Zurück zur Hauptseite
English Português Brasileiro Русский ไทย Deutsch Français Español 한국어
Path of Exile: Delirium

Ein mysteriöses Delirium hat von eurem Geist Besitz ergriffen. Beim Anblick eures eigenen Spiegelbilds beginnt die Realität zu verschwimmen und verwandelt sich in einen Nebel, der eure schlimmsten Albträume zum Vorschein bringt.

Unsere März-Erweiterung beinhaltet die Delirium-Liga, das neue Cluster-Juwelen-System, neue Fertigkeiten- und Unterstützungsgemmen, mächtige neue Gegenstände sowie weitere Verbesserungen am Atlas-Endgame.

Vernichtet den Albtraum

Sobald der Nebel des Deliriums euch verschlingt, müsst ihr euch neuen Gegnern stellen und euch gegen die gefährlichen Fähigkeiten von bestehenden Gegnern wappnen. Delirium hält Dutzende tödliche Monstermodifikatoren, viele neue Bosse und schreckliche Dämonen bereit, die in seltenen und einzigartigen Monstern lauern.

Stellt euch dem Schrecken

Je tiefer ihr in das Delirium eindringt, desto zahlreicher und herausfordernder werden die Feinde, die mit größerer Beute auf euch warten. Werden Gier und Überheblichkeit euch in den Wahnsinn treiben?

Wraeclast verfällt dem Wahnsinn

Nirgendwo ist es sicher. Begegnungen, die ihr zuvor gemeistert habt, können jetzt unter dem Einfluss des Deliriums gespielt werden, wodurch sich ihr Schwierigkeitsgrad und die Belohnungen erheblich steigern. Wenn ihr mutig genug seid, könnt ihr das Deliriums ausnutzen, um vergangenen Konflikte zu vertiefen und zu erweitern.

Sphären des Deliriums

Sphären des Deliriums können auf die Karten im Endgame angewendet werden, um die Intensität des Deliriums zu kontrollieren. Unter dem Einfluss einer Sphäre werdet ihr für die Dauer der Karte sofort in das Delirium gesogen. Eine Sphäre erzeugt eine herausfordernde Begegnung, aber bis zu fünf können auf eine Karte angewendet werden, um den ultimativen Schwierigkeitsgrad und die besten Belohnungen zu erhalten.

Das Simulacrum

Sucht in den tiefsten Abgründen eures Deliriums nach Splittern und kombiniert sie zum Simulacrum. Tretet anschließend durch das Portal und kämpft in dieser ultimativen Endgame-Herausforderung ums Überleben.

Erweitert euren Weg

Erweitert euren Fertigkeitenbaum, indem ihr ein Cluster-Juwel in eine Fassung am äußersten Rand platziert. Auf diese Weise könnt ihr eine von 280 neuen bedeutenden Fertigkeiten hinzufügen, die ihr zusätzlich durch Modifikatoren verbessern könnt. Baut für eine noch tiefgreifendere Anpassung weitere Juwelenfassungen ein und nutzt so die Cluster-Juwelen, um euren eigenen Fertigkeitenbaum wachsen zu lassen.

Diese neuen Juwelen, die von allen Monstern in der Delirium-Liga erbeutet werden können, stellen seit der Einführung von Aszendenzklassen eine der bedeutendsten Verbesserungen der Anpassungsfähigkeit von Builds dar.

Verbesserungen am Endgame

Mit "Eroberer des Atlas" wurde der Endgame-Erfahrung in Path of Exile neues Leben eingehaucht. In Delirium haben wir daran weitere Verbesserungen vorgenommen: Eroberer spawnen nicht mehr zufällig, Händlerrezepte für Sextanten werden wieder eingeführt, es gibt neue Anreize für das Erreichen höherer Erweckungsstufen, Vaal-Nebengebiete in Karten wurden überarbeitet, der Tempel von Atzoatl verbessert und vieles mehr.

Dynamische neue Gemmen

Mit Delirium führen wir vier neue Fertigkeitengemmen und drei neue Unterstützungsgemmen ein. Im traditionellen Path of Exile Stil haben wir den Fokus dabei auf vielseitig einsetzbare Konzepte gelegt, die viele Arten des Gameplays ergänzen können.

Mächtige neue Gegenstände

Zusätzlich zu den neuen Währungsgegenständen, Cluster-Juwelen und Simulacrum-Karten für das Endgame, hält Path of Exile: Delirium zahlreiche neue Weissagungskarten und einzigartige Gegenstände bereit, die neue Möglichkeiten für ein actiongeladenes Gameplay eröffnen.

Delirium-Unterstützerpakete

Mit der Delirium-Liga veröffentlichen wir auch zwei neue Sets an Unterstützerpaketen: Die Dunkelseher- und Schicksalsweber-Unterstützerpakete sind jeweils in zwei Preiskategorien erhältlich und enthalten jede Menge Punkte, neue Rüstungssets und viele weitere exklusive Mikrotransaktionen!

Path of Exile: Delirium erscheint am 13. März auf dem PC und in der Woche darauf auf der Xbox One und PlayStation 4.

BACK TO MAIN SITE
English Português Brasileiro Русский ไทย Deutsch Français Español 한국어
Path of Exile: Delirium

A mysterious affliction has infiltrated your mind. As you touch the Mirror of Delirium, reality turns to mist and your worst nightmares emerge before your eyes.

Our March expansion contains the Delirium challenge league, the new Cluster Jewel system, new skills and support gems, powerful new items and further improvements to the Atlas endgame.

Defeat the Nightmare

As the mists of Delirium consume you, new enemies emerge and existing foes gain savage talents. Delirium introduces dozens of lethal monster modifiers, many new bosses, and horrifying demons lurking within rare and unique monsters.

Plunge into the Horror

As you travel deeper into the Delirium, you'll experience more numerous and challenging enemies with greater rewards. Will you let greed and hubris draw you into the madness?

Terror Permeates Wraeclast

Nowhere is safe. Encounters you once mastered can now be played under the effects of Delirium, substantially ramping up their difficulty and rewards. If you're daring, you can exploit Delirium to amplify past conflicts.

Orbs of Delirium

Orbs of Delirium can be applied to endgame maps to control how intense your Delirium is. Under the influence of an Orb, you are immediately plunged into Delirium for the entire duration of that map. A single Orb creates a challenging encounter, but up to five can be applied to a map for ultimate difficulty and rewards.

The Simulacrum

Search the deepest reaches of your Delirium for Splinters and combine them to create The Simulacrum. Enter its portal and try to survive the ultimate endgame Delirium challenge.

Expand Your Path

Extend your passive skill tree by placing a Cluster Jewel in one of its outermost sockets. With craftable mods that improve the passives generated, add one of 280 new notables, or even graft additional sockets for deeper nesting, Cluster Jewels let you grow your own passive tree.

Dropping from any monster in the Delirium League, these new Jewels are one of the most significant improvements to build customisation since the introduction of Ascendancy Classes.

Endgame Improvements

Conquerors of the Atlas revitalised Path of Exile's endgame experience. In Delirium, we have made Conqueror spawning deterministic, reintroduced Sextant vendor recipes, created extra incentives to reach higher Awakening levels, revamped Vaal side areas in maps, improved the Temple of Atzoatl, and more.

New Skill and Support Gems

Delirium introduces four new Skill Gems and three new Support Gems. In classic Path of Exile style, we've focused on versatile designs that can complement many styles of gameplay.

Powerful New Items

In addition to the new Currency Items, Cluster Jewels, Gems and Endgame Simulacrum Maps, Path of Exile: Delirium introduces many new Divination Cards and Unique Items that provide new character build opportunities.

Delirium Supporter Packs

Alongside Path of Exile: Delirium, we're also launching two sets of Supporter Packs - the Darkseer and Fateweaver Packs. There are two price points available for each and they each contain points, Armour sets and other cosmetic microtransactions!

Path of Exile: Delirium will launch on March 13 (PST) on PC and the following week on Xbox One and PlayStation 4.

Buy