Zurück zur Hauptseite
English Português Brasileiro Русский ไทย Deutsch Français Español 한국어

Akt 5: Der Fall von Oriath

Oberhalb der Spitzen des Bergs Veruso liegt ein Weg verborgen, der zurück in die Heimat führt, doch der Tod von Dominus hat Oriath in Aufruhr hinterlassen. Gefangen inmitten der Sklavenrevolte gegen ihre Templer-Unterdrücker stehst du als einziger zwischen den eingesperrten unschuldigen Leidenden in Oriath und dem göttlichen Zorn des Hochtemplers Avarius.

Zweiter Teil: Die Götter erheben sich

Dein Triumph über das Biest hatte unvorhergesehene Konsequenzen. Die schlummernden Götter von Wraeclast, einst unterdrückt von der Bestie, haben ihre göttlichen Kräfte zurückerlangt. Im zweiten Teil, bestehend aus fünf Akten, wirst du durch neue und bekannte Schauplätze aus Wraeclast reisen, Zeuge deiner vergangener Taten werden und den Göttern selbst entgegentreten.

Akt 6: Die Flut

Der Gischtkönig, Gott der Meere, vergrößert sein Reich. Sämtliche Grenzen werden neu gezeichnet. Eile zur Hilfe bekannter Verbündeter, bevor die unaufhörlichen Fluten alle Hoffnung ertränken.

Akt 7: Herrscher und Legion

Uralte Vaal-Ruinen wurden aus den Tiefen zu Tage gefördert. Inmitten des Chaos haben sich die Banditenstämme unter einem Banner vereint und das Waldlager gestürmt. Erobere das Heim deiner Verbündeten zurück und entdecke die Geheimnisse, die unter den Ruinen schlummern.

Akt 8: Finsternis

Im Zentrum Sarns großer Brücke kämpfen Solaris und Lunaris um die Kontrolle über die Himmel. Währenddessen vergiftet etwas Verdorbenes das Wasser unter der Erde.

Akt 9: Wiedervereinigung

Die verwesende Bestie unterhalb des Berges Veruso hält den Schlüssel zur Erlösung. Doch Wesen, menschlich wie göttlich, trachten danach, dich daran zu hindern, ihn in deinen Besitz zu bringen.

Akt 10: Rückkehr nach Oriath

Das Schicksal ruht auf deinen Schultern, während du den letzten Widerstand leistest.

Eigne dir die Kräfte der Götter an

Das Pantheon-System erlaubt es dir, sich gegen die Götter wehren zu können, einen Bruchteil ihrer immensen Kraft zu deinen Gunsten zu nutzen und endlich zu beweisen, dass nichts unsterblich ist. Pantheon-Kräfte verleihen dir defensive Boni und können kostenlos in der Stadt gewechselt werden, um dir die Möglichkeit zu geben, dich bestmöglich an deine kommenden Herausforderungen anpassen zu können.

Fertigkeiten, Gegenstände und Verbesserungen

Der Fall von Oriath ist unsere bisher größte Erweiterung. Neben sechs komplett neuen Spielakten enthält die Erweiterung neue Fertigkeiten- und Unterstützungsgemmen, einzigartige Gegenstände, unseren neuen Wasser-Renderer, die überarbeitete Eck-Karte, Verbesserungen an verschiedenen Spieltexturen und der Performance, und vieles mehr!

Veröffentlichungsdatum: Xbox One und Unterstützer-Pakete!

Der Fall von Oriath wird am Freitag, den 4. August (PDT) für PC veröffentlicht. Das Veröffentlichungsdatum für die Xbox One steht noch nicht fest, aber es wird bald soweit sein! Wir werden in Kürze eine geschlossene Beta für die Xbox One starten. Am besten behältst du die Neuigkeiten im Auge, damit dir nichts entgeht!

Act Five: The Fall of Oriath

Atop the frozen peaks of Mount Veruso lies a way to return home, but the death of Dominus has left Oriath in turmoil. Caught amidst the slaves revolting against their Templar oppressors, you are all that stands between the innocent lives trapped in Oriath and the divine wrath of High Templar Avarius.

Part Two: The Gods are Rising

Your triumph over the Beast has had unforeseen consequences. The dormant gods of Wraeclast, once suppressed by the Beast, have regained their divine powers. In Part Two, a set of five new Acts, you will weave through both new and recognisable locations throughout Wraeclast, witness the results of your past deeds, and even confront the gods themselves.

Act Six: The Rising Tide

The Brine King, god of the seas, is expanding his domain. Every border is being redrawn. Come to the aid of familiar allies before his relentless tides wash away all hope.

Act Seven: Lord and Legion

Ancient Vaal ruins have risen from the depths. Amidst the chaos, the bandit tribes have united under one banner and have stormed the Forest Encampment. Reclaim the homes of your allies and discover the secrets that lay beneath the ruins.

Act Eight: Eclipse

In the centre of Sarn's great bridge, Solaris and Lunaris fight for control of the skies. Meanwhile, beneath the earth, something foul is poisoning the water.

Act Nine: Reunion

The rotting Beast beneath Mount Veruso holds the key to salvation. But beings both mortal and divine seek to keep you from obtaining it.

Act Ten: Return to Oriath

Fate rests on your shoulders as you make your final stand.

Claim the Power of the Gods

The Pantheon system allows you to turn the tables on the gods, wield a fraction of their immense power, and prove once and for all that nothing is immortal. Pantheon powers grant you defensive bonuses and can be swapped in town with no cost, allowing you to tailor your choices to the challenge you're facing.

Skills, Items and Improvements

The Fall of Oriath is our largest content expansion ever. In addition to six new acts of content, it includes new skill and support gems, unique items, our new water renderer, improvements to world environments, the minimap, game performance, and much, much more!

Launch Date, Xbox One and Supporter Packs!

The Fall of Oriath launches on PC at 1pm on Friday, August 4th (PDT). We haven't announced the release date for the Xbox One version just yet, but it's soon also! We'll be launching a Closed Beta on Xbox One very soon. Keep an eye on the news for more information.

In the meantime, we encourage you to test The Fall of Oriath in its PC Beta! We're selecting players into the Beta randomly in waves. You can also get immediate access by purchasing a Supporter Pack here.