Zurück zur Hauptseite
English Português Brasileiro Русский ไทย Deutsch Français Español 한국어
Path of Exile: Legion

Gefangen im Reich des immerwährenden Krieges, fechten die mächtigsten Militärführer in der Geschichte von Wraeclast seit Jahrtausenden einen ewigen Krieg aus. Befreit in Path of Exile: Legion die Legionen aus ihrem Kreislauf des endlosen Krieges und beansprucht wertvolle Belohnungen, indem ihr die Legionen niederstreckt.

Mit der Juni-Erweiterung von Path of Exile erwartet euch die Legion-Herausforderungsliga, neue Gegenstände, neue Gemmen, eine grundlegende Überarbeitung des Nahkampfsystems und natürlich vieles mehr.

Immerwährende Monolithen

Auf eurer Reise durch Wraeclast in der Legion-Liga werdet ihr auf Monolithen stoßen. Berührt diese und enthüllt damit einen alten Konflikt zwischen mehreren Legionen, der in der Zeit eingefroren ist. Befreit die Monster, indem ihr ihnen Schaden zufügt, doch seid bereit, euch diesen Monstern entgegenzustellen, wenn der Effekt des Monolithen abgeklungen ist. Bedenkt, dass bestimmte Monster mächtig sind und entsprechend wertvolle Beute fallen lassen. In Legion entscheidet allein ihr über Risiko und Ertrag.

Das Reich des immerwährenden Krieges

Feinde aller fünf Legionen lassen Splitter fallen, die sich zu einem Emblem der jeweiligen Legion kombinieren lassen. Platziert zwei oder mehrere Embleme unterschiedlicher Legionen im Kartenapparat, der euch dann die Tore ins Reich des immerwährenden Krieges öffnet, wo der Krieg zwischen den Legionen unerbittlich tobt. Schaltet den verbesserten Kartenapparat frei und verschafft euch damit Zugang zum ultimativen Kampf zwischen allen fünf Legionen.

Legion-Belohnungen

Legion-Monster mit Symbolen zeigen euch an, welche Art von Belohnung euch erwartet. Konzentriert euch darauf, die Monster zu befreien, deren Art von Belohnung ihr also maximieren möchtet. Spezielle Monster lassen zudem inkubierte Gegenstände fallen, mit denen ihr einen Ausrüstungsgegenstand modifiziert. Tötet anschließend eine bestimmte Anzahl an Monstern und erhaltet im Gegenzug eine garantierte Belohnung.

Legion-Juwelen

Jede der fünf Legionen ist im Besitz eines besonderen, einzigartigen Juwels, welches ihr erbeuten und in euren Fertigkeitenbaum einsetzen könnt. Jedes Juwel modifiziert die passiven Fertigkeiten in der Nähe auf unterschiedliche Weise und eröffnet völlig neue Wege der Charakteranpassung, wenn ihr geschickt genug seid, eines davon in euren Besitz zu bringen.

Überarbeitung des Nahkampfs

Wir haben die meisten Kernprobleme des Nahkampfs in Path of Exile angepackt. Ihr könnt nun die Angriffsanimationen abbrechen, nachdem sie ihren Schaden verursacht haben. Sämtliche Bewegungsfertigkeiten werden jetzt sofort gewirkt, und für viele Klassen wurden neue Bewegungsfertigkeiten hinzugefügt, die bereits im niedrigstufigen Bereich verfügbar sind. Weiterhin können nun alle Nahkampfangriffe mehrere benachbarte Gegner treffen. Das Animationssystem wurde überarbeitet, die Regeln für die Zielerfassung von Monstern verbessert und die Genauigkeit ist nicht mehr bei 95 % gedeckelt. Es gibt mehr Änderungen am Nahkampf, als wir hier auflisten können, aber diese Änderungen und eine Neugewichtung der meisten Nahkampf-Fertigkeiten erschaffen eine völlig neue Kampferfahrung.

Neue Build-Archetypen

Der neue Gladiator-Archetyp kann zwischen der Blut- und der Sandhaltung wechseln, wodurch die Funktionsweise neuer und bereits verfügbarer Fertigkeiten dynamisch angepasst wird. Der neue Berserker-Archetyp mit überarbeiteter Rausch-Mechanik profitiert von neuen Fertigkeiten, die Rausch erzeugen und verbrauchen. Diese mächtigen Archetypen, samt ihrer neuen Fertigkeiten, eröffnen für viele andere Path of Exile Builds zusätzliche Möglichkeiten.

Monster-Balanceanpassungen

Mit den Verbesserungen am Nahkampf könnt ihr nun relativ einfach Angriffen ausweichen. Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und einige schlecht visualisierte Monsterangriffe so überarbeitet, dass sie nun einem klareren Ablauf folgen. Diese Überarbeitung erstreckt sich auf die Monster-KI sowie Bosskämpfe am Anfang der Kampagne.

Mächtige neue Gegenstände

Neben 14 neuen Weissagungskarten enthält Path of Exile: Legion 12 neue einzigartige Gegenstände, die ihr entdecken könnt. Darüber hinaus haben wir 15 bestehende einzigartige Gegenstände ausgewählt, die thematisch auf die fünf Armeen der Legion ausgerichtet sind, und sie so ausbalanciert, dass sie zu mächtigen Belohnungen in der neuen Liga werden.

Legion-Unterstützerpakete

Mit der Legion-Liga veröffentlichen wir auch zwei neue Sets an Unterstützerpaketen: Die Kult der Dunkelheit- und Blutritter-Unterstützerpakete sind jeweils in zwei Preiskategorien erhältlich und enthalten einen Haufen Punkte, neue Rüstungssets und viele weitere exklusive Mikrotransaktionen!

Path of Exile: Legion erscheint am 7. Juni auf dem PC und am 10. Juni auf der Xbox One und PlayStation 4.

BACK TO MAIN SITE
English Português Brasileiro Русский ไทย Deutsch Français Español 한국어
Path of Exile: Legion

Trapped for thousands of years in the Domain of Timeless Conflict, the mightiest military leaders of Wraeclast's history have been fighting an eternal war. In Path of Exile: Legion, you will free their legions from the endless battle and defeat them in combat to earn their valuable rewards.

Path of Exile's June expansion contains the Legion challenge league, new items, new gems, a game-wide overhaul of melee combat, and much, much more.

Timeless Monoliths

As you explore Wraeclast in the Legion league, you'll discover Monoliths. Tag these to reveal an ancient conflict between multiple Legions, frozen in time. Untether monsters by dealing damage to them, but be prepared to fight those monsters when the effect of the Monolith wears off. As certain monsters are powerful and drop valuable items, Legion grants you full control over risk and reward.

The Domain of Timeless Conflict

Enemies from each of the five Legions drop Splinters which combine together to form an Emblem of that Legion. Place two or more Emblems from different Legions in a Map Device to gain access to the Domain of Timeless Conflict, where the eternal battle between those Legions rages. Unlock the upgraded Map Device in order to fight in the ultimate conflict between all five Legions.

Legion Item Rewards

Some Legion monsters display symbols indicating the specific items they drop. Skilled players will focus on freeing the monsters that maximise the type of rewards they are seeking. Certain monsters can drop Incubation Items, which modify a piece of equipment to guarantee a certain reward after you have killed a specific number of monsters.

Legion Jewels

From each of the five Legions, it's possible to earn a special unique Jewel that can be socketed into your Passive Skill Tree. Each of the five jewels modifies nearby passive skills in different ways, providing completely new character customisation options if you are skilled enough to acquire one.

Melee Combat Revamp

We've addressed most of the core issues with melee combat in Path of Exile. You can now cancel attack animations after they deal their damage. Movement skills are now all instant, and new low-level movement skills have been added for many classes. All melee attacks can now hit multiple adjacent enemies. The animation system has been overhauled, the monster targeting rules improved, and accuracy is no longer capped at 95%. There are more changes to melee combat than are possible to list here, but these changes plus a rebalance of most melee skills create an entirely new combat experience.

New Build Archetypes

The new Blood and Sand Gladiator archetype can switch between Blood Stance and Sand Stance, dynamically modifying the function of new and existing skills. The new Rage Berserker archetype revamps the Rage system and introduces new skills that generate or consume Rage. These powerful archetypes and their new skills offer additional options for many other Path of Exile builds.

Early-Game Monster Rebalance

With all the melee combat improvements, players can now dodge out of the way of attacks easily. We have taken advantage of this by rebalancing monster attacks that used to have poor signalling to now have a wind-up. This rebalance extends to improving monster AI and boss fights throughout the early campaign.

Powerful New Items

Alongside 14 new Divination Cards, Path of Exile: Legion contains 12 new unique items for you to discover. In addition, we have chosen 15 existing unique items that are themed around Legion's five armies and have rebalanced them so that they have become powerful rewards to find in the new league.

Legion Supporter Packs

We're also launching two sets of Supporter Packs alongside Legion - the Cult of Darkness and Blood Knight Packs. There are two price points available for each and they feature masses of points alongside new Armour Sets and other exclusive cosmetic microtransactions!

Path of Exile: Legion will launch on June 7th (PDT) on PC, and June 10 on Xbox One and PlayStation 4.

Buy