Craft: Trigger socketed Spell when using a skill - funtioniert nicht richtig

Beim Beschwören eines Arc Totem (was ja ein Skill ist) trigger der gesockelte Spell nicht.

Beim Arc Direktcast funktioniert es mit einem gefühlten 3 Sek cooldown.

Ein Beispeil warum es funktionieren müßte:
Die unique Wand "Shimmeron" wurde dahingehen geändert, das man jetzt Schaden bekommt, wenn einer meiner Skill´s crittet. Ich bekomme Schaden wenn meine Totem criten - also Totem = Skill

2 Möglichkeiten: Entweder ist der Text falsch und "skill" muß durch etwas anders ersetzt werden oder das triggern ist buggy beim beschwören eines Totem.

Ja Trigger-Regeln sind mir soweit bekannt und genau deshalb müßte es eigentlich funktionieren
Last bumped on Feb 26, 2019, 7:26:06 PM
Hi,

das funktioniert grundsätzlich nicht mit Totems, siehe hier. Arc + Totem wären ja außerdem 2 Skills und nicht einer, das funktioniert also doppelt nicht :) Mit Arc allein würde es ohne Probleme gehen.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info