Ausverkauft Oros Flicker (German)

Moin und Willkommen bei meinen kleinen Flicker Guide

In diesem werde ich versuchen zu erklären wie ich meinen Feuer Flicker Striker spiele und ausrüste.
Ich werde ein wenig auf das Leveln eingehen um die Entwicklung des Charakters zu erläutern.

Pro
+ Günstig
+ Einfach
+ Dps gut
+ Schnell
+ Viel Spaß

Con
- Überleben
- Ab Level 67 (Schwert)
- Eher Solo
- Leichte Desync (Ich habe kaum Probleme auf Lookstep)

Levelprozess
Das Build kann mit den Klassen Marauder, Templar oder Duelist am besten gespielt werden.
Ich habe mich für Marauder entschieden.

Am Anfang spielt man am einfachsten mit einer 2H Waffe um schnell durch das Spiel zu kommen. Benutzt habe ich Molten Strike und Sweep welche wir in Act 1 Normal durch das normale durchspielen bekommen werden.
Ihr könnt euren Charakter zum erreichen von Level 67 spielen wie ihr lustig seid oder wie es für euch am besten und schnellsten möglich ist.

Passiv Tree am Anfang:
Spoiler
https://www.pathofexile.com/fullscreen-passive-skill-tree/AAAAAwEBxthYYz38jM_2SF8_FCDvDlBH5FFnm64-xq7E9nKp9zJ82eoYdqz46_PdFHFoZQ48OlK8nxiRhmBhUu9OXhNAoHrvBS107drBQzFM_-CfBWZvJ5pqI9O-p2VNvTZHfoTZz37ZfIIHxBWsqlnzGjiQVScvcg-Ub2ZU0288LYNfTiqE76kneHqplIdqIVXcPUa3B3XApg==


- Ab Level 67 geht es los mit der Party -
Nun da wir unser Level für das benötigte Schwert haben und dieses nun benutzen passen wir nun unsere Ausrüstung entsprechen an.

Um Flicker Strike immer benutzen zu können und den CoolDown zu umgehen bauen wir Frenzy Charges auf und dazu benötigen wir zum einen Blood Rage und Oro´s Sacrifice.

Blood Rage gibt uns Attack Speed und nach einem Kill die Möglichkeit einen Charge zu bekommen. Oro´s Sacrifice hat einen spezielle Fähigkeit die besagt, dass wir einen Charge bekommen wenn wir einen Gegner entzünden.

Unbedingt benötigter Gegenstand:

- Oro´s Sacrifice
(4Link reicht aus)

Zusatz:
- Jewel Fireborn

- Tabula


(- Kaom´s Heart wenn 6Link Schwert)

Die restlichen Gegenstände sollten Life + Resi besitzen.
Da wir auch Attribute wie Dex oder Int benötigen kann man Handschuhe mit Dex und/oder einen Helm mit Int benutzen.
Ringe suchen wir auch Life + Resi zudem kann Weapon Ele Damage und/oder Flat Feuer Damage sehr nützlich sein.
Jewels ist am besten 16% Feuer Shaden + 12% Melee Damage // zudem Life und/oder Attackspeed

Hier könnt ihr mein aktuelle Ausrüstung als Beispiel sehen:
Spoiler

Und hier den aktuellen Passiv Tree:
Spoiler
https://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAwEABLMFLQVmBg4J9g2NDjwUIBRxFm8XLxiRGjghVSKvI9MksCcvJ-0yiThTOlI62DwtPfxAoEMxRrdG10d-TP9OKlBHV-JYY1nzW69eE18_YVJj_WVNZlRmnmebaGVo8m8ncYVyD3KpdO12rHbnd-V4enrmeu982X31gKSCB4Kbg1-E2YTvhmCHaozPkFWUb5pqogCpJ6mUrKquPrFCvJ-9Nr6nwGbE9sauxtjPftNv1HzWWNl82sHgn-Fz42rkUeoY7SDvDu9O8B_zEfPd9kj3Mvjr-tI=?accountName=Ausverkauft&characterName=Ausverkauft_BowBlast


Gems:
- 4 Link
Flicker Strike + Multistrike + Melee Splash + WeaponEleDamage

- 5 Link
Flicker Strike + Multistrike + Melee Splash + WeaponEleDamage + FirePenetration

- 6 Link
Flicker Strike + Multistrike + Melee Splash + WeaponEleDamage + FirePenetration + Culling Strike

Brauchbare Gems:
Inc Burning Damage, Life Leech, Faster Attacks,
Chance to Ignite, Life gain on Hit, Ele Proliferation

Auren benutze ich Anger für mehr Feuer Schaden und Flammability mit Blasphemy wegen der Chance to Ignite und der Resisenkung (ca. -40%) bei Monstern.
Blasphemy macht unseren Fluch zu einer Aura und wenn ein Monster in unserer nähe steht ist es verflucht, dass spart uns das lästige Knopfdrücken. (Halten nur einen Knopf fest "Flicker")

Anstatt den beiden Auren kann man auch Warlords Mark und Determination benutzen oder was einem so beliebt.

Ich habe im Passiv Tree ein Aurencluster geskillt um ein wenig mehr Mana offen zu haben mehr Aureneffekt zu bekommen und evt. die Möglichkeit

Anger + Purity of Fire + Curse Aura


zu benutzen wenn ich (mein Enlighten höher Level oder) ein weiteres Cluster im Passiv Tree auswähle (unterhalb des Duelisten). Wir würden 120% Mana reservieren also brauchen wir min. 20% reduced Mana Reserved um die 3 Auren zu nutzen.
(50 + 35 + 35% = 120% x 0.8 = 96%)

Weitere Setups die ich in meine Ausrüstung platziert habe und welche Flaschen ich benutze könnt ihr oben sehen. Bei Flaschen empfehle ich eine Instant-Flask, eine Ruby sowie eine Granit Flasche mitzunehmen und auf die benötigten Werte zu rollen.

Wenn eine Kaom´s Heart droppen sollte und ich das Oro's Sacrifice zu einen 6Link verlinke werde ich mein Gem-Setup ein wenig überarbeiten, aber bis dahin wird gefarmt und die Maps "Flickerschnell" gesäubert. :)


Passiv Tree Level 100:
Spoiler
https://www.pathofexile.com/fullscreen-passive-skill-tree/AAAAAwEBxthYYz38jM_2SF8_FCDvDlBH5FFnm64-xq7E9nKp9zJ82eoYdqz46_PdFHFoZQ48OlK8nxiRhmBhUu9OXhNAoHrvBS107drBQzHDM1oaTP_gnwVmbyeaaiPTvqdlTb02R36E2SKvOFN2589-2XyCB8QVrKpZ8xo4kFUnL3IPcYV65mP9RtfauZRvZlSxQjrYMol35Vfi7SCCm-FzogAEs8Bm8B9o8mae-tIXLySwgKTTbxZv42on7QYO1HwJ9jwtg1_8SxRNTipbrw2Nh3bjn0p9_MXuDqOKI_ZNkoTvqSd4eqmUh2ohVdw9B3XApka3

Andere Möglichkeit:
Spoiler
https://www.pathofexile.com/fullscreen-passive-skill-tree/AAAAAwEBxthYYz38jM_2SF8_FCDvDlBH5FFnm64-xq7E9nKp9zJ82eoYdqz46_PdFHFoZQ48OlK8nxiRhmBhUu9OXhNAoHrvBS107drBQzHDM1oaTP_WWOCfBWZvJ5pqI9OPYGqTGbS-p2VNvTZHfoTZIq84U3bnz37ZfIIHffXEFayqWfMaOJBVJy9yD3GFeuZj_UbX2rmUb2ZUsUI62DKJd-VX4u0ggpvhc6IABLPAZvAfaPJmnvrSFy8ksICkLlPTbxZv42okqjbpGmydrgN1kStYd18EJ-0GDtR8CfY8LYNfg8y3Pv4K2L38SxRN8kU64aZX


Viel Spaß beim ausprobieren
Last edited by Ausverkauft on Feb 27, 2016, 4:38:38 PM
Würd empfehlen als 6. gem für Flicker Chance to Ignite zu benutzen, statt Culling Strikes, nachdem Oro's Sacrifice selber schon Culling Strike against Burning Enemies hat.
Ausverkauft bester Mann ;)
https://www.youtube.com/channel/UCi-NL9JevOxF-6W3n-a7o-w

My Youtube channel with builds, unique and mechanic discussions etc
Danke euch sehr :)

Culling Strike bekomme ich schon über das Schwert da hast du recht.
Welches andere Gem gibt meinem Flicker noch 20-30% Damage?
Das ist der Grund für Culling Strike :P

Ich habe vorher Chance to Ignite benutzt habe aber bemerkt,dass das Schwert und die Aura + 10% (beim Templer) ausreichen.
Life Leech ist auch eine gute Option oder Inc Burning Damage.

Peace
Last edited by Ausverkauft on Feb 26, 2016, 5:24:43 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info