English Português Brasileiro Русский ไทย Deutsch Français Español 한국어
Die Incursion Liga

In der Incursion-Liga macht sich die Entdeckerin Alva Valai auf die Suche nach dem uralten Vaal-Schatztempel von Atzoatl. Reist zurück in der Zeit, um den Standort des Tempels aufzuspüren und verändert seine Geschichte, um große Beute zu machen.

Path of Exiles Update im Juni beinhaltet die Incursion-Liga, neue Gegenstände, neue Gemmen und eine umfangreiche Überarbeitung zahlreicher beliebter Fertigkeiten.

Der Tempel von Atzoatl

Der Tempel von Atzoatl, der auf dem Zenit des lange untergegangenen Kaiserreichs der Vaal erbaut wurde, beherbergt Kammern voller unschätzbarer Reichtümer und die Bevölkerung einer kleinen Stadt. Doch nach einem katastrophalen Ereignis, das über den Tempel hereinbrach, wurden seine Geheimnisse vom ewigen Dschungel verschlungen und der Tempel von der Welt vergessen … bis jetzt.

Temporale Inkursionen

Begegnet Alva in der Wildnis und sie öffnet euch ein Zeitportal, das euch Zugang zum Tempel von Atzoatl während seiner Errichtung gewährt. Verlängert euren Aufenthalt vor Ort, indem ihr die Bewohner des Tempels dahinrafft. Durch diese Reisen kann Alva den Standort des Tempels in der Gegenwart bestimmen, wodurch ihr wiederum das Innere des Tempels und damit eure Belohnungen beeinflussen könnt.

Plündert die Ruinen von Atzoatl

Absolviert in etwa ein Dutzend Temporale Inkursionen und Alva bestimmt für euch den Standort des Tempels von Atzoatl in der Gegenwart. Erkundet gemeinsam den Dschungel, entdeckt den Tempel und beansprucht die Schätze für euch. In jedem Raumtyp des Tempels erwarten euch besondere Risiken und entsprechend große Belohnungen.

Verändert den Lauf der Geschichte

Eure Taten in der Vergangenheit haben erhebliche Auswirkungen. Vernichtet die Vaal-Architekten, die für den Bau des Tempels verantwortlich sind, und nehmt Einfluss darauf, welche Räume in der Gegenwart erscheinen werden. Findet während eurer Inkursionen Schlüssel, mit denen ihr Türen in der Vergangenheit aufschließt und erhaltet damit Zugang zu weiteren Räumen in der Gegenwart.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Reist in die Vergangenheit, beeinflusst die Vaal-Architekten beim Ausbau der Räume und erhaltet Zugriff auf viel größere Reichtümer. Viele ausgebaute Räume bergen die unvorstellbarsten Gefahren des Tempels. Je größer die Gefahr ist, desto kostbarer fällt eure Beute aus.

Neue Fertigkeitengemmen

Mit dem Content-Update 3.3.0 führen wir 12 neue Gemmen ein. Da Incursion als Erweiterung die Vaal-Thematik aufgreift, nutzen wir die Gunst der Stunde und fügen 6 neue Vaal-Fertigkeiten hinzu. Zusätzlich erwarten euch 5 neue Fallenfertigkeiten und eine neue Unterstützungsgemme, die den Fallensteller noch klarer definieren wird.

Überarbeitete Fertigkeiten

Zusätzlich zu den 12 neuen Gemmen haben wir ungefähr 20 bereits bestehende Fertigkeiten überarbeitet, um euch noch mehr Möglichkeiten im Spiel zu gewähren. Wir haben Änderungen an deren Effekten, Mechaniken, Funktionen und an der Balance vorgenommen, damit sich die Gemmen nicht mehr vor den neuesten Fertigkeiten verstecken müssen. Verschiedene Systeme wie 'Entzünden' wurden ebenfalls verbessert.

Mächtige neue Gegenstände

Zusätzlich zu den 12 beschriebenen neuen Gemmen führen wir mit dem Content-Update 3.3.0 auch 28 neue einzigartige Gegenstände, 20 Weissagungskarten und viele weitere Änderungen ein.

Incursion Unterstützerpakete

Neben dem Release des Content-Updates 3.3.0 veröffentlichen wir auch zwei neue Sets an Unterstützerpaketen. Die Eroberung- und die Rat-Unterstützerpakete sind jeweils in zwei Preiskategorien erhältlich und enthalten exklusive Rüstungssets, Portaleffekte, Waffeneffekte, Umhänge, Portraitrahmen, Forentitel und mehr!

Path of Exile: Incursion erscheint am 1. Juni (PDT) auf PC und am 4. Juni auf der Xbox One.

The Incursion League

In the Incursion Challenge League, explorer Alva Valai is searching for the ancient Vaal treasure temple of Atzoatl. Travel back in time to discover the location of the temple and change its history to maximise your reward.

Path of Exile's June Update includes the Incursion League, new items, new gems and a massive revamp to many iconic skills.

The Temple of Atzoatl

Built at the height of the long-dead Vaal Empire, the Temple of Atzoatl holds stores of untold wealth and the population of a small city. But in the wake of a cataclysmic event, the temple and its secrets were swallowed by the jungle, forgotten by the world... until now.

Temporal Incursions

Each time you encounter Alva in the wilderness, she can open a time portal, allowing you to visit the Temple of Atzoatl during its construction. Your brief visit can be extended by laying waste to its inhabitants. These visits allow Alva to learn its location in the present day, and allow you to influence its contents and reap its rewards.

Plunder Atzoatl

After roughly a dozen Temporal Incursions, Alva will have narrowed down the present-day location of the Temple of Atzoatl. Together, you can explore the jungle, discover the temple and claim its treasures. Each type of room in the temple has its own unique risks and rewards.

Change the Course of History

Your actions in the past have significant consequences. By killing the Vaal Architects who guide the temple's construction, you can influence what rooms appear in the present-day version. During your Incursions, you may find keys that can be used to unlock doors in the past, allowing access to additional rooms in the future.

Balance your Risk and Reward

By traveling into the past and influencing the Vaal Architects to upgrade the rooms they are building, you can access even greater treasures. Many upgraded rooms come with rewards worthy of the significant danger they introduce into the temple.

New Trap Gems and Vaal Skill Gems

Content Update 3.3.0 introduces 12 new gems. Because Incursion is a Vaal-themed expansion, we're adding six new Vaal Skills. In addition, there are five new Trap Skills and a new Trap Support Gem which help solidify the Trapper as a build to be reckoned with.

Revamped Existing Skills

In addition to the 12 new gems mentioned above, we've reworked around twenty existing skills in order to unlock even more gameplay options. We've made changes to the effects, mechanics, function and balance of these gems to bring them up to the power and quality levels of modern Path of Exile skills. Various systems like Ignite have also been improved.

Powerful New Items

In addition to the 12 new gems described above, Content Update 3.3.0 also includes 28 new Unique Items, 20 new Divination Cards and many other changes.

Incursion Supporter Packs

We're also launching two sets of Supporter Packs alongside Content Update 3.3.0 - the Conquest and Council Supporter Packs. There are two price points available for each and they feature exclusive Armour Sets as well as Portal Effects, Weapon Effects, Cloaks, Social Frames, Forum Titles and more!

Path of Exile: Incursion will launch on June 1 (PDT) on PC and June 4 on Xbox One.

BUY