english is complete different in pronounciation for example.
English from todays New Zealand has nothing, really nothing to to with british or american english really, as you can hear with your own eyes in Path of Exile.

Und daher nun ab hier auf Deutsch für insbesondere die deutschen Leser hier :

Eine durchaus dringende Warnung ist inzwischen durchaus angebracht meine ich. So beobachte ich es immer wieder und mit zunehmender Besorgnis : Eine Fremdsprache zu beherrschen endet ein Leben lang nie. Mein Deutsch ist inzwischen zum Glück weider deutlich besser, nein besser denn je, aber weit davon entfernt wirklich komplett ausgereift schon zu sein. Und selbst manche die ihr halbes Leben im Ausland leben schon, werden die Sprache dort niemals, niemals wirklich erlernen, und schon gar nicht ohne Akzent, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmeerscheinungen wie mein Opa beispielsweise aus dem Elsaß der inzwischen und immer noch besseres, gehobeneres Deutsch spricht nach sovielen Jahren des wieder neu erlernens meiner Muttersprache quasi. Nachdem auch ich zeitweilig meine Muttersprache durch ständiges English-rumgetue beinahe komplett versaut hatte. Einer meiner eloquentesten Türkenfreunde hier so manches mal schon zurecht für meine bescheidenen Sprachfähigkeiten für mein Alter samt Abitur regelmäßig auslachen musste. Richtig so! Denn sowas erlaubt man sich peinlicherweise inzwischen vor eingeborenen Ausländern die meistens deutlich besser Deutsch sprechen als man selbst, sich derart lächerlich zu machen, weil wir uns selbst und unsere eigene Muttersprache Deutsch sowie unsere gesamte Kultur wegen des Zweiten Weltkriegs ablehnen im Endeffekt wie nichts Zweites im Leben! Warum sollten sich denn bitte an sowas schwaches, sich selbst hassendes jemals anpassen, wenn nicht höchstens aus Gnade, Mitleid und Respekt vor uns. Wenn dein Gehirn sich strikt weigert für eine neue Sprache ein neues Sprachzentrum anzulegen, wirst du ewig lernen dürfen mit Babbel und Co. - du wirst es niemals wirklich erlernen geschweige denn auch nur im Ansatz beherrschen, weil dir das angeborene Grundsprachtalent auch nur des Durchschnittmenschen komplett fehlt wie bei Mutter eben. Meine ehemalige russische Nachbarin dagegen hat mich vor Jahren beeindruckt - ich sagte daher zu ihr : "Nicht wahr, du lebst erst zehn Jahre in Deutschland und sprichst unsere Sprache nicht nur absolut fließend inzwischen, sondern leider komplett akzentfrei auch noch obwn drauf? Schade irgendwie! Wo doch gerade wir deutschen Männer doch auf den Akzent russischer Frauen so abfahren wie beinahe auf nicht Zweites. Manche Deutsche erlernen ihr gesamtes Leben lang kein auch nur halbwegs anständig (aus)gesprochenes Deutsch, in Schrift sowieso noch viel, viel seltener wegen der Chat- und Abkürzungsseuche überall dort draußen.

Stattdessen immer mehr ewige Spielkinder allerorten, die einen - man möchte es beinahe schon extrem starke Sprachbehinderung taufen, Slang im Alltag dauernd sprechen, wie Rezo beispielsweise oder wie der sich genau schreibt. Der Junge mit blauen Haaren und knallorangenem Pulli, mit einem Millionenpublikum auf Facebook immerhin, spricht mit seinen schon ganz schön fortgeschrittenen Alter von immerhin 28 Jahren langem Lebensweg ein weitaus gebrocheneres Deutsch als jeder Hauptschüler von Türke den ich so kenne, der sich schon beinahe aus Prinzip weigert, unsere Sprache überhaupt noch laufend zu benutzen, insofern sie unter sich sind. Wozu sollten die sich auch an uns Sich-Selbst-Hassenden Kasper in Reinkultur anpassen. Türken und überhaupt alle arabischen Völker lieben ihr Land, ihre Kultur und ihre Sprache über alles - und das ist auch absolut richtig so! Denn : bei weitem nicht jeder Ausländer, und lebt er auch 20 Jahre hier, wird jemals anständiges Deutsch zu erlernen je wirklich schaffen. Aber es hat enorm was mit Respekt vor Land und Leuten zu tun, ob man sich wenigstens in dem Falle dabei Mühe gibt, wenn man sich mit einheimischen wie mir beispielsweise auch nur zwischendurch mal unterhält.

Der bei weitem am besten Deutsch sprechende Mensch, den ich persönlich so kenne, ist mein Türkenkumpane S. , mir so ähnlich in vielen Aspekten irgendwie dazu oben drauf. Keine Ahnung ob er sich seine begnadete Eloquenz im Katalog bestellt hat. Dazu noch spricht er genauso gut türkisch vermute ich mal weil der eine unglaubliche Sprachbegabung an sich schon hat. Der ist Hauptschüler übrigens von 40 Jahren schon, kaum Bildung im herrkömmlichen Sinne, sondern sich alles irgendwan wie auch immer selbst angeeignet.

Was haben wir dagegen zu halten? 28-jährige "bunte" Jungs mit blauen Haaren wie aus einem kitschigen Manga für Kleinkinder geschaffen, mit qietschbuntem Pullover dazu, und das alles wäre ja gar nicht so schlimm bei seinen ständigen "fuckin'" und weiß nicht was für denglish-Sprachausfällen vor so einem riesen Publikum er sich noch alles erlaubte bei einer ernst gewollten Präsentation von durchaus sehr ernsten Problemen und Sachverhalten unserer modernen Welt aktuell. Mir haben die Ohren geblutet allein schon deswegen und der kam sich mit immerhin satten 28 schon auch noch cool dabei vor glaube ich bald, wo ich mal vermute, dass nicht gerade wenige auf ihn reagiert haben, wie ich : Sein vielleicht sogar komplett unbewusst inzwischen unbeherrschter Fuckin-ich-bin-aber-saucool-dabei-oder-was-lol-Sprachstil ohne exakte Wahl der Worte wie es scheint, hielten mich irgendwann davon ab, ihn zu ertragen und weiter zuzuhören. Für so einen Sprachstil hätten meine Großeltern uns noch schallend ausgelacht mit den ermahnenden Worten zur Besserung : "Sagt mal, wie redet ihr denn heutzutage eigentlich? Sind denn alle inzwischen verrückt geworden oder was?". Mein Opa lachte sich allein schon über ganze zwei Dekaden meines Leben immer und immer wieder über unsere jugendlich-coole Wortschöpfung unserer Zeit halb tot. Ständig wiederholte er gefolgt von wohlwollendem Gelächter unsere Lieblingsantwort auf quasi alles, was uns nervte : "Das geht mir Arsch vorbei!" Dumm ist Rezo aber ganz, ganz sicher nicht, jemand der dumm ist stellt nämlich so einen Kanal mit unglaublicher Reichweite niemals in so jungen Jahren auf die Beine. Aber seine Sprache ist absolut kindisch, ob nun gewollt oder nicht. Den ernsten Themen denen er dort ernsthaft versucht zu widmen, dafür war sein Sprachstil schlicht nichtmal im Ansatz angemessen, da sein Wortschatz allein schon - vielleicht gewollt - derart stark auf Wow-Kiddie-Niveau reduziert ist, dass du den bei ernsthaften Tätigkeiten mit echter Verantwortung in Konzernen oder wo auch immer niemals auf den Kunden loslassen dürfest, ohne selbst dafür auf den Deckel zu bekommen. Mit Folge, dass du als sein Chef zum Beispiel, wie auch er von jedem erwachsenen Mann, und sei er auch erst 40 minimum schief angeschaut wird, ob der das Tatsache ernst meint oder einen vielleicht doch nur verarschen will nach Lust und Laune. Richtig haarig könnts aber spätestens werden bei Männern mit 50 oder gar satten 60 Jahren und drüber, also alten, lebenserfahrenen und leidgeprüften Männern die ganz, ganz genau hinschauen welche Sorte Mensch du wohl bist, und bevor sie sich auf dich wirklich einlassen und ernstnehmen gerade auf die nur scheinbar unwichtigen Details achten.
Die Sprache eines Menschen verrät zum Beispiel sehr, sehr viel über seinen tatsächlichen Bildungsgrad, die Haltung zu sich selbst, seine Ansprüche an sich selbst gerade beim Thema lebenslange selbstständige Fortbildung und damit gerade für Männer in Führungspositionen ein nicht grad unwichtiger Gradmesser darstellt, ob man den wirklich und ernsthaft in seriösen Vorhaben aller Art, und seien es auch "nur" Computer-nerd-lastige IT-Projekten oder Konzernen wo es stets die Undo-Taste gibt nunmal. Toternst aber wird es spätestens, wenn du entscheiden musst, ob du so jemanden zum Beispiel als Soldat in Führungspositionen aber auch in niedrigen Rängen jemals einsetzen würdest. Ich würds im Falle Rezo weder im einen noch im anderen Fall wagen, da für sein Alter ein komplett unangemessenes Verhalten, das ich so bisher noch nichtmal von 10-jährigen zu keiner Zeit seit ich denken kann, jemals kannte oder auch nur im Ansatz miterlebt habe.
Spätestens mit 16 waren beinahe alle Jungs, ob nun aus reichem oder armen Elternhaus, vollkommen egal, von der Reife und Entwicklung her so ziemlich ohne Ausnahme unserem Alter entsprechend und wir wuchsen alle gemeinsam jeden Tag ein Stückchen mehr in Richtung unseres uneinholbar riesigen Idols zu dieser Zeit noch : Unserem Vater, der Mann der einfach alles kann!

So Leute wie Rezo gab es damals nichtmal im Ansatz auch nur, und wenn ja, wurde er aber gleich so dermaßen trimmenderweise ausgelacht, sodaß man sich damals, hätte es sowas schon gegeben - ratzfatz wieder abgewöhnt hätte, damit man nicht rund um die Uhr von seinen schallend lachend rund gemacht wird, für soviel unangemessenden albernen Blödsinn! Wir waren beinahe alle spätestens mit 16 und ziemlich ernst nehmende wachsende Persönlichkeiten, auch wenn wir uns nie so wirklich ganz für 100% ernst nahmen, sprich, wir konnten durchaus auch über uns selbst lachen, und sei es auch gemeinsam mit den andern über seine eigene Blödheit. Aber solche "Erklärbeeren", welche gleich ein ganzes Millionen-Publikum komplett und allumfassend und ausreichend natürlich aufklären möchten, mit Wahlempfehlung für alle gleich dazu, bei ernsten Themen, mit denen sie sich im Leben noch niemals auch nur eine Sekunde ernsthaft beschäftigt haben!
Sowas geht schlicht zu weit. Solche wurden schallend lachend von allen gemeinsam rund gemacht. "jaja, sag du uns mal allen was wir tun sollen, und bilde dir Tatsache ein, wir machen das das Spinner der Extraklasse!"
Und solche Leute beeinflussen ein gewaltiges Heer von heranwachsenden, mit ihrem komplett lückenhaften, komplett pauschalisierten Weltbild! Kannte er vor seiner 3-Tägigen Recherche denn überhaupt schon ausnahmslos eine jede einzelne Partei die er verdammt nun auch nur beim Namen nur schon lange genug und beobachtet ihr Verhalten nicht erst seit gestern und vor allem nicht ihre schönen Wahlprogramme! Rezo scheint mir so ein ganz besonderer Kandidat zu sein, den wir damals im selben Alter mit purem Genuß dabei verbal zerlegt hätten, damit er es vielleicht doch noch irgendwann lernt, dass er nunmal nicht der Boss ist, und jeder der nicht seiner absolut unfehlbaren Meinung ist, ist eben dumm und so. Ein typischer Kandidat für die Mülltonne auf jeder Hauptschule in den frühen 90ern noch!
So einer, den Bart typischerweise auslacht im Vorbeigehen eben, Bekanntheitsgrad hin oder her. Der Junge muss lernen. Definitiv. "Zerstörung der CDU" tauft er schon halb prophetisch sein Video, als sei als Nerd vom Dienst auch nur im Ansatz dazu auch nur fähig! Bekanntheitsgrad hin oder her.

So einer wie Rezo wäre beispielsweise in IT-Projekt-Team-Sitzungen niemals in der Lage Problemstellungen bei seiner Arbeit und welche Sorgen ihm die Software aktuell bereitet, in der Lage sie exakt und auch genau genau genug für alle anderen zu beschreiben. So einen Sprachstil beispielsweise kannst du dir vor deinem überaus ernsthaften Geldgeber aus sonstfür Dunstkreisen der Gesellschaft, der dir vielleicht Millionen rüberschieben soll, einfach nicht erlauben gepaart auch noch mit einem Sprachstil, da gibt es schlicht keinen Vergleich mehr für.
Der hat mich echt zutiefst geschockt. Sowas gabs weder im Kindergarten früher, noch in der Vorschule, in den mittleren Stufen, aber spätestens wenn man satte 28 Jahre auf dem Buckel hat, als mein leiblicher schon ganze 8 Jahre war, da sollte man doch langsam mal anfang infantiles Verhalten irgendwann abzulegen, eventuell nur gespielt um gut anzukommen. Lernt er das nicht bald schon, wird er eventuell am wirklich ernsthaften Teil des Lebens, der schon bald beginnen sollte auch für ihn, scheitern aus diversen Gründen wie zum Beispiel fehlender Reife und eine Sache, wenn man sie schon ernsthaft anpacken will, dass dann auch wirklich aus der richtigen Intention heraus zu tun, bevor man sich dabei lächerlich macht bei sicher nicht wenigen seines ihn an diesem Tag zum ersten mal zu Gesicht bekommenden Zusatzpublikums.

Ihr solltet euch doch spätestens mit 28 Jahren mal ernsthaft selbst fragen, ob es wirklich das ist, was ihr vom Leben wirklich erwartet, auf lange Sicht : ein zwar sicherlich bekannter, vielleicht sogar auch schon reicher Internetguru, mit einem absolut furchtbaren Kindergartensprachstil für sein Alter, da muss man sich schon fragen ob das Masche ist um Jugendliche zu ködern mit Nerd-Sprache oder ob der das mit 28 Jahren, wo nicht wenige meiner alten Kumpanen schon Familie haben und gnadenlos Kinder durchbringen müssen, Tatsache ernst meint. Spätestens mit Kindern aber wird das Leben toternst und es geht um die Wurst, so schön es auch ist Kinder heranwachsen zu sehen.

Schlappmachen wegen Unfähigkeit ist spätestens dann endgültig nicht mehr drin Die meisten meiner alten Feierkumpanen von damals haben inzwischen irgendwo eine relativ gering angesiedelte, oder aber auch in einem Fall extrem hoch angesiedelte Führungsposition ergattert, inzwischen beinahe alle ernstzunehmende Leute mit Potential teilweise, eingesetzt in teils Schlüsselpositionen, wo man gnadenlos genau sein muss und sich keine kindischen Patzer mehr erlauben darf, weil es dabei nicht selten um Millionen-Verluste gehen könnte, wenn auch nur einer bei seiner Aufgabe versagt wegen fehlender Ernsthaftigkeit zum Beispiel, Wenn auch nur einer beispielsweise in IT-Teams rumfuscht und sein Leben und damit auch seine Arbeit nicht ernst genug nimmt, und so die Arbeit aller anderen auf lange wie auf kurze Sicht gefährdet.

Und genau wegen diesem überall grassierenden Mangel genügender Reife um sein Leben seines Alters entsprechend auch ernst zu nehmen, genau daher kommt der heutige überall grassierende Fachkräftemangel allerorten. Beinahe euch allen fehlt nämlich vor allem die notwendige Ernsthaftigkeit für eure aktuellen Tätigkeiten, sei es in Ausbildung noch oder schon danach. Ob in der IT-Branche oder aber auch jeder anderen: Ihr nehmt beinahe alle eure Tätigkeiten für und mit dem Geld anderer Leute nicht mehr ernst genug. Jedenfalls nicht ernst genug für jemanden ab spätestens mitte 20 bis Ende 20. Wäre das aktuell anders, würdet ihr nicht alles nur schnell, schnell lieblos vor euch dahinjuckelnd in euren Berufen egal welcher Branche aktuell, um bloß schnell, schnell wieder nach Hause zu gelangen um seiner Vergnügungssucht in sovielen Bereichen heutzutage endlich wieder zu fröhnen. Diese ewigen Kinder, nebenberufsliche Streaner beispielsweise gibts sicher genug, die all ihr berufliches Schaffen quasi Finanzierung der Computerspielesucht mit ständig neuen Dimension zu widmen. Na viel Spaß dann, wenn Kinder im Anmarsch sind spätestens!
Ich war völlig entsetzt. Satte volle Jahre hatte eine überaus lange und sehr, sehr ereignisreiche weitere Feierphase hinter mich schon gebracht, samt neuen Frauen, neuen Freunden, neuen Bekannten und vielen, vielen Erlebnissen und sauviel dazugewonnener Lebenserfahrung oben drauf gratis.
Satte zwei lange Lebens-Jahre hatte ich kaum D3 oder Poe gespielt, mich beinahe vollständig mal wieder den Leuten und vor allem der Musik gewidmet. Das war schon wieder eine neue Epoche in meinem quasi. Erschrocken locke ich nach langer, langer Zeit wieder ein und stelle entsetzt fest : eine Spielerfreundin aus Frankfurt oder Stuttgart oder so hängt immer noch, genau wie vor 2 Jahren noch jeden Abend vor Poe und vergeudet ihre komplette Jugend damit im Endeffekt, Ich lernte sie vor drei Jahren etwa kennen in Poe und die hat mir dort sehr viel beigevbracht mit viel Geduld und hatten zuweilen auch herrliche Chatabende mal nur. Daher kannte ich ihr Alter von damals 2016 oder 2017 etwa : die war saufrische 21 Jahre erst. Je jünger man ist, umso langsamer vergeht die gefühlte Zeit und die Erfahrungen sind ebenso noch um Welten intensiver.
Was mir altem Sack schon wie eine neue, endlos lange Epoche mal wieder selbst vorkommt, wo man sich teils gar nicht mehr an alle wichtigen Erlebnisse restlos entsinnen kann. Das was ich als neue Epoche bewerte, empfndet eine Frau oder auch Mann von gerade 20 Jahren erst quasi wie ein riesiges, gewaltig prägendes Zeitalter. Je jünger umso gewaltiger ist die empfundene Länge und Intensität samt wichtiger Erlebnisse solcher neuen Lebensabschnitte mit allem was dasu gehört!
Nix! Meine PoE-Freundin machte immer noch jeden einzelnen abend das selbe wie vor zwei Jahren noch , so schien es. Ich bekam mit Mitleid mit ihr. Fragte mich : "Ob sie wohl schon an Depressionen leidet vielleicht?"
Aber sie ist in guter Gesellschaft dabei. Ich schalte den ABend zun ersten mal seit Jahren wieder Twitch an, und sehe beinahe ausnahms alle meine alten "Twitch-Freunde". Sogar die absoluten Diablo3-Hasser von damals zocken heutzutage anscheinend wieder gelengentlich Diablo3 obwohl sie über Jahre kein gutes Haar dran gelassen haben! Was hat sich dort bitte groß geändert außer höhere GR-Rifts für alle und routierender stärkster Imba-Klasse die einfach alle zocken?

Schlicht NULL seit satten zwei Jahren. Neuerdings aber trotzdem so unfassbar viele wieder auf dem D3-Trip. Manchmal fragt man sixh dann in solchen Momenten, zundehmend besorgt dabei, was bloß mit den heutigen Menschen nicht mehr stimmt. Ich habe ganze 8 Jahre D2 gezockt "nur"! Allerdings so nebenbei neben andern Tätigkeiten natürlich! Diablo 3 = 2019-2012, sind auch schon wieder satte sieben Jahre im Grunde ein Spiel allein beinahe nur gepumpt. Und wenns morgen sterben würde, mir wärs irgendwie egal, bzw. verkraftbar. Gerade die ehemaligen D3-Hater aber - die Vermutung ist mehr als nur ein wenig naheliegend,,,,
Was ist bloß los heutzutage, ich mache mir Sorgen.

Rezo mag zwar vielleicht absolut recht haben in vielen Bereichen seines "Vortrags" für Kinder namens "Zerstörung der CDU" - und er hat die CDU sicherlich und Tatsache sogar einige Prozentpunkte gekostet denke ich.

Aber allein schon wer generell fordert von seinen Zuschauern : "Wählt auf keinen Fall die CDU, AfD und auch keine SPD, sondern die Grünen, weil die nunmal das beste Umweltprogramm von allen haben derzeit, was wir aktuell aber auch endlich und ganz sicher brauchen!"

Fakt aber ist :
Unsere Erde wird erst dann sterben, wenn wir bereits seit Jahrtausenden zu Staubkrümmeln ohne einzige Spur von uns, zerfallen sind.
So schnell - glaubt ma - kriegt man Mutter Erde nicht kaputt, und selbst wenn mal richtig was zu Bruch geht wie bei einem schon öfter vorgekommenen Einschlag von Mega-Kometen, sie hat immer wieder aufs neue schier unfassbare Regeberationsfähigkeiten die wir niemals imstande sind auch nur ansatzweise auszuhebeln mit unserem alltäglichen Wahnsinn im Rennen um den dicken Zaster!
Vorher löschen wir uns - beinahe ganz alleine übrigens als Spezies gesehen übrigens - selbst aus, da könnt ihr aber Gift drauf nehmen und jede Wette abschließen!
Dann dauerts vielleicht noch 2000-10.000 Jahre und alle unsere Meere sind sauber wie schon lange nicht mehr und wieder voller Leben an jeder erdenklichen Ecke der sieben Weltmeere.

Glaube jedenfalls in Erinnerung zu haben, Rezo ermahnte zur Wahl der Grünen ausschlieslich quasi, korregiert mich bitte, falls ich irre, und offenbart damit den selben geistigen Horizont wie der übliche aktuelle AfD-Wähler-Neuzugang aktuell,je kürzer jemand erst die AfD wählt umso zbdifferenzierter scheint seine Argumentation bei der Begründung seiner Alles-Heil-bringenden Wahl wie er/sie sich einbildet. Die AfD über die Rezo versucht sich generell lustig zu machen, weil, so "dumm kann man ja nun nicht sein.", ist kein Deut besser oder schlechter als die Grünen! Beide bieten keine echten Lösungen für unsere heutigen Probleme. Und zumindest in der AfD sitzen doch immerhin so einige intellektuelle Hochkarräter, in der CDU teilweise natürlich ebenso! Seit wann hat denn jemandes Intelligenz wirklich was mit seiner Parteienwahl, aus welchen Gründen auch immer, zu tun?! Noch nie eventuell?! Leute wacht endlich mal auf in eurer bunten Pipi-Langstrumpf-Welt, oder ihr werdet schon bald anfangen zu zittern wie Espenlaub über die auch euch gnadenlos erwartenden Hürden des Lebens!

Rezo's Schlussfolgerung was denn nun die einzige und einzig wahre Wahl sei zeigt eindeutig : für sein eigentlich früher mal in diesem Alter schon längst erreichtes Erwachsenenalter beherrscht der beinahe gar kein Differenzierungsvermögen auch nur im Ansatz, lebt von generellen Pauschalisierungen und seinem absolut als gesichert geglaubter Wissenstand nach wenigen Tagen Recherche im Internet nur, glaubt er aller Welt mitteilen zu können, was die aktuell einzige und richtige Wahl sei für JEDEN Wähler!
Meint der das wirklich ernst? Ich an seiner Stelle hätte mich nicht zum öffentlichen Talk mit CDU-Mitgliedern eingelassen. Hat er etwa oder lieber doch nicht?! Bin da grad nicht im Bilde.

Zum Glück haben solche Leute wie Rezo bis auf ihre unglaubliche Internetreichweite absolut nichts zu melden. Die Grünen zum Beispiel leben von dem absolut schlimmen bis komplett desaströsen aktuellem Umweltzustand der Gesamterde, genau in der selben Art und Weise wie die AfD von kriminellen Straftaten aller Ausländer am besten, samt damit einhergehender genereller Pauschalisierungen nach dem Motto : "jeder der was anderes denkt ist nunmal leider strohdumm und gehört am besten erschossen!"

Unsere Jugend aktuell ist leider so derart traurig degeneriert und man fragt sich beinahe täglich traurig aufs neue, warum denn eigentlich genau? Eine noch komplett orientierungslose Greta Thunberg beispielsweise von schlappen 16 Jahren beispielweise erst kommt sich urplötzlich - und absolut verständlich für ihr Alter übrigens - gigantisch vor in ihrer Vorstellung von sich selbst, dass sie sich wirklich komplett und absolut peinliche Ausrutscher erlaubt bei einem derartigen öffentlichen Medieninteresse wie beispielsweise : "Ich werde meine Zeit ganz sicher nicht bei einwm Treffen mit Präsident Trump vergeuden!"

Sie darf auf seine Nachsicht hoffen, während sie in ein Land einreist, dessen von vielen überaus geliebten und gewählten Präsidenten sie grad schwer beleidigt hat in ihrem unangebrachten Größenwahn. Sie ist - und wird es vermutlich stets auch bleiben, ein Nichts gegen Trump im direkten Vergleich. Aber der Vergleich zwischen einem absolut dummen Kind, das sich medial ausschlachten und einspannen lässt für - mal abwarten was so kommt - und einem Giganten schon in den 80ern hinkt nunmal ganz gewaltig! Das wäre nicht fair ihr gegenüber so wirklich trotz allem Hochmut. Weil sie in einer undifferenzierten Kinderwelt noch lebt, wo alles nur Schwarz und Weiß ist und sonst nichts dazwischen, lebte der schon ganz ganz oben in der gesellschaftlichen Welthierarchie, da habe selbst ich noch in die Windeln gemacht Leute! Wer dort hinkommt, der hat was drauf! Und zwar ohne Ausnahme und ob er nun gut oder böse dabei ist, ihn alle Welt liebt oder aber auch hasst. Das ist komplett egal in dieser absoluten Topliga der Weltmächte. Wer dort mitspielt hats einfach drauf! So oder so! Ganz einfach!

Zu den ach so Heils-bringenden Grünen mal kurz :
Als 2011 plötzlich die Kernkraftwerke in Fukushima / Japan in die Luft flogen kurz vor der Wahl, haben die Grünen gejubelt wie noch nie bis dato in ihrem Leben! Sie konnten ihr Glück kaum fassen....

https://youtu.be/fuTl6QJDGTs

Recherchiert doch mal bitte selbst nach, wieviele Tage nur zuvor sich eine der schlimmsten Naturkatastrophen seit Menschheitsgedenken überhaupt ereignete mit schwerwiegenden Auswirkungen bis zum heutigen Tag und noch viele Jahrhunderte lang wohl!

Um genau zu sein : Keine einzige Partei dort draußen ist die heil bringende Lösung für all unsere schier endlosen und inzwischen offensichtlich schon komplett unlösbaren Probleme! Keine einzige Partei ist imstande das zu tun, was wir eigentlich schon seit Jahrzehnten tun müssten. Radikal umdenken und neue Prioritäten setzen in allen wichtigen Aspekten unseren privaten, öffentlichen wie auch gesellschaftlichen Lebens nämlich.

Das erste, was wir eigentlich sofort abschaffen sollten, ist der Raubtierkapitalimus an sich von heute. Nichts schadet dem Planeten mehr! Das ist einfach mal ein Faktum! Womit ich mitnichten sage, ich sei Komnmunist. Unser gesamtes derzeitiges menschliches System ist inzwischen komplett marode, hoffnungslos überholt und den Problemstellungen unserer heutigen extrem schnellebigen Zeit voller naiver Spielkinder mit einem unfassbar infantilen Sprachstil den es zu meiner Zeit jedenfalls noch, wenn es ihn denn überhaupt je gegeben hätte zu irgendeiner Zeit zuvor, ein jeder meiner damaligen Freunde von der Sonderschule manchmal hätten diesen spätestens mit 16 Jahren endlich ad akta gelegt und ernsthaftes, dem Alter auch angemessenes Deutsch gelernt.

Verstehe die heutige Welt einfach nicht mehr! Ist das Tatsache das, was ihr von euch selbst erwartet auf Dauer und lange Sicht? Sind das wirklich eure Ansprüche an euch selbst?
So bunte Suppenkasper zum Teil, die nichtmal richtig sprechen können oder vielleicht auch nur nicht wollen, trotz dass sie im Grunde bis auf wenige Merkmale durchaus kerngesund erscheinen in Körper und Geisteshaltung.
Allerdings komplett unangemessen dem Alter egal wohin man schaut heute.
Zurückgeblieben.....

Na wenn es das ist, was euch alle auf Dauer glücklich macht:
Bitteschön!
Und dann mal viel Spaß und Erfolg in Zukunft, sobald die komplett unberechenbare Achterbahnfahrt des Lebens so richtig an Fahrt aufnimmt! :

Das folgende ist ganz bewusst komplett in Deutsch gehalten, obwohl dadurch meine Chancen deutlich geringer ausfallen sollten, gerade in der IT-Branche ist relariv gutes Englisch inzwischen leider Pflicht. Ist mir aber egal. Um Erfolg ging es an dieser Stelle jedenfalls nämlich nicht vorrangig...

Denkt euch euren eigenen Teil :

http://adler-auge.net/kreatives/BewerbungGGG/BewerbungGGG.html

So, muss Tanzpause einlegen - dringend :

https://youtu.be/TbXulhJ9IEQ

BACKLINK auf pastebin.com : https://pastebin.com/8Rqw2KER
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last bumped on Sep 7, 2019, 6:23:26 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info